Beiträge von Alththani
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
-
Mich hat Last Epoch ziemlich gecatcht. Werde es denk ich viel spielen bis Diablo 4 kommt.
-
Ich war schon immer von dem Übernatürlichen und Paranormalen interessiert. Ich habe selbst ein paar Erfahrungen gemacht die mich dazu führten daran zu glauben das es mehr gibt als das was wir wahrnehmen.
Meine erste Begegnung mit dem paranormalen war als ich ungefähr 6 war. Ich hatte nachts öfters mal Angst und habe dann bei meiner Mutter im Bett geschlafen. In einer Nacht hatte ich so viel Angst das ich kein Auge zutun konnte. Ich lag am Fußende vom Bett und schaute die ganze Zeit durch das Schlafzimmer hinaus auf den Flur. Dann sah ich eine durchsichtige Gestalt über den Flur in mein Zimmer rennen. Es sah fast aus wie aus einem Cartoon, es ist schwer zu beschreiben. Ich konnte es aber ganz deutlich vor meinen Augen sehen. Bis heute habe ich dieses Bild im Kopf und werde es auch nie vergessen. Ich habe die Nacht nicht geschlafen und habe mich eine Woche verweigert in mein Zimmer zu gehen. Das könnte man selbstverständlich auch als belebte Fantasie eines 6jährigen beschreiben, was ich gar nicht verneinen möchte.
Als ich älter wurde fing ich an darüber nachzudenken und mich fürs paranormale zu interessieren. Ich hatte auch eine Freundin die sich sehr für Geister und Dämonen interessiert hat, und wir haben auf vielen Seiten "Nachforschungen" angestellt und Meditation und Energieübertragung geübt.
Wir hatte einen Campingplatz als ich noch jünger war, wo wir jedes Wochenende übernachtet haben. Ich glaube wir waren so 14 bis 15, als mein Cousin mich dort besucht hat und wir entschlossen mal eine Nacht im Zelt auf dem kleinen Grundstück zu übernachten. Mein Cousin war ebenfalls daran interessiert und hatte sich ein Kruzifix gebastelt aus 2 Stöckern, die er mit Faden fest verbunden hat. Man musste schon wirklich kräftig daran ziehen damit man das abmachen konnte. Wir beschlossen einfach um Mitternacht wenn alles dunkel ist nur mit Taschenlampen und dem Kruzifix ausgerüstet den Campingplatz zu erkunden.
Auf dem Campingplatz gab es einen See der zum baden benutzt wurde. Es gab einen langen Weg um den See rum, und dort gab es nur Wald. Keine Wohnwagen. Wir beschlossen den Weg langzugehen am dunklen Wald vorbei. Wir haben immer gefragt ob jemand da ist aber natürlich keine Antwort bekommen. Wir waren ein ganzes Stück gelaufen, hatten aber keine Lust den ganzen Weg zu gehen, also wollten wir umkehren.
Auf einmal blieb mein Cousin stehen und starrte in den Wald. Er fragte mich ob ich das auch höre, aber ich hab gar nichts gehört. Aber nach kurzer Zeit hörte ich Kinderlachen aus dem Wald. Es hörte sich weit weg an, aber man konnte es erkennen. Wir standen ein paar Minuten wie angewurzelt stehen. Das Lachen wurde immer lauter, und wir hörten ein paar Meter vor uns ein rascheln, also nahmen wir die beine in die Hand und rannten so schnell wie moglich zum Platz zurück. Mein Cousin ließ sein Kruzifix fallen.
Am nächsten Tag wollten wir nochmal zurück weil mein Cousin unbedingt sein Kruzifix haben wollte. Wir fanden es auf dem Weg...und es war in zwei Teile gebrochen. Also, wirklich gebrochen. der Faden war noch dran, es war als hätte jemand einfach den Stock in zwei getrennt. Das war definitiv absolut gruselig
Einige Zeit später heiratete eine gute Freundin meiner Mutter wieder. Ich kannte sie noch als ich klein war, da ich damals mit ihren Töchtern gespielt habe. Sie hatte eine ältere und eine junge Tochter, die ältere war damals 14. Sie hatte eine schlimme Krankheit (kann mich jetzt nicht genau daran erinnern) und starb leider mit 14 Jahren. Ich war damals 8 oder 9, und konnte mich nicht so wirklich an ihr Gesicht erinnern.
Naja, wir sitzen also bei der Hochzeit. Mir war natürlich langweilig also schaute ich ein bisschen durch die Kirche und aus den großen Fenstern. Und plötzlich sah ich aus den Augenwinkeln ein junges Mädchen mit langen schwarzen Haaren und weißen Klamotten von einem Fenster zum anderen rennen. Als ich dann nochmal hinschaute war sie einfach verschwunden. Niemand sonst schien irgendwas gesehen zu haben. Nach der Hochzeit habe ich meiner Mutter davon erzählt und sie zeigte mir ein Photo von der Tochter die gestorben ist, und sie hatte auch genauso lange schwarze Haare. Vielleicht wollte die Tochter bei der Hochzeit ihrer Mutter dabei sein. Ich hoffe sie hat ihren Frieden gefunden mit dem gewissen das ihre Mutter jetzt glücklich ist.
Das waren die Dinge die mich am meisten geprägt haben. Ich hatte öfters mal irgendwas gesehen oder gehört, oder unerklärlich panische Angst bekommen oder sowas, aber das waren die intensivsten Erlebnisse. Das alles muss nicht heißen das es wirklich Geister oder sonstiges waren, aber ich glaube daran das es zumindest Dinge gibt, die wir normalerweise nicht mitbekommen.
