Hätte schon Lust mal zu sowas zu gehen. Ich war bisher ein mal auf der Leipziger Buchmesse, das war vor 15 Jahren oder so. Um eine damalige Freundin aus Berlin zu treffen. Denke mit Sohnemann wäre das sicher lustig, aber die Zeit und das Geld machen da einem immer einen Strich durch die Rechnung
Kommt drauf an wie alt dein kleiner ist. Also unter Grundschulalter würde ich da vllt nicht mit Kind hin, außer er ist sehr aufgeschlossen und Trouble gewöhnt. Kann gar nicht sagen wie viele kids ich letztes Jahr gesehen habe, die noch im Kindergartenalter waren, oder gar noch jünger und vor Überforderung geweint haben oder fix und fertig waren. Die vielen Lichter, Musik, Menschen und Kostüme haben die ganz schön überreizt :( und dann noch die Eltern die sie im Kinderwagen in dicken Jacken oder gar mit Mütze noch drauf vor sich her gefahren haben) aber das kann ja jeder für sich entscheiden☺️😅
Ja er ist 7, allerdings auf dem geistigen Stand eines 3-4 jährigen. Meine Ex war mit ihm auf so ner Messe in Hamburg letztes Jahr und er hat viel genörgelt also glaube nicht dass man das lange mit ihm machen kann x) müsste ich vielleicht alleine hinfahren. aber ja Geld ist halt immer so ne Sache wenn man kein Auto hat.