Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Beiträge von Alththani
-
-
Hashire Sori Yooooo
Kaze no You Niiiii
Tsukimihara woo
PADORU PADORUUUU
-
Nun ich fange zumindest an mal spiele zu replayen, aber meistens vergeht einem doch schnell die Lust.
ich glaube die einzigen Spiele die ich bis jetzt wirklich geschafft habe mehrmals durchzuspielen waren Dark Souls 1-3 und Baldur's Gate 3.
-
Meine Ex war mit meinem Sohn und ihrem neuen gestern dort (die wohnen in Hamburg da bietet es sich an). War schon etwas neidisch, hatte mal kindfreies Wochenende aber konnte selbst nicht wirklich hin...Die Photos die sie mir geschickt hat sahen gut aus. Leider hat sie mir nichts mitgebracht...
-
Willkommen und viel Spaß
-
Suchte zurzeit die neue Diablo 3 Season. Bockt mega. Das ist mein Kreuzritter (Fashion und so, man könnte es...Diabling nennen?)
-
Das ist wirklich sehr interessant. Ich wäre Hahn und Wasser. Hahn würde ich sagen passt bei mir so gut wie gar nicht, zumindest was eitel und angeberisch betrifft, zumindest sehe ich mich selbst nicht so xD
Wasser passte dagegen tatsächlich ziemlich gut...und die Dinge die bei den Entsprechungen der Elemente stehen sagen mir auch zu (wenn man mal von Körperorgan absieht...)Ich finde es immer interessant wie man sich selbst in solchen Dingen sehen kann. Die Erklärung dafür steht oben zwar doch finde ich es trotzdem echt witzig. Danke auf jeden Fall für den coolen Beitrag war echt Interessant
Edit: nachdem ich nochmal dem anderen Link zum Hahn gefolgt bin muss ich zugeben das ich da doch ein paar Dinge sehe die zu mir passen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde wahrscheinlich das hier wählen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verspätetes herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Hier sind alle nett (meistens)
-
Hm nun was Anime und Manga oder Videospiele betrifft haben die meisten in meiner Familie keine Ahnung was das ist (außer meine Cousins) aber es stört niemanden. Meine Tante hat damals als Pokémon rauskam sich Blau gekauft und auch durchgespielt aber das wars dann xD
Cardfight Vanguard habe ich mal versucht meinem Onkel beizubringen aber naja...das lief nicht so gut XD Mein Cousin hat es damals gespielt aber zu dem habe ich seit unsere Oma gestorben ist nicht wirklich Kontakt. Denke mal nicht das er das noch spielt. Ansonsten habe ich einen guten Freund mit dem ich mich am Wochenende treffe zum cardfighten, mehr habe ich nicht. Entweder haben alle aufgehört oder ich kann nie jemanden begeistern es sich mit mir anzusehen.
Was Freunde angeht, ich habe eh nur eine handvoll Personen die ich als Freunde betiteln würde, und die teilen so ziemlich die gleichen Interessen wie ich also gibt es da keine Probleme -
Habe den Test auch mal gemacht
Ich denke das passt schon ganz gut. Ich kann zwar mit Liebe nicht viel anfangen, allerdings bin ich jemand der viel Bestätigung braucht. Da ich sowieso kein Selbstwertgefühl habe ist es für mich besonders schön wenn es jemanden gibt der mich toll findet und mir oft das Gefühl gibt das man mich wirklich mag und schätzt. Ich habe das an mir immer gehasst da ich mich dann fühle wie ein schwacher Versager der die Anerkennung von anderen Menschen braucht, aber es ist wenigstens nicht so das ich diese Anerkennung nicht zurückgeben kann also beruht es auf einem geben und nehmen schätze ich. Außerdem finde ich es angenehm einfach jemanden zu haben der sich zu mir hockt und einfach interessant findet was ich mache oder mit dem ich meine Interessen teilen kann. Man muss nicht viel reden, einfach da sein reicht da völlig aus. Der rest ist halt alles was noch dazu kommt und daher nicht von großer Bedeutung
-
Spielst du am PC oder Playstation 5? Wenn auf der PS5 wie ist die Perfomance?
Gruß Amun-Khan
Ich habe keine PS5, ich besitze nur ne Switch und die alte PS4 meiner Ex :P
Mein PC ist aber auch nicht der beste, aber es reicht zum spielen -
Baldur's Gate 3 ist eines der besten Spiele die ich je spielen durfte, das letzte mal das mich ein Spiel so gefesselt hat war als Elden Ring rauskam.
