430
(Man darf ja nicht zweimal hintereinander. Aber so ist das ok, oder? ? Wenn nicht, dann tut`s mich echt leid! ?)
Ja, bin neu hier. ☺️?
430
(Man darf ja nicht zweimal hintereinander. Aber so ist das ok, oder? ? Wenn nicht, dann tut`s mich echt leid! ?)
Ja, bin neu hier. ☺️?
Danke, Danke!
Hallo,
Dankeschön!
Macht jetzt schon viel Spaß hier.
Hey zusammen ?,
mich habe gerade Kimetsu no Yaiba angesehen und der war echt klasse.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Anime, der auch in diese Richtung geht. Er kann ruhig Action beinhalten, muss aber nicht. Auf jeden Fall sollte die Stimmung eher ernst sein. Ich habe nichts gegen ein bisschen Comedy, aber es sollte sich dennoch in Grenzen halten.
Habt ihr da vielleicht Empfehlungen für mich? Bin auch schon etwas länger mit dabei und kenne mich auch aus was Animes angeht, was heißt, dass ich schon sehr viele gesehen habe.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja einen nennen, den ich noch nicht kenne. Ich würde Mich freuen! ^^
Hey zusammen ?,
ich habe jetzt Luigis Mansion 3 und muss sagen, dass das Spiel wirklich klasse ist. Man kann jeden Winkel erkunden (muss man für die 100% auch ) und man mit allem interagieren kann.
Zudem feiere ich die Zwischensequenzen. Die sind ja mal sowas von der Hammer. Toll, dass sich Nintendo das endlich so traut.
Auch die Anfangssequenz war krass.
Jetzt freue ich mich mega auf Pokémon Schwer und Schild!
Hey zusammen ?,
mein letzter Manga den ich mir gekauft habe, war der zweite Band von Dr. Stone, eine Serie, die dem Hype wirklich gerecht wird.
Hey ,
Dankeschön für eure Willkommensgrüße! Da fühlt man sich gleich richtig aufgenommen. ^^
Ja, Jeanne007, Lesen ist etwas, von dem man einfach nicht genug bekommt. Ein schreckliches Gefühl, wenn man ein Buch beendet hat. Da fühlt man sich so seltsam leer... ?
Umso schöner, wenn man dann ein neues Lieblingsbuch findet und sich darin verlieren kann. ^^
Ich lese viele unterschiedliche Manga. The Promised Neverland zum Beispiel. Bei mir gehts querbeet. ?
Am liebsten lese ich mir aber trotzdem Fanfictions durch. Einfach zu stöbern, was andere Fans aus den ursprünglichen Geschichte machen, ist echt krass.
Meine Lieblingsautorin ist Farbenmaedchen. Kennst du die Seite Fanfiktion.de? Dort lädt sie regelmäßig neue Kapitel zu ihren Geschichten hoch. Dort lese ich auch schon länger ihre Geschichten, aber ich bin erste seit heute angemeldet. Ich wollte ihr gerne etwas zurückgeben, für die tollen Storys.
Ja, ich lese auch den Manga von My Hero Academia, KuroKenshin.
Parallel dazu schaue ich auch den Anime. Ich kann mich einfach nicht einzuschneiden, ob ich den Manga oder den Anime besser finde.
Was mich aber auf jeden Fall fesselt, ist die krasse Musik. Gerade die Openings sind echt passend.
Am Anfang hatte ich sogar kurzzeitig aufgehört die Serie zu verfolgen, weil ich der Meinung war, eine Geschichte, in der der Protagonist die Fähigkeit quasi hinterhergeworfen bekommt, kann nichzs werden.
Ein Glück, dass ich dann doch weitergeschaut habe.
Jedenfalls freue ich mich über eure Antwort und hoffe, dass man sich auf vielleicht in Zukunft mal austauschen kann.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich werde hier meine persönliche Meinung zum Anime Kimetsu in Yaiba schreiben.
Ich möchte anmerken, dass ich Sachen beschreiben werde, die man als Spoiler ansehen könnte!
Als ich das erste mal von Kimetsu on Yaiba gehört habe, dachte ich mir: Das wird ein Shonen-Anime, mit gewohnter Spannung und allem drum und dran sein.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe weder etwas gegen Shonen-Animes, noch gegen Animes, die voll im Hype sind, eher im Gegenteil. Mein Lieblingsanime ist im Moment My Hero Academia. Aber ich hatte keine große Erwartungen.
Nun hatte ich mich doch dazu durchgerungen und muss sagen, dass ich nichts bereue.
Wenn man hier mit einem Typischen Kampf-Anime im Shonen-Stil rechnet, dann ist er hier nicht richtig.
Die Kämpfe werden weder in die Länge gesteckt, noch sind die Helden overpowered und bewältigen jede Hürde nur mit Willensstärke.
Jeder Gegner hat eine eigene Geschichte und seine eigenen Beweggründe warum er so handelt. Sie sind nicht einfach da, nur um ,,Die Bösen“ zu spielen.
Alles in allem muss ich sagen, dass sich dieser Anime lohnt. Man muss sich nur herantrauen und wird nicht enttäuscht werden:
Vielleicht mögen die ersten Szenen nicht ganz so gut ankommen, aber nach fünf Folgen nimmt der Anime erst richtig Fahrt auf und man genießt jede Sekunde.
Als einzigster Kritikpunkt könnte man noch die zwei Nebencharaktere Zenitsu und Inosuke nennen. Ich finde, die beiden hätte es nicht gebraucht. Bis sie ihren ersten Auftritt hatten, war der Anime sehr ernst und dramatisch. Leider nahmen die beiden ihm etwas an Ernshaftigkeit. Die Comedy wirkt einfach aufgezwungen und fehl am Platz.
Zum Glück hält dieser Zustand nur ungefähr zwei Folgen an. Danach wird nicht mehr allzu viel von den Beiden gezeigt und der Anime nimmt wieder an Fahr auf.
Also Fazit: Ein grandioser Anime, der zu den Besten gehört, die es gibt!
Hallo zusammen ???,
ich bin seit heute neues Mitglied hier und wollte mich mal so ein bisschen vorstellen. XD
Irgendwie habe ich mich heute zu vielem entschlossen... Ich habe mich heute auch auf Fanfiktion.de angemeldet und dachte mir, dass ich hier auch gerne herumstöbern und ein paar neue Leite kennenlernen möchte. Also: Tada! Da bin ich! XD
Zu meinen Hobbys gehört auf jeden Fall das Lesen. Es macht Spaß und man kann richtig in die Geschichten abtauchen. Mein Lieblingsanime ist zur Zeit My Hero Academia. (Kann man auch gar nicht an meinem Profil sehen XDD)
Also schreibt mich gerne mal an, ich beiße nicht und freue mich über neue Kontakte!