Habe mir heute Palworld gekauft. Hatte das Spiel tatsächlich gar nich aufm Schirm bis ich gestern ein Youtube video dazu gesehen habe. Als ich dann gehört habe das Twitter sich darüber aufregt musste ich es mir doch mal kaufen. Aber es macht schon echt bock
Beiträge von Alththani
-
-
Grüße zusammen.
Ich habe bereits vor ca 2 Jahren ein Thema aufgemacht, aber das ist natürlich veraltet also wollte ich es nochmal mit einem neuen versuchen.
Ich bin seit ca 10 Jahren leidenschaftlicher Cardfighter. Ich habe meinen besten Freund mit dem ich seit ca 8 Jahren aktiv (fast) jedes Wochenende spiele.
Es wäre aber schön mal andere Cardfighter kennen zu lernen mit denen ich fighten kann. Ich bin für alles offen, im RL treffen, über cam fighten, cardfight area oder auch über das neueste Spiel Dear Days auf Steam (oder Switch wenns erwünscht ist, da habe ich nur nicht viele Karten)
Ich würde mich auch sehr freuen jemanden zu treffen der das Spiel vielleicht noch nicht spielt aber schon immer Interesse hatte es sich mal anzusehen oder zu lernen. Ich bringe Leuten gerne das Spiel bei.
Zu meiner Person...ich bin ein 30 (in 14 Tagen 31) jähriger Alleinerziehender Vater eines 7 jährigen Sohnes. Ich würde meistens eher abends ab ca 20:30 spielen da der kleine da im Bett ist und ich dann meine Ruhe habe. Falls man sich RL zum fighten trifft würde ich ihn mitnehmen müssen meistens hehe
Nun ja das wäre erstmal alles von mir. Würde mich echt freuen 1-2 Leute mal zu haben mit denen ich cardfighten kann :)
-
Mein erstes Videospiel war Sonic für die Sega. Der damalige Freund meiner Mutter hatte eine Sega und er hat sie immer mitgebracht damit ich darauf Sonic The Hedgehog spielen konnte.
-
Gratulation, du bist wie geschaffen dafür!
-
Es gab eine Zeit da habe ich sehr viele Dinge gehasst. Ich habe die Mutter meiner Ex gehasst, die uns und unseren Sohn die ganze Zeit terrorisiert hat und meine Ex seit der Kindheit seelisch kaputt gemacht hat,
Als die Beziehung zu Ende ging habe ich meine Ex gehasst, dafür das sie mich sitzen gelassen hat trotz unserem Kind und 3 Tage später schon den nächsten am Start hatte zu dem sie gleich gefahren ist.
Dann war ich an einem Punkt an dem ich einfach alles gehasst habe. Menschen, Tiere, alles was mir vorher Freude bereitet hat.
Und dann habe ich gemerkt, dass ich die ganze Zeit nur mich selbst gehasst habe.
Ich habe mich gehasst das ich nicht mehr gegen ihre Mutter unternommen habe.
Ich habe mich gehasst weil ich so einfach die Beziehung aufgegeben habe.
Und ich habe alles andere nicht gehasst, sondern nur mich selbst. Es war ein langer und schwieriger Prozess von diesen Gefühlen wegzukommen. Ich habe viele Menschen die mir wichtig waren verletzt und habe vieles zurück gelassen.
Menschen nerven mich immer noch sehr, und ich persönlich finde das die Welt ein besserer Ort wäre wenn es Menschen gar nicht geben würde. Und mich selbst kann ich immer noch nicht besonders leiden. Aber ich habe zumindest gelernt das alles zu akzeptieren.
Nun nervt mich einfach nur vieles, aber hassen tue ich nichts.
-
Hm keine ahnung ehrlich gesagt. Ich schaue nichts nochmal was ich gesehen habe, sehe da irgendwie keinen Grund zu. Eventuell schaue ich mir mal einige Szenen öfters nochmal an die mir gefallen haben, aber niemals einen ganzen Anime nochmal.
-
Blau. Früher waren sie fast schon hellblau, aber mittlerweile sind sie eher gräulich geworden.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Seit Mitte August lebe ich mit meinem Sohn in einem neuen Viertel in einer etwas größeren Wohnung. Endlich im Erdgeschoss. Die Nachbarn hier sind super entspannt, die haben sogar ne eigene Whatsappgruppe fürs Haus falls Pakete angenommen werden oder man Urlaub hat das einer auf Tiere aufpasst oder so. Hier sind auch einige Kinder also muss ich mir wegen meinem Sohn keine Sorgen machen. Die über uns sind manchmal etwas laut, aber mich stört sowas gar nicht.
In der alten Wohnung war es die Hölle...habe schon öfters mal was darüber hier erzählt. Es war im Prinzip so wie bei Ryomou, die ältere Dame die unter uns eingezogen war war wohl angeblich auch schwer krank (warum auch immer man dann in ein Mehrfamilienhaus zieht wenn man krank ist und so viel Ruhe braucht, aber naja was weiß ich schon) und hat ständig das Jugendamt gerufen oder sich beim Wohnungsbauverein beschwert wegen meinem Sohn. Wenn man sich mal im Treppenhaus gesehen hat gabs immer dumme Bemerkungen, habe aber nichts dazu gesagt. Mein Leben ist jetzt viel entspannter und ich bin unendlich dankbar das wir diese Wohnung hier gefunden haben.
Der wünsche ich einfach das jetzt über die eine 5 köpfige Familie oder Studenten einziehen, dann wird sie sich wünschen wir wären wieder da lol
-
Akinari Jippensha
Meine Freunde nenne mich Jippi-kun
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen und viel Spaß
-
Habe endlich mal angefangen Monster Hunter World zu spielen, das mir mein Kumpel vor Jahren mal zum Geburtstag geschenkt hat samt dlc und ich nie angefasst habe. Macht schon echt bock
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Lies of P, Lords of the fallen und Sonic Frontiers weils im Angebot war
-
Habe mir mal auf der seite durchgelesen was zu meinem Sternzeichen Wassermann steht
Sternzeichen Wassermann - Der Wassermann Mann (natune.net)
Fühle mich echt ein bisschen, wie sagen die jungen leute "called out" als ich das gelesen habe. Hat mich schon überrascht, jeder hat mir immer gesagt ich sei ein typischer Wassermann aber ich hab mich nie wirklich mit sowas befasst. Jetzt wird mir aber klar das sie recht hatten. Gibt natürlich einige Kleinigkeiten die nicht so übereinstimmen, aber das meiste trifft voll ins Schwarze -
Mein erster Manga war Fullmetal Alchemist. Das war auch der erste Anime der nicht auf RTL2 lief den ich geschaut habe.
-
Seit 2019, allerdings war ich 1-2 Jahre nicht hier da ich etwas Zeit für mich selbst brauchte
-
Wenns Serien sind die schon komplett sind schaue ich sie immer direkt am Stück, da ich mich kenne und wenn ich einmal unterbreche schau ich es nie wieder weiter...
Wenns natürlich neue Serien sind und jede Woche ne neue Folge kommt, dann schau ich halt immer die neueste Folge und warte dann bis nächste Woche. Mich stört sowas nicht.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!