Beiträge von Fanfiction_forever
-
-
@KuroKenshin
Oh, es gibt einen Spoilerkasten?
Ich habe jetzt einfach nur geschrieben, dass es Spoiler enthält. Leider kenne ich mich technisch nicht so aus. Wie kann man den denn erstellen?
-
-
Ja, genau. Man fühlt sich so verloren, irgendwie als hätte man eine ganz lange Reise beendet. ?
Und immer wenn ich dann in der Buchhandlung stöbere und ein neues in der Hand habe, denke ich mir: „Ach was. Klingt vielleicht ganz in Ordnung, wird aber niemals an das letzte heranreichen.“
Und dann wird es mein nächsten Lieblingsbuch und mir geht’s genauso wie mit dem Buch zuvor! ?
Das gleiche Problem ist auch bei Animes der Fall...
Schreibst du selber auch Geschichten oder Fanfiktion? Auf jeden Fall ist die Seite Fandiktion.de einen Besuch wert. Meiner Aneignung nach ist es das beste Portal für Fanarbeiten. Zwar gibt es keine Doujinshis oder Ähnliches, aber die Seite ist der schön gestaltet und eine Menge Sachen, die man dort machen kann. Wie z.B Empfehlungen geben, Charaktere auswählen, die in den Fanfiktions vorkommen...Auch im Vergleich zu anderen Fanfiktion SeiteN sticht sie hervor. Während andere irgendwie so technisch wirkten, so unfertig irgendwie... (Wenn du verstehst was ich meine. Schwer zu erklären)
Wirkt Fanfiktion.de wie ein fertiges Forum
Lohnt sich auf jeden Fall. Die Geschichten sind auch sehr schön dort. Hat richtig Qualität. Meine Lieblingsautorin dort ist Farbenmaedchen. Von ihren Geschichten könnte ich stundenlang schwärmen...
Jetzt hab ich doch wieder eine Menge geschrieben. ?
Ich hoffe das ist kein Problem für dich.
Liebe Grüße -
-
@KuroKenshin
Ach sorry, das tut mir echt leid. Wollte keinen spoilern! :|
Ich hoffe, dir wurde jetzt nicht zu viel vorweggenommen.
Ich werde es auf jeden Fall nochmal bearbeiten und als Spoiler ausschreiben.
-
Hey ?
Dankeschön!
-
-
@KuroKenshin
Für Filme bin ich auch immer zu haben! Dankeschön! ?
-
Dankeschön! Ich freue mich sehr! ?
-
XDD
Hey!
Dankeschön auch an dich und wohl ebenso ein Willkommen! XD
-
@JudgementKazzy
Dankeschön, aber leider bin ich nicht der Fan der Afro Samurai Reihe. Trotzdem Danke!
Da schaue ich auch rein. Danke!
-
Dankeschön auch für deine Empfehlungen! Ich werde da auch auf jeden fall reinschauen!
-
@KuroKenshin , ich muss gestehen, dass ich mich im Samurai Action Genre noch nicht so sehr auskenne. Auf jeden Fall werde ich es mir heute oder morgen mal anschauen. Vielen Dank für den Tipp!
-
425
Einfach nochmal, weil`s Spaß macht. XD
-
Irgendwie muss man ja die Plastikverpackungen aufbekommen...
Wozu braucht man Duschgel? -
Ich nenne die Katze Penny. XD
Der User nach mir spielt am Liebsten Pokémon Let`s Go Pikachu.
-
Hey ? Dankeschön!
Alle so nett hier. Werde ja förmlich überrannt mit Begrüßungen! -
...sein Herz fast...
-
428
Ok, dann weiß ich Bescheid. Danke! ?
Dann muss ich hier öfter mal reinschauen. Ich will ja, dass wir Mädels gewinnen. 8o