Beiträge von Chrollo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hey, sry wenn ich im falschen bereich poste aber ka wo ich das sonst schreiben soll^^


    Also, ich habe mir heute "Astra Lost in Space" angeschaut und fand den mega. Wie ein paar unbekannte zu Freunden werden und ein Abenteuer erleben. Planeten erkunden und zusammen reisen in einem coolem raumschiff. Meine frage wäre jz: Kennt ihr sowas ähnliches ? Muss jz nicht unbedingt Weltall sein aber halt Adventure,Teenager (ohne erwachsene,optional), Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was mich so anzieht (oder was ich genau suche) an diesem Anime ich glaub ich mag einfach diese Atmosphäre im Raumschiff... gemütlich mit freunden durchs weltall etc... hoffe irgend wer kann mir folgen ^^ und was empfehlen .. anime oder manga beides ok

    Danke sry für die Rechtssprechung es ist 04:47 uhr :D:-P

    Lg