-
Ich hatte nie einen bestimmten Beruf im Blick. Ich wollte eigentlich als ich jünger war immer gern durch die Welt reisen anstatt mein Leben an einen einzigen Job gebunden zu verbringen. Aber naja, am Ende bin ich dann zufällig in einen Bioladen geraten und habe Einzelhandelskaufmann gelernt.
Nach nun fast 10 Jahren sehe ich mich jetzt auch nichts anderes mehr machen. Obwohl ich sagen muss, das ich interessiert daran wäre in den sozialen Bereich zu gehen und eine Familienhilfe zu werden wie die die ich bekomme. Ich würde gerne anderen Familien helfen so wie mir geholfen wurde. Aber naja ich habe keinen Führerschein und jetzt mein Abitur nachzuholen würde ich nicht schaffen.
-
-
Früher habe ich mit meinen beiden Onkel und meinen Cousins Hockey gespielt, und zwar auf Inline skates. Jeden Sonntag wenn das Wetter gut war haben wir uns aufm Hornbach oder Ikea Parkplatz getroffen und stundenlang gespielt. Das war echt ne geile Zeit. Ansonsten habe ich viel Basketball gespielt, ich mochte Basketball schon immer mehr als Fußball.
-
-
Ich benutze mein Handy eigentlich nur um erreichbar zu sein, oder mal unterwegs oder abends im bett paar videos auf youtube zu schauen. instagram habe ich eigentlich nur um ein paar sachen zu folgen die mich interessieren. Ich stehe gar nicht auf tik tok und den ganzen kram und finde es absolut unnötig. Aber jedem das seine. Meine Ex schickt mir ab und zu mal so "witzige" sachen, wo ich immer nur sitze und mir denke "soll das...witzig sein? Habe ich meinen Sinn für Humor verloren oder sind alle anderen beknackt geworden" lol
-
Dank prime gaming habe ich ein schickes neues outfit in ESO.
Eine coole goldene Rüstung, genau mein Geschmack *___*
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß. Trigun gehörte auch zu einem meiner ersten Animes
-
Sorry für Doppelpost, aber ich habe gerade dieses Video auf Youtube gesehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vom Bild zu urteilen hat es was mit Miquella zu tun. Vielleicht können wir in Mogh's Palast eine Art Zeitreise antreten? Was meint ihr? Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig
-
Ich habe mir The Elder Scrolls Online gekauft. Ich war schon lange mal interessiert daran, und dachte mir jetzt spontan ich kauf die Steamversion mit dem ersten dlc für 20 euro und schau wie es mir gefällt. Bis jetzt finde ich es richtig cool, ich sitze schon die ganze Woche daran x)
-
Ich habe keine Lieblingssupermärkte. Ich gehe einfach dorthin wo ich die Sachen kriege die ich brauche, egal was es für ein Laden ist.
Ich schätze am meisten Einkaufen tue ich bei Netto, da ich dort arbeite und nach der Schicht dann gleich was mitnehme.
Ansonsten, wenn ich dort meine Sachen nicht kriege, fahre ich mit dem Rad zum Kaufland bei mir in der Nähe, oder latsche zum lidl in der Nähe.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hm Ich persönlich finde Herzlos ziemlich hart. Ich bin z.B. jemand der sich gerne in die Angelegenheiten von anderen einmischt und immer helfen möchte. Wenn mich Leute ansprechen versuche ich immer zu helfen, selbst wenn ich selber nicht viel weiß oder mich nicht gut auskenne. Wenn ich sehe das jemanden was runterfällt will ich sofort aufspringen und es aufheben. Mein Körper bewegt sich einfach von alleine, das haben auch schon die Kollegen angemerkt. Aber ich sehe mich deswegen nicht als herzensguter Mensch. Genauso wenig sehe ich andere Menschen die es nicht tun nicht als herzlos an. Ich denke in unserer heutigen Gesellschaft wird einem einfach zu sehr eingetrichtert das man sich nicht in andere Angelegenheiten einmischen sollte und sich lieber um sich selbst kümmern sollte. Natürlich spielt auch der Faktor mit, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, dass Leute auch einfach Angst haben das Ihnen selbst etwas passiert. Und das kann ich auch nachvollziehen. Jetzt wo ich mich alleine um mein Kind kümmere, schwebt bei mir auch immer der Gedanke was wohl passiert wenn mich jemand absticht weil ich wem helfen wollte. Natürlich ist es nicht zu viel verlangt zumindest die Polizei zu verständigen, doch ich denke auch das wir Menschen sowas wie ein Zuschauersyndrom entwickelt haben durch diese ganzen Reality TV Shows. Wir sind einfach desensibilisiert. Die Leute sind es gewohnt das wenn sie sowas sehen, sie zuhause vor ihren Glotzen sitzen mit ihrem Feierabendbierchen in der Hand. Manche lesen in den Nachrichten so viele negative Dinge, also vertrauen sie keinen fremden und wollen nicht an den falschen geraten der sie dann absticht oder ausraubt. Es gibt so viele verschiedene Gründe...aber deswegen würde ich niemanden als herzlos betiteln. Ich bin mir sicher viele dieser Menschen fühlen sich furchtbar weil sie nichts getan haben, und sie selbst wissen vielleicht auch nicht genau wieso sie nichts getan haben. Es ist nun mal sehr schwer sowas aus den Köpfen rauszukriegen
-
Der Ort ist halt nur für die coolen Kids. Da du uns gefunden hast, heißt das du bist einer davon!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich Willkommen, ich bin sicher dir wird es hier gefallen