Beiträge von Alththani

von den videos die ich sah wo der trainer in der open world rumläuft fand ich es ziemlich ansprechend, ich habe keine Ahnung von Grafik und ich bin auch keiner der wegen sowas rumheult, ich bin da sehr einfach

Als Pokemon Fan würde ich es mir gern kaufen, zu mal es grafisch auch schon wirklich schön aussieht. Das so viele Pokémon gecuttet wurden fand ich dumm, aber verkraftbar, in schwarz und weiß konnte man schließlich auch nur die neuen fangen (auch wenn man die wenigstens tauschen konnte)

Doch ich kaufe es aus einem für mich einfachen Grund nicht, mein Lieblingspokemon Sumpex ist nicht dabei. Ja das ist für mich grund genug es nicht zu kaufen ? vielleicht wenn ichs irwann mal für günstig angeboten bekomme im shop aber ansonsten nicht.

oh oh wenn ich das alles lese dann sieht das nich gut aus für mich....naja wenn ich mit Arbeitskollegen oder so abhänge rede ich ständig so irwie...:D Ich habe mir so sachen wir digga oder alter oder sowas angewohnt da ich sowas den ganzen tag nur da höre...aber ich rede eigl nur mit meinen Arbeitskollegen so :D

Ich glaube an Sprüchen ist das einzige was mir wirklich auf den Sack geht der Spruch "Warum passiert immer nur mir sowas?"

@Taassenkuchen

Alter, zukunftsplanung, Hundemensch, Wertevorstellungen usw. aber hauptsächlich Zukunftsplanung. Hund, Heiraten, Kind und Bausparen sollte halt von interesse sein aber da werde ich immer komisch für angeguckt :o

Irgendwie sind alle so "darum kümmer ich mich mit 30 oder so, wenn ich keine lust mehr auf mein Leben habe."

Sowas wurde wirklich gesagt

Also ich finde auf jeden fall die Einstellung mit der Zukunftsplanung gut. Ich bin jetzt 26 und habe mich für die Zukunft so gut ich mit meinen finanziellen Mitteln kann etwas Polster angelegt mit Rentenfonds und Versicherungen (ich habe einen guten Freund der bei einer Dienstleistungsfirma für Versicherungen arbeitet, der konnte mir gute Konditionen rausschlagen) und ich denke das die Menschen das heutzutage unterschätzen. Aber das hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber das ist mir positiv aufgefallen :D

Ich hab zwar meinen Senf schon dazugegeben, aber da hier nochmal eine Interessante Unterhaltung ausgebrochen ist klinke ich mich doch nochmal ein. Ich finde es grundsätzlich nicht verkehrt wenn man die gleichen Interessen verfolgt, doch natürlich will man nicht mit einem Spiegelbild von sich selbst zusammen sein. Gegensätze sind genauso wichtig. Ich denke es scheitert auch viel daran das Leute nicht bereit sind Kompromisse einzugehen. Da ist es umso schöner wenn man so Storys wie von pipo92 hört, gegenseitiges akzeptieren! Das Thema Liebe an sich ist für mich schwer geworden, denn was ist schon Liebe? Das Wort wird so oft rausgeworfen heutzutage. Für mich war Liebe immer nur ein Vorwand weil Menschen nicht alleine sein wollen, doch wenn der oder die Auserwählte nicht mehr gepasst hat hat man sich einen neuen gesucht. Ich habe einige Freunde die schon mindestens 6 Partner in Ihrem kurzen Leben hatten, das ging immer 1-3 Jahre gut und dann war irgendwas was nicht so toll war und dann wurde der Nächste gesucht. Ich für meinen Teil mache mir da keine Gedanken mehr drum. Aber ich glaube an Seelenverwandtschaft, und das jeder Mensch auf der Welt jemanden hat der wie dafür bestimmt ist mit ihm sein Leben zu verbringen, nur manche finden diese Person einfach nicht. Aber das wird jetz zu philosophisch oder gar religiös? :D

Kurzum: Man sollte nicht zu streng mit sich selbst und dem anderen sein, die Fehler des anderen akzeptieren, und auch auf die eigenen Fehler schauen

Ich höre eigentlich alles außer Rap und hip hop Zeugs (einzige Ausnahme Hollywood Undead und Gorillaz) vorallem höre ich gerne ältere Sachen....aber Bands von denen ich mehr höre als von anderen sind z.b. Five Finger Death Punch, Billy Talent, Set it Off, Panic at the Disco, Fallout Boy, Disturbed, Slipknot, Beyond the Black. Diese würde ich auch als Favoriten betiteln.

Ich denke das liegt an dem Gefühl der nicht vorhandenen Kontrolle, da der Partner weiter weg wohnt und man sich dadurch unsicherer fühlt? Ich muss ehrlich gestehen ich habe es auch nie verstanden, ich selbst dachte damals auch nicht so, habe das aber von einigen gehört dessen Fernbeziehungen gescheitert sind.

Nun wenn es so schlimm für dich war ist es auf jeden Fall sehr gut das du diesen Schritt endlich gewagt hast. Ich hoffe er hat dich nicht zu sehr verletzt? Ich finde Fernbeziehungen sind immer so eine Sache. Es kann funktionieren, aber meistens scheitert es denke ich daran das man sich nicht genug vertraut. Als ich 15 war hatte ich ebenfalls eine Fernbeziehung, die auch fast 3 Jahre anhielt. Doch sie hat mir nie vertraut, und wenn ich mal einen Tag keine Zeit hatte zum telefonieren (ja wir haben JEDEN Tag telefoniert...mehrere Stunden...hach die Jugend!) hat sie sich furchtbar aufgeregt, war der Meinung ich habe eine andere, und eine Woche nicht mit mir geredet. Ich war jung und habs erduldet, bis irgendwann rauskam das sie diejenige war der man nicht vertrauen konnte. Doch ich habe dadurch gelernt mir nicht mehr alles gefallen zu lassen, und das nicht immer nur eine Seite austeilen darf und die andere einstecken muss!

Sorry dass das hier wegen meinem Beitrag so eskaliert ist....den Kontakt werde ich aber nicht abbrechen, da wir schließlich ein kleines Kind haben, und ich möchte auf jeden Fall für ihn da sein selbst wenn wir getrennt sind. Mein Vater hat mich und meine Mutter damals auch im Stich gelassen, und ich möchte nicht das mein Sohn das gleiche durchmacht wie ich damals

ist doch nix eskaliert. Trolle gibts in jedem Forum. Wieso willst du den Kontakt zu ihr nicht abbrechen? die hat dich von vorne bis hinten vera. Nur um den Sohn würde ich mich noch kümmern, die eine würde ich ganz schnell vergessen. Echt schade das es soweit kommen musste aber so wie es aussieht ist sie ja schuld an der ganzen Misere. Wundert mich aber nicht , du wolltest ja noch kämpfen da hatte sie schon längst den anderen. Unfassbar.

Nun mit Kontakt halten meine ich primär damit wegen dem Kind, nicht um zu quatschen oder sich zu treffen. Der Junge ist ja erst 3 Jahre alt, der kann mir noch nicht schreiben :)