Beiträge von Akagamiyasuo

    Was ich da hinbrabbel ergibt keinen sinn

    Ok

    Bre, ich habe nichts anderes gemeint

    Ja mein beitrag war gebrabbelt

    Aber ich wollte mich nur darauf beziehen das der kek meint das allllee gesetzte wort für wort zu halten sind.. egal ob da stehen würde bring dein bruder um... dann würden die leute sagen gesetz ist gesetz und würden ihren bruder umbringen

    Diese art von leute sind einfach nur dumm.

    Genau das gleiche wenn man einmal in eine winzig kleine einbahnstraße zu fahren um eine 20kmh lange abkürzung zu nehmen und die leute hinter dir alle hermeckern obwohl man niemanden geschadet hat

    Gesetz ist gesetz..


    UND Leute die hier sachlich bleiben und nicht brabbeln und wirklich versuchen sinnvoll... über dieses thema hier... sinnvoll und sachlich über DIESES thema hier wirklich diskutieren sollten sich wirklich einfach.. wirklich mal gedanken machen..

    Ich weiß ich hab mich damit abgefunden das es zu viele menschen auf dem planeten gibt, aber immer wieder auf etwas noch fragwürdiges zu stoßen als das hier obwohl ich nur nach einer zweiten staffel black bullet suchen wollte erscheint mir fragwürdig

    Aber ja troll amk

    Ihr seid die normalen

    Ok

    Was du da laberst ergibt einfach überhaupt keinen Sinn..

    Natürlich sind Gesetzte nicht 1:1 da damit sie gehalten werden sonst dürften wir alle nicht mal das internet benutzen..

    Z.b müssten laut dem neuen Gesetzen alle leute die im internet streamen, alle egal ob 100 oder 2 zuschauer, eine runndfunklizen beantragen müssen... damit slle das gleiche recht haben... aber das gesetzt ist nur für die ganz großen leute die viel geld damit verdienen nur da, damit sie eine beantragen und die politiker das ganze geld in ihre taschen stopfen können

    Die gesetzeslage in deutschland ist von vorne bis hinten mit lücken gefüllt und behaupten es sei demokratie

    Scheindemokratie ja

    Lolis sind dumm

    Leute die sich bei dem eine runterholen sollten sich das schnell abgewöhnen.

    Natürlich wenn ich ein hentai echhi bild von Hestia aus danmachi sehe dann krieg ich auch etwas wenig blut nach unten aber ich geh mir nicht davon eine runterholen..

    Aber ich mag den charakter enju von black bullet oder Zoe aus league of legends

    Annie dagegen hasse ich

    Ich darf laut dem neuen Gesetz aus spaß nicht mal mehr lolis auf 4chan posten nur um neue spiderman memes zu scene

    Dabei find ich die this is now a spiderman thread memes unnormal witzig