Beiträge von Alththani

Meine Ex war mit meinem Sohn und ihrem neuen gestern dort (die wohnen in Hamburg da bietet es sich an). War schon etwas neidisch, hatte mal kindfreies Wochenende aber konnte selbst nicht wirklich hin...Die Photos die sie mir geschickt hat sahen gut aus. Leider hat sie mir nichts mitgebracht...

Das ist wirklich sehr interessant. Ich wäre Hahn und Wasser. Hahn würde ich sagen passt bei mir so gut wie gar nicht, zumindest was eitel und angeberisch betrifft, zumindest sehe ich mich selbst nicht so xD
    Wasser passte dagegen tatsächlich ziemlich gut...und die Dinge die bei den Entsprechungen der Elemente stehen sagen mir auch zu (wenn man mal von Körperorgan absieht...)

Ich finde es immer interessant wie man sich selbst in solchen Dingen sehen kann. Die Erklärung dafür steht oben zwar doch finde ich es trotzdem echt witzig. Danke auf jeden Fall für den coolen Beitrag war echt Interessant

Edit: nachdem ich nochmal dem anderen Link zum Hahn gefolgt bin muss ich zugeben das ich da doch ein paar Dinge sehe die zu mir passen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde wahrscheinlich das hier wählen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm nun was Anime und Manga oder Videospiele betrifft haben die meisten in meiner Familie keine Ahnung was das ist (außer meine Cousins) aber es stört niemanden. Meine Tante hat damals als Pokémon rauskam sich Blau gekauft und auch durchgespielt aber das wars dann xD

Cardfight Vanguard habe ich mal versucht meinem Onkel beizubringen aber naja...das lief nicht so gut XD Mein Cousin hat es damals gespielt aber zu dem habe ich seit unsere Oma gestorben ist nicht wirklich Kontakt. Denke mal nicht das er das noch spielt. Ansonsten habe ich einen guten Freund mit dem ich mich am Wochenende treffe zum cardfighten, mehr habe ich nicht. Entweder haben alle aufgehört oder ich kann nie jemanden begeistern es sich mit mir anzusehen.
    Was Freunde angeht, ich habe eh nur eine handvoll Personen die ich als Freunde betiteln würde, und die teilen so ziemlich die gleichen Interessen wie ich also gibt es da keine Probleme

Habe den Test auch mal gemacht

language.jpg

Ich denke das passt schon ganz gut. Ich kann zwar mit Liebe nicht viel anfangen, allerdings bin ich jemand der viel Bestätigung braucht. Da ich sowieso kein Selbstwertgefühl habe ist es für mich besonders schön wenn es jemanden gibt der mich toll findet und mir oft das Gefühl gibt das man mich wirklich mag und schätzt. Ich habe das an mir immer gehasst da ich mich dann fühle wie ein schwacher Versager der die Anerkennung von anderen Menschen braucht, aber es ist wenigstens nicht so das ich diese Anerkennung nicht zurückgeben kann also beruht es auf einem geben und nehmen schätze ich. Außerdem finde ich es angenehm einfach jemanden zu haben der sich zu mir hockt und einfach interessant findet was ich mache oder mit dem ich meine Interessen teilen kann. Man muss nicht viel reden, einfach da sein reicht da völlig aus. Der rest ist halt alles was noch dazu kommt und daher nicht von großer Bedeutung

Baldur's Gate 3 ist eines der besten Spiele die ich je spielen durfte, das letzte mal das mich ein Spiel so gefesselt hat war als Elden Ring rauskam.

Die Charaktere und die Welt fühlen sich lebendig an, es gibt so viele Dinge zu sehen und zu tun, ich habe mir so viel Zeit genommen wie möglich im ersten Playthrough und im zweiten habe ich trotzdem so viele Dinge gefunden die ich vorher gar nicht wusste. Ich werde noch viele Playthrough's machen und ich bin mir sicher genau wie bei Elden Ring werde ich noch lange freude an dem Spiel haben. Es ist nur schade das man heutzutage davon ausgehen muss dass es erstmal nichts vergleichbar gutes geben wird. Besonders wenn man die Reaktionen vieler Devs sieht.

Ui verliebt ist ein hartes Wort, aber es gab 3 Anime Frauen die ich definitiv besonders ansprechend fand.

Platz 1 natürlich Nero Claudius aus Fate. Ihre Schönheit ist unübertroffen.

Platz 2 geht an Elsa Granhiert aus Re:Zero. Sehr attraktiv aber natürlich bisschen...crazy.

Platz 3 Erza Scarlet aus Fairy Tail. Stark, schön und selbstbewusst. Mehr muss man nicht sagen.