Herzlich Willkommen
Beiträge von Alththani
-
-
Ein nettes kleines Item für meinen netten kleinen Pala
-
Whatsapp und Discord. Manchmal auch Instagram mit meiner Ex falls es Sachen sind die sich nicht möchte das ihr Freund es in Whatsapp lesen kann.
-
-
Pepsi Max Cherry
Spezi
Sinalco
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
-
Ja, in der heutigen Zeit sind Mehrfamilienhäuser nur noch eine Ansammlung von dummen Menschen, die Egoisten sind. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würden, wenn man wegen meinem Kind immer so ärger machen würde. Ich denke, irgendwann würde ich richtig ausrasten. Kinder sind nun mal laut, das weiß jeder. Ich denke, ich würde irgendwann auf den Physcho-Terror zurückgreifen bei so komischen Nachbarn
Ich denke, manche Menschen verstehen nur diese Art. Reden hilft ja nicht, also muss man wohl andere Seiten aufziehen?
Ich kann halt verstehen das es sicher sehr laut ist, besonders in diesem Haus hier ist es sehr hellhörig. Aber ich seh halt nicht ein das mein Junge nur stumm auf der Couch sitzen muss und keinen Pieps von sich geben darf. Und dann das Jugendamt aufzuhetzen obwohl nichts ist ist auch unter aller Sau. Zum Glück habe ich eine tolle Ansprechpartnerin beim Jugendamt die das alles gar nicht mehr ernst nimmt. Seit einiger Zeit ist jetzt auch Ruhe, da weder das Jugendamt noch die Nibelungen was unternehmen da halt einfach nichts ist. Wenn sie so krank ist und so viel Ruhe braucht soll sie halt in ein Heim gehen? idk xD
-
Englisch war mein Lieblingsfach, ich war immer gut in Englisch darum hatte ich nie Probleme mit dem Unterrichtsstoff und konnte auch meinen Klassenkameraden helfen.
Ansonsten noch Sport, ich fand es immer toll aus dem langweiligen Klassenzimmer zu kommen und einfach bisschen Bewegung zu kriegen.
Außerdem noch Religion. In dem Klassenraum wo der Religionsunterricht statt fand stand in der letzten Reihe ein Sofa (warum auch immer da ein Sofa steht..) Und wir haben uns immer abgewechselt das immer 2 von uns auf dem Sofa chillen konnten. Da konnte man quatschen, Musik hören und die Lehrerin hats einfach gar nicht gejuckt. Das war einfach super entspannt.
-
Das klingt alles echt ziemlich besch...eiden. Ich wohne in meiner Wohnung seit fast 7 Jahren. Es war meine erste Wohnung damals die ich für mich und meine Ex gesucht habe damit wir unser Kind großziehen konnten. In den Jahren hatte ich auch einige Probleme mit Nachbarn.
Ich wohne im 2. OG und als ich einzog war die Wohnung unter mir leer. Dann zog dort ein älterer Mann ein, den ich aber nie zu Gesicht bekommen habe, da er so gut wie nie das Haus verlassen hat. Was er aber konnte war Terror machen wegen unserem Kind. Wenn mein Sohn auch nur geniest hat, Haute er gegen die Decke (also unseren Boden) das ich schon oft Angst hatte das der Boden einfach irgendwann einbricht. Er rief öfters das Jugendamt und die Polizei einfach nur weil der kleine (damals war er so 1-2) durch die Wohnung krabbelte und spielte. Der Wohnungsbauverein hat gar nichts unternommen. Ich habe versucht das Gespräch zu suchen, aber es wurde nie darauf reagiert. Nach 2 Jahren oder so zog er dann aus.
Danach zog eine Frau ein, die gefühlt nur alle paar Monate mal da war. Aber dann war sie immer mit nem Kerl dort, und oft wurde man um 2 Uhr nachts von lautem Geschrei und Geheul geweckt. Dann verließ der Typ das Haus und dann war wieder Monate ruhe. Da müssen sich viele beschwert haben, es war nämlich sehr laut, also wurden die dann irgendwann rausgeschmissen. Seit Ende vorletzten Jahres wohnt wieder eine alte Frau unter uns. Laut ihrer Aussage ist sie krank und braucht viel Ruhe. Da frage ich mich wieso man dann in ein Mehrfamilienhaus zieht? Jedenfalls hat sie einem auch öfters das Jugendamt auf den Hals gehetzt wenn mein Sohn (zu dem Zeitpunkt dann 5) in der Wohnung gespielt hat. Es wurden immer Briefe in meinen Briefkasten gepackt, die Nibelungen hat mir sogar eine Abmahnung wegen Ruhestörung geschickt, wo mir dann der Kragen geplatzt ist und ich denen mal ordentlich die Meinung gesagt habe. Sie wollten mir helfen eine neue Wohnung zu finden in der ich endlich in Ruhe mit meinem Sohn leben kann, aber da meldet sich niemand und beim Jugendamt wird gesagt ich reagiere angeblich nicht. Am Ende kann man sich halt auf niemanden verlassen außer sich selbst.
