Shigemitsu das auf jeden fall ?
YoruChan danke!
Shigemitsu das auf jeden fall ?
YoruChan danke!
Ich hab mit winx club nich viel am hut, aber die zeichnungen sind toll! Da steckt sicher ne menge arbeit hinter
Hallöle und willkommen!
Herzlichen dank an Di$turbed$oul , Shigemitsu und MissTeacup
bis jetzt finde ichs hier sehr angenehm :)
Uff, aber besser so als wenn du heimkommst und jemand fremdest auf der Couch lümmelt und Fernsehen schaut :D
Ohh GFX, das habe ich früher auch viel gemacht als ich noch jünger war. Mir gefallen die Signaturen sehr. Welches Programm benutzt du? Ich habe das früher immer mit gimp gemacht. Vielleicht hab ich irgendwo noch was aufm PC rumliegen, dann kann ichs dir ma zeigen wenns dich interessiert xd
Raise A Suilen - Invincible Fighter
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört, da kriegt man richtig Motivation ?
Mein erster richtiger Anime war Fullmetal Alchemist. Einer meiner ersten guten Online Freunde hat mir diesen Anime damals empfohlen, da ich mit 13-14 nur die RTL2 Welt kannte. Ich habe den Anime an einem tag durchgeschaut und war seitdem komplett in die Animewelt versunken... Ich habe so viele andere geschaut oder Mangas gelesen, meine playlist ist mittlerweile voll von anime openings und endings... Doch Fullmetal Alchemist ist für immer tief in meinem Herzen verankert!
Also... Was ich hier teilweise lese klingt sehr schlimm und tut mir in der Seele weh. Ich selbst war eher Einzelgänger und wurde auch gemobbt in meiner schulzeit, weswegen ich gar nicht anfing über animes oder manga zu reden. Generell sehe ich kein Problem damit offen zu reden. Ich arbeite im Einzelhandel und wenn ich Kunden sehe die eine Animetasche oder sonstiges tragen dann sag ich auch ab und zu mal was dazu, aber natürlich geh ich zu niemanden hin und quatsche die Person voll. Auf der arbeit habe ich einige kollegen mit denen ich über animes und manga quatschen kann, und wenn man jemand neues kennen lernt ist das nicht gleich Hauptthema bei mir. Sowas kommt irgendwann einfach spontan, oder spätestens wenn man sich in discord added und sie mein profilbild sehen xd so ziemlich alle meiner freunde mögen auch anime und manga, weswegen das auch nie ein Problem war... ?
@KuroKenshin oh Wolfsburg, cool :)
Seife danke schön
Arcadia_Bay hehe das habe ich auch seit meiner kindheit gespielt... Bis Vanguard kam ?
Guten Morgen allerseits. Mein Name ist André, ich bin 26 Jahre jung und lebe in Braunschweig. Ich suchte nach einer entspannten Community, und da ich Anime und Manga mag bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Zu mir gibt es nicht viel zu erzählen... Ich wohne in einer kleinen Wohnung und wenn ich nicht arbeite verbringe ich die meiste zeit mit chillen Musik hören und zocken. Meine wahrscheinlich größte Leidenschaft ist Cardfight Vanguard, und jedes Wochenende wird ordentlich gefightet!
Ich gehe nie auf conventions und cosplayen tue ich auch nicht, da ich kein Geld dafür habe, aber ich finde es generell ziemlich cool.
Das wars eigl schon von meiner Seite aus, ich hoffe wir kommen gut miteinander aus ?