Beiträge von Alththani

von den videos die ich sah wo der trainer in der open world rumläuft fand ich es ziemlich ansprechend, ich habe keine Ahnung von Grafik und ich bin auch keiner der wegen sowas rumheult, ich bin da sehr einfach

Als Pokemon Fan würde ich es mir gern kaufen, zu mal es grafisch auch schon wirklich schön aussieht. Das so viele Pokémon gecuttet wurden fand ich dumm, aber verkraftbar, in schwarz und weiß konnte man schließlich auch nur die neuen fangen (auch wenn man die wenigstens tauschen konnte)

Doch ich kaufe es aus einem für mich einfachen Grund nicht, mein Lieblingspokemon Sumpex ist nicht dabei. Ja das ist für mich grund genug es nicht zu kaufen ? vielleicht wenn ichs irwann mal für günstig angeboten bekomme im shop aber ansonsten nicht.

oh oh wenn ich das alles lese dann sieht das nich gut aus für mich....naja wenn ich mit Arbeitskollegen oder so abhänge rede ich ständig so irwie...:D Ich habe mir so sachen wir digga oder alter oder sowas angewohnt da ich sowas den ganzen tag nur da höre...aber ich rede eigl nur mit meinen Arbeitskollegen so :D

Ich glaube an Sprüchen ist das einzige was mir wirklich auf den Sack geht der Spruch "Warum passiert immer nur mir sowas?"

@Taassenkuchen

Alter, zukunftsplanung, Hundemensch, Wertevorstellungen usw. aber hauptsächlich Zukunftsplanung. Hund, Heiraten, Kind und Bausparen sollte halt von interesse sein aber da werde ich immer komisch für angeguckt :o

Irgendwie sind alle so "darum kümmer ich mich mit 30 oder so, wenn ich keine lust mehr auf mein Leben habe."

Sowas wurde wirklich gesagt