Die Charaktere und die Welt fühlen sich lebendig an, es gibt so viele Dinge zu sehen und zu tun, ich habe mir so viel Zeit genommen wie möglich im ersten Playthrough und im zweiten habe ich trotzdem so viele Dinge gefunden die ich vorher gar nicht wusste. Ich werde noch viele Playthrough's machen und ich bin mir sicher genau wie bei Elden Ring werde ich noch lange freude an dem Spiel haben. Es ist nur schade das man heutzutage davon ausgehen muss dass es erstmal nichts vergleichbar gutes geben wird. Besonders wenn man die Reaktionen vieler Devs sieht.
-
Glaube hatte hier schonmal drin gepostet, aber das ist jetzt schon einige Monate her also schreibe ichs einfach nochmal, ich wohne in Niedersachsen, genauer gesagt in Braunschweig
-
Ui verliebt ist ein hartes Wort, aber es gab 3 Anime Frauen die ich definitiv besonders ansprechend fand.
Platz 1 natürlich Nero Claudius aus Fate. Ihre Schönheit ist unübertroffen.
Platz 2 geht an Elsa Granhiert aus Re:Zero. Sehr attraktiv aber natürlich bisschen...crazy.
Platz 3 Erza Scarlet aus Fairy Tail. Stark, schön und selbstbewusst. Mehr muss man nicht sagen.
-
Uff schwer zu sagen. Ich persönlich denke ich habe viele Schwächen und die sind alle ziemlich gleich.
-Ich kann mir viele Dinge nicht gut merken (vorallem Geburtstage. Nach 30 Jahren weiß ich jetzt zumindest das meine Mutter im August geboren ist.)
-Ich verliere schnell die Motivation wenn ich mir was vornehme
-Ich bin sehr selbstkritisch und verteufel mich für jede Kleinigkeit (auch wenn ich an mir arbeite das etwas runterzuschrauben)
-Ich habe praktisch kein sehr hohes Selbstwertgefühl
-Ich bin sehr emotional und habe meine Emotionen schwer im Griff
Wenn man mich fragen würde was meiner Meinung nach die größte Schwäche wäre, würde ich wahrscheinlich sagen den Teil mit der Motivation. Ich nehme mir immer Dinge vor, und wenn ich dann zuhause bin oder meine Ruhe habe verliere ich die Lust darauf. Das hasse ich am meisten.
-
Ich hatte schon immer das Gefühl das was nicht so ganz richtig mit mir ist, ich war allerdings nur bei einem Kinderpsychologen und das war weil ich es nicht verkraftet hatte ohne Vater aufzuwachsen (er ist nicht gestorben, er hat mich und meine Mutter einfach sitzen gelassen und kam auch irgendwann nicht mehr zu meinen Geburtstagen).
Dazu kam noch Mobbing in der Schule, ich wurde fast täglich von meinen Klassenkameraden ausgegrenzt und fertig gemacht. Als ich 12 war dachte ich darüber nach das es besser wäre zu sterben, schließlich wollte mich anscheinend niemand haben. Aber ich hatte als Kind schon immer große Angst vor dem Tod, darum hatte ich nie den Mumm mich umzubringen, also lebte ich einfach weiter. Ich habe meiner Mutter nie etwas gesagt, sie musste viel arbeiten und hat auch oft Heimarbeit gemacht um uns über die Runden zu bringen, als Kind verstand ich es nicht und dachte sie hätte einfach keine Lust auf mich. Ich hatte nur meine beiden Cousin's, meine Oma, meinen Onkel und 2 Freunde die in der Nähe wohnten aber nicht auf meine Schule gingen.
