Beiträge von Alththani

Sorry dass das hier wegen meinem Beitrag so eskaliert ist....den Kontakt werde ich aber nicht abbrechen, da wir schließlich ein kleines Kind haben, und ich möchte auf jeden Fall für ihn da sein selbst wenn wir getrennt sind. Mein Vater hat mich und meine Mutter damals auch im Stich gelassen, und ich möchte nicht das mein Sohn das gleiche durchmacht wie ich damals

Also...ob sie miteinander geschlafen haben weiß ich nicht. In der Zeit in der sie mich abgewiesen hat, kam sie wohl näher mit diesem Typen in Kontakt, seit wir getrennt sind sitzt sie fast den ganzen Tag in meiner Küche und ist am telefonieren oder camen, vor 2 Wochen ist sie für ein paar Tage zu ihm gefahren, Sie hat sogar ein Bild von ihm als Handyhintergrund, doch bestreitet jemand anderen zu haben. Mir ist es egal und es geht mich auch nichts an, ich verstehe nur nicht wieso man nicht einfach ehrlich sein kann. Mich würde es nur bedrücken wenn Sie die ganze Zeit Interesse an einem anderen hatte, und ich ziemlich umsonst versuchte habe mich Ihr wieder anzunähern, und man es nicht für nötig hielt irgendwas zu sagen.

Doch hier geht es ja jetzt nicht primär um mich sondern Beziehungen/Liebe im Allgemeinen, und da würde ich auf jeden Fall sagen das es nur anständig ist wenn man ehrlich zu dem Partner ist wenn man kein Interesse mehr hat.

Was mich traurig macht ist wenn man nach all der Zeit die man miteinander verbracht einfach sagen kann ''Jo bringt ja nichts mehr also passt schon'' und nicht mal versuchen will vielleicht etwas zu ändern...so wichtig kann man ja dann nicht gewesen sein.

das ist doch wie ein Schlag ins Gesicht und ich wüsste nicht wie sie dir noch klarer sagen könnte das du für sie nicht wichtig bist. Wenn man richtig konsequent ist dann müsste man diesen Menschen wie die Pest meiden oder hassen. Anders kann man das nich machen und würde meine hier vor der Tür erscheinen ich hätte sie hochkant rausgeworfen. Bei mir hat sie sich immer als Opfer dargestellt und bist du eingeknickt hat sie Stück für Stück ihre Ziele durchgesetzt. Hinterhältigkeit in Reinform. Dann hat sie sich immer mehr erlaubt und dich immer kleiner gemacht. Ich habs zum Glück gemerkt und den Stecker gezogen aber hat etwas gedauert weils 9 gute Jahre mit ihr waren und ich ihr mehrere Fristen gesetzt habe.

Nun am Anfang, und besonders nachdem ich erfahren habe das sie schon einen anderen hatte aus dem Internet und das seit Monaten, habe ich sie auch gehasst. Aber Hass bringt nichts. Außerdem haben wir nun mal einen Sohn zusammen, und ich kann mich nicht alleine um ihn kümmern, besonders da ich auch berufstätig bin, wenn ich sie also für die Tür setzen würde, müsste ich das mit meinem Sohn auch machen oder versuchen mich alleine um ihn zu kümmern. Beides für mich einfach keine Option. Wenn ich so höre was deine Exfreundin abgezogen hat wird mir richtig schlecht. Bei mir und meiner ist das aber eher so das sie sich lange von ihrer gestörten Mutter hat manipulieren und foltern lassen, also möchte ich ihr auch nicht komplett den schwarzen Peter zustimmen. Fakt ist allerdings das sie sich nie losreißen konnte und lieber in die digitale Welt geflüchtet ist, und man sich dadurch einfach komplett auseinander gelebt hat. Ich möchte sie einfach loswerden und in Frieden mein Leben leben, und mich so gut es geht um meinen Sohn kümmern, der von uns am wenigsten für alles kann.

Ich persönlich war nicht sehr traurig über die Trennung an sich. Wenn es nicht mehr funktioniert ist es für beide Parteien das beste. Was mich traurig macht ist wenn man nach all der Zeit die man miteinander verbracht einfach sagen kann ''Jo bringt ja nichts mehr also passt schon'' und nicht mal versuchen will vielleicht etwas zu ändern...so wichtig kann man ja dann nicht gewesen sein. Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht das Liebe nur als Vorwand benutzt wird weils gut läuft und sobald dann mal was schlecht läuft sucht man sich jemand anderen. Aber ich schätze ich hatte einfach schlechte Erfahrungen :)

Aber um die eigentliche Frage, bezüglich drüberhinwegkommen, zu beantworten:

Ich denke auch das diese Sachen einen für immer begleiten, gute und schlechte Beziehungen, und einen prägen. Es ist alles nur eine der Frage der eigenen Einstellung

Hm..ich komme relativ frisch aus einer fast sechsjährigen Beziehung, aus der sogar ein kleiner Sohn entstand (was leider nicht ganz geplant war)

Es war eine schöne Zeit, doch zum Ende wurde es nur Quälerei. Ich wollte daran arbeiten, Sie nicht. Hielt es aber nicht für nötig es mir zu sagen, als ich sie darauf ansprach wirkte es beinahe so als hätte sie nur gewartet das ich was sage weil sie es sich selbst nicht getraut hat. Ich habe viel für sie getan, und habe es gerne getan, aber es war ihr anscheinend nie gut genug. Ich höre immer wie sie sich bei ihren Internetfreunden ausheult das sie sich ja so allein fühlt, und das hat einen schon verletzt. Ich habe eine Wohnung besorgt obwohl ich noch gar kein gutes Einkommen hatte. Ich habe ihr und ihrer Mutter die Herberge bezahlt in der sie unterkamen als sie aus ihrer Wohnung flogen, ich habe immer versucht ihr zu helfen...ich möchte keinen Friedensnobelpreis dafür, wenn man jemanden liebt tut man das gerne, aber es wäre dennoch schön wenn der gegenüber das wenigstens anerkennt.