-
Hm bei solchen Sachen nehme ich immer ein Lied das mir vor langer Zeit eine enge Freundin geschickt hat. Sie sagte zu mir wenn sie das Lied hört müsse sie immer an mich denken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich spiele eigentlich auch nur ausnahmslos am PC, habe noch eine switch für Cardfight Vanguard, Monster Hunter und Pokémon, aber die benutze ich sehr selten. Früher hatte ich auch eine Playstation und Wii usw, aber ich hatte damals einen sehr kleinen Fernseher und dadrauf zu spielen war super doof, darum habe ich eigl nur am PC gespielt. Später musste ich dann alles verkaufen weil ich Geld brauchte, jetzt habe ich nur noch meine Switch.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fernsehen interessiert mich persönlich schon seit langer Zeit nicht mehr. Den Fernseher benutze ich nur um vielleicht mal abends was auf netflix oder youtube zu schauen. Der Fernseher ist eigentlich nur für Sohnemann da, der nachmittags nach der Schule und an Wochenenden fernsehen möchte.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
1. Nero Claudius - Fate/Extra
2. Sakata Gintoki - Gintama
3. Yamamoto Takeshi - Katekyo Hitman Reborn!
R.1244c490d9ef4714138ad4bb3499c7.jpg
4. Rengoku Kyojuro - Kimetsu No Yaiba
5. Guts - Berserk
-
Ich bin mir nicht sicher. Ehrlich gesagt sind mir die meisten Menschen und die Dinge die sie tun ziemlich egal. Ich arbeite im Einzelhandel, da sind so ziemlich jeden Tag irgendwelche A-löcher die ihre Schlechte Laune an mir auslassen wollen, jenachdem ob es ein stressiger Tag ist rege ich mich vielleicht erstmal etwas auf aber dann vergesse ich das schnell wieder. Ich merke mir die meisten Gesichter nicht mal, da sie mir einfach egal sind. Aber es gibt Dinge die ich wohl auch nie vergessen kann. Nur um ein Beispiel zu nennen, mein Vater hat uns verlassen als ich noch sehr klein war und mich im Stich gelassen. Als Kind habe ich sehr darunter gelitten, doch als ich älter wurde war diese Person immer weniger von Bedeutung. Jetzt ist er alt und versucht öfters Kontakt zu mir über meine Mutter aufzunehmen, doch ich bin an ihn als Mensch einfach nicht interessiert. Doch wenn ich nicht nachtragend wäre und es mir so egal wäre, gäbe es ja kein Problem diesen Menschen wenigstens einmal zu treffen? Also kann man das vielleicht als nachtragend zählen. Für mich ist es einfach so das ich einfach nichts mit ihm zu tun haben möchte, die einzigen Erinnerungen die ich an ihn habe sind negativ, ich weiß nicht mal mehr wie er aussieht. Aber ja bei den meisten Leuten ist es mir relativ wurscht. Wenn es "Freunde" sind die sich mir gegenüber schlecht behandeln werden sie einfach geblockt und dann interessiert es mich nicht weiter. Allerdings muss ich dazu sagen habe ich nur 4 Personen die ich als Freunde bezeichnen würde, und die kenne ich schon so gut wie mein ganzes Leben, also kann ich mir da nicht vorstellen das etwas vorfallen würde.
Hm okay also ich würde mich selbst nicht als sonderlich nachtragend bezeichnen, aber vielleicht ist meine Gleichgültigkeit auch eine Form des nachtragend seins
-
Hm ich muss ehrlich sagen das es nichts schönes in meinem Leben gibt, außer meinen Sohn. Ich habe mich und mein Leben schon immer gehasst, ich kann nicht sagen wieso. Ich hatte kein besonders schlechtes Leben, es gab viele schlechte Dinge aber nicht alles ist schlecht. Aber ich sehe nichts lebenswertes in meinem dasein. Ich existiere nur für mein Kind, ihn zu versorgen und beim Aufwachsen zuzusehen und zu leiten ist der einzige Grund wieso ich lebe. Momentan versuche ich an mir zu arbeiten, damit ich vielleicht doch in eine positive Richtung steuern kann.
-
Hm traurige Lieder....normalerweise höre ich eher kämpferische Musik, die mich antreibt weiter zu machen. Allerdings gibt es auch einige die mich melancholisch werden lassen und traurige Gefühle in mir auslösen. Ob man die als traurige Lieder bezeichnen kann weiß ich nicht, aber für mich wirken sie zumindest so.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als ich jünger war hatte ich ein paar Stunden Kendo Unterricht, da ich mich für Schwerter und Schwertkampf interessiere. Mein Cousin war auch mit, aber der ging nicht mehr hin also ging ich auch nicht mehr hin...mittlerweile bereue ich es aber jetzt habe ich sowieso keine Zeit mehr dafür