Beiträge von Drakun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Du hast 140 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 151132 von 221932



    Du schreibst 208 Zeichen pro Minute
    Du hast 32 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

    Deswegen am besten alles im neuen Fenster öffnen. xDD Nja mir ist es schonmal passiert, das Stromausfall war, als ich grad was geschrieben habe. xD
    War der glücklichste Mensch auf der Welt. xDDD

    Mit dem Super Nintendo hat bei mir das große zocken erst richtig angefangen.^^ Was waren das noch für Zeiten. Habe die Konsole auch noch hier stehen mit ein paar Spielen.^^ Erinnere mich noch gut dran, als ich beim Freund war und der Vater zwei Spiele zeigte. Castlevania und Zelda und meinte, dass er sich den holen will. ^^
    Und dann halt Mario gezockt. Zelda und Castlevania meist nur zugeschaut. xD Eine der besten Konsolen die es gibt.^^

    Ich mache hin und wieder ein Sudoku Rätsel. Bisher ist es mir aber nicht einmal gelungen eines zu lösen ohne mindestens einmal zu korrigieren. xD
    Hab bisher eigentlich nur die leichten Versionen gemacht. Nja in Wirklichkeit hab ich noch nicht soviel Sudokus gemacht um mich mal an die schweren zu machen.^^

    Ich besitze nur zwei Mangas. Trinity Blood Band 1 und Band 2. Es war mein Versuch mich mit Mangas zurechtzufinden. xD
    Nja nun liegen sie noch zu 90% ungelesen im Schrank.^^

    Sailor Moon war auch einer meiner ersten Animes. Nja gut interessiert hab ich mich früher eher für Donald Duck&Co.^^
    Aber hab halt doch mal reingeschaut. Auch als er mal auf RTL 2 kam. Alle Folgen hab ich nie gesehen, jedenfalls ist Sailor Moon nicht mein Ding. Ist immer dasselbe Prinzip wie bei den meisten Magical-Girl Animes. Monster killen, neues Monster, Bösewicht, Monster usw.. Auf Dauer bisschen eintönig irgendwie. oO

    Hey Danke für die Willkommensgrüße. : )


    Naru-sama: Also die meisten Animes auf DVD sind uncut, soweit ich das weiss. Gibt zwar paar, aber eigentlich sind alle ab 16 uncut, oder irre ich mich da? oO
    Danke fürs Angebot.^^ Ich kenn eigentlich nur eine, die denk mal die meisten auch kennen.^^

    Nja zu Gantz kann man nur sagen BRUTAL. Viel Splatterelemente, Horror und Schocks. Aber irgendwie leidet auch die Story drunter.



    Aber für Actionsfans kein schlechter Anime.

    Ein sehr gelungener Anime wie ich finde. Auch wenn ich da bei einer Szene unweigerlich an Dragon Ball Z denken musste.^^
    Er hat von allem etwas. Drama, Action Fantasy...Aber der Anime hat auch traurige Inhalte und auch lustige. Nur der Ort an dem der Anime handelt (New York) find ich bisschen unpassend irgendwie. Aber sonst empfehlenswert.

    Also Claymore ist ein guter Anime, aber für mich wirkt der so gequetscht...



    Ansonsten hat er ein paar nette Kämpfe zu bieten und die Story ansich ist auch teils nicht so schlecht. Aber Hauptkritikpunkt für mich siehe oben. Zum anschauen ok, aber zuviel erwarten soltle man nicht.


    Dieser Anime hat es fast zur deutschen DVD-Veröffentlichung geschafft. Schade, dass es dann doch nicht geklappt hat.
    Dass es ins deutsche Fernsehen schaffen könnte, halte ich deswegen für unwahrscheinlich.

    D.Grayman kommt ins Deutsche Fernsehen. Auf Animax wird gegen Juni eine TV-Premiere zusammen mit Soul Eater kommen!


    Quelle: Animania


    http://www.animania.de/news-single-home.html?&tx_ttnews[tt_news]=1266&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=2a3253bd7b


    (kompletten Link markieren)


    Das sind auch erstmal die beiden, die ich mir am meisten gewünscht habe. Nur hab ich kein Animex. xD Warte ich auf die DVD´s. *hoff*