Ich lasse sie immer noch bei mir wohnen da sie wieder ohne Wohnung da sitzt und Schulden hat, am Anfang war es schwer doch es ist mir mittlerweile egal. Wäre natürlich schön die Wohnung bald wieder für sich allein zu haben.

Uhh das hab ich gar net gesehen

Name: André

Geb.: 30.01.1993

Geb-Ort: Braunschweig

Bundesl.: Niedersachsen

Sprache: Deutsch

Familienstand: ledig

Kinder: einen Sohn

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Blond

Größe: Groß

Hobbies: chillen, zocken, Cardfight Vanguard

Geschwister: keine

Haustier: leider keins... Aber bald eine Katze

Sammelfieber: Sammelkarten xd

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: keiner

Lieblings...

...essen: Pizza

...trinken: Dr. Pepper

...land: Dänemark

...stadt: gibts keine

...tier: Ich mag alle (außer Wespen)

...gruppe: Hmm.. Five Finger Death Punch

...song: Battle Born

...farbe: Blau

...musical: keins

...musicalsong: keins

...film: Rush Hour

...serie: Supernatural

...automarke: hab keine Ahnung von Autos

...schauspieler/in: Hugh Jackman

Bist du ...

...ehrgeizig? Bei manchen Dingen schon xd

...modern? Naja...

...freundlich? Meistens :D

...launisch? Wenn ich schlecht drauf bin ja

...ordentlich? Naja... Das mindeste wird erledigt :D

...pünktlich? Ja.

...schüchtern? War ich mal mittlerweile eigl nicht mehr.

...Raucher? Nein

...sportlich? Geht so

...abergläubig? Ich glaube an vieles

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

Ich bin ein einfacher Kerl xD

mehr über mich:

Einfach fragen

was für ein schuh wärst du: Sandale

name rückwärts: Erdna

erster gedanke am morgen: schon morgen?

schoko-/obstkuchen: Steh nich auf Kuchen

was fährst du: Fahrrad

schläfst du mit einem kuscheltier: nein

gewitter - cool oder schrecklich: wenn ich drin bin geil xd

was trägst du im bett: nichts

isst du rosenkohl: nee

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ich mag meine so wie sie ist

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ich steh nich so auf Tattoos

was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster

was für welche?: Anime, und der Joker

ist das glas halbleer oder halbvoll: ganz leer

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Slipknot - Dead Memories

cola oder pepsi: Pepsi!

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Auftreten, Charakter, Aussehen

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: erschießen

was ist unter deinem bett: Das willst du nicht wissen :)

Ah ok xD hast du da ne bestimmte seite? Ich habe damals immer für andere aus dem forum wo ich war avas und sigs gemacht und die haben mir immer render geschickt x) ich hatte so ne französische seite aber die weiß ich nich mehr

Di$turbed$oul gute Besserung ||

Makkuro Kagemaru oh ja das kenn ich.... Darum meide ich bus und Bahn und fahre Rad... Zur Arbeit fahr ich ne halbe stunde hin und zurück das geht noch und ist gutes training:thumbup:(und wegen der Schulkinder... Nach Feierabend in der Bahn hocken und sich von denen links und rechts vollschreien zu lassen ist nicht gerade sehr angenehm)

Nun gute Besserung an alle erkälteten. Ich habe meine überlebt und jetzt geht's mir besser! Und mein spiel kam am freitag also hab ich fast das ganze wochenende durchgezockt (weswegen ich micht anwesend war :P)

J.O.U. Schön das du einen positiven Eindruck bekommen hast! Die meisten sind es auch... Leider gibt es immer ein paar Sonderfälle in gewissen Stadtteilen :unsure:

ich bin jetz auch nich der beste, aber es macht spaß einfach mal seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Und so schwer ist es auch nicht find ich. Meine Signatur hab ich mir auch selbst gemacht

@Midnightfox51 Ein herzerfrischendes Dankeschön zurück :cheer2:

Mito und auch an dich! Oh ich hör überwiegend Metal, Rock, viel "Altes" Zeug und japanische Musik (aber überwiegend Anime Openings und Endings, ich bin so langweilig^^'' )

Ich hab mit winx club nich viel am hut, aber die zeichnungen sind toll! Da steckt sicher ne menge arbeit hinter

Danke dir x3

Naja gut, es ist mittlerweile fast Routine ^^

Ja das glaub ich... Ich hab früher auch viel gezeichnet und immer die selben lieblingsfiguren. Irgendwann konnte ich sie fast auswendig aufmalen xD nur war ich nicht wirklich gut... Und faul x) am ende fand ich meine 'Berufung' in gfxen (habe in dem pokemon forum wo ich früher war für viele avatare und signaturen gemacht)

Ich denke das hat auch viel damit zu tun das gaming im allgemeinen immer mit sucht zusammengepackt wird. Viele sind auch neidisch weil sie immer von ESportlern hören die damit Geld verdienen und jeden Tag spielen um zu trainieren, oder die ganzen Fälle wo Leute beim spielen gestorben sind weil sie nichts gegessen oder getrunken haben. Und nicht zu vergessen die Amokläufer mit ihren Killerspielen... (100% der Amokläufer trinken Wasser wieso will das keiner verbieten?) zumindest ist das meine Erfahrung...

Ich zocke auch viel, aber ich arbeite auch viel und abends setzt man sich dann an den PC. Während andere ihr Geld in Clubs wegsaufen. Jedem das Seine halt.