Als ich älter wurde war ich viel im Internet unterwegs, wir waren damals an unserer Realschule die erste Notebookklasse. Ich hatte mich immer ins Wlan von einem Nachbarn reingeschlichen der sein Wlan nicht passwortgeschützt hatte, doch niemand wusste was davon. Ich verbrachte den ganzen Tag bei meiner Oma (wegen dem Wlan) und hing am Notebook rum. Ich fand ein Pokémon Forum und fand dort zum ersten Mal Anschluss und "Freunde"
Als ich 15 war lehnte ich mich das erste mal gegen meine Klassenkameraden auf. Seitdem behandelten sie mich als würde ich schon immer zu ihrer Gang gehören. Ich habe alles abgelehnt was ich mochte damit ich einfach dazugehören konnte, bis ich irgendwann nicht mehr wusste wer ich eigentlich bin. Ich lebte einfach weiter und beachtete meine inneren Gefühle nicht. Als ich meine Exfreundin kennen lernte und ihre furchtbare Mutter, weckte es in mir zum ersten Mal seit langem ein Gefühl des absoluten Hasses gegenüber einen anderen Menschen. Ich war immer jemand der nie an sich selbst dachte und immer anderen helfen wollte, doch bei dieser Person litt ich und meine Exfreundin sehr darunter. Dann wurde mein Sohn geboren. Ich hatte große Angst, meine größte Angst war immer zu werden wie mein Vater, mich nicht zu kümmern und zu verschwinden. Ich wollte nie das mein Sohn ohne Vater aufwächst, aber ich habe mir nie zugetraut ein guter Vater zu sein. Meine Ex und ich zogen zusammen, es war nicht leicht aber es war keine schlechte Zeit. Ich hatte mir immer als Ziel gesetzt das ich 3 Dinge brauche um glücklich zu werden. Eine eigene Wohnung, eigenes Geld verdienen und eine eigene Familie. Dann hatte ich alles, und war nie glücklich. Es war keine schlechte Zeit, ich mochte meine Ex wirklich sehr. Aber ich war nie wirklich glücklich doch ich wusste nie wieso. Ich schob es auf die Mutter meiner Ex, die uns das Leben (naja vorallem ihr) ziemlich schwer machte.
Als dann Schluss war fiel ich wieder in ein Loch. Zum ersten Mal in meinem Leben begann ich mich mit mir selbst auseinander zu setzen. Ich habe meditiert, habe mit meinem Innersten gesprochen und habe endlich verstanden was los war. Ich hatte absolut kein Selbstwertgefühl. Mein Leben war für mich ohne Bedeutung. Ich habe nie verstanden warum ich überhaupt Leben sollte, ich wollte immer sterben, hatte aber Angst mich umzubringen. Und dann habe ich mich gehasst weil ich mich selbst als Schwach angesehen habe. Ich habe mich gehasst das ich sterben möchte aber es nicht fertig bringe. Ich fing an meinen Selbsthass auf meine Umwelt zu projezieren, und am Ende hasste ich einfach alles. Ich dachte ich müsste mich ändern, nicht mehr für andere da sein, ich müsste kalt und distanziert werden damit mir keiner wehtun kann und ich keinem wehtun kann. Und weil ich es nicht verdient habe das andere sich um mich Sorgen. Ich hasste mich immer mehr, da ich von mir nicht kannte das ich so boshaft bin und nicht damit umgehen konnte. Denn ich hatte mich nie damit auseinander gesetzt, habe nie meine Negativen Gefühle rausgelassen. Ich wusste nicht mehr weiter. Ich schaue viel Animes, es gab einige die mich extrem beeinflusst haben (Vinland Saga z.B. da ich mich sehr mit Thorfinn identifiziert habe.)
Nun habe ich endlich verstanden was ich tun muss. Liebe dich selbst. Akzeptiere dich. Veränderung ist okay, aber nur weil du es nicht gleich schaffst hasse dich nicht. Ich bin vielleicht etwas kaputt, aber das ist okay. Ich arbeite langsam daran mich zu ändern. Es wird dauern, aber ich werde geduldig sein. Ich werde meinen Platz in dieser Welt finden. Selbst wenn ich nicht weiß ob es wirklich okay ist für mich zu Leben, werde ich leben. Mein Ziel ist es eines Tages in den Spiegel zu schauen und mir selbst sagen zu können das es gut ist das ich am Leben bin. Ich möchte mich nicht mehr abkapseln von der Welt, ich möchte ein Teil von ihr sein. Auch wenn es viele schlimme Dinge gibt, auch wenn ich keinen Sinn in dem Leben auf der Erde sehe, werde ich Leben und eines Tages etwas für mich finden.
Das ist meine Geschichte. Ich habe viele Leute abgewiesen die es nicht verdient haben und die mir wichtig waren. Ich habe viele Fehler gemacht. Aber ich werde nicht mehr zurück schauen. Ich werde die Vergangenheit mit mir tragen und mit meinen Fehlern eine Zukunft finden.
Vielleicht hätte ich einen Psychiater aufsuchen sollen oder können, doch das möchte ich nicht. Ich bin jemand der es aus eigener Kraft schaffen möchte. Wenn ich wieder falle, raffe ich mich wieder auf. Manchmal dauert es etwas, aber das ist okay. Ich werde mir keine Vorwürfe mehr machen. Einfach weiter an mir arbeiten und akzeptieren wie ich jetzt bin. Aber natürlich heißt das nicht das man sich keine professionelle Hilfe suchen sollte, dass ist einfach nur meine eigene Dickköpfigkeit.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.