@KuroKenshin
so lange bin ich dann leider doch noch nicht dabei. Dann bist du wirklich ein echter Veteran! Gehts du auch auf Cons? Was ist dein Lieblingsanime/Manga?
@KuroKenshin
so lange bin ich dann leider doch noch nicht dabei. Dann bist du wirklich ein echter Veteran! Gehts du auch auf Cons? Was ist dein Lieblingsanime/Manga?
273
Das hat Spaß und ist glücklich.
273
Was ein witziges Spiel. Wer sich sowas ausdenkt.
Ich hab eine Community gesucht, in der ich ein paar neue Leute kennenlernen kann und hab das einfach in google eingegebn.
Kaum habe ich geantwortet, bekomme ich die nächsten Nachrichten!!
Danke auch an euch!
Mir gehts top, Crow93
Hey Dankeschön
Boah, was habe ich alles schon geschaut? Was eine schwierige Frage. Grundsätzlich alle bekannten Animes. So Zeugs wie Attack on Titan oder Naruto... sowas eben. Also ganz verschieden. Bei manga ist es genau das selbe. Hab auch schon nicht ganz so bekannte Sachen durch. Bin auch schon etwas länger mit Animes ect. beschäftigt. Also ahb schon seeeeeeeeehr viel gesehen.
Und so so, @KuroKenshin ?
Hallo liebe Mitotakus,
wie gehts euch so? Ich wolltwe mich mal vorstellen, bin neu hier. Bin unter Mimi bekannt, bin jetzt 21 Jahre alt und fast fertig mit meiner Aisbildung! Nebenbei mache ich noch so ein paar Sachen ehrenamtlich. Jedenfalls habe ich die Seite hier entdeckt und mich einfach mal angemeldet.
Ich liebe Anime und Manga (Was ein Zufall
) und kenne mich auf auf Conventions und mit Cosplay aus. also auch gerne mal ein Thema, worüber man sich mit mir unterhalten kann.
Ich gehe hin und wieder mal joggen und schwimmen, aber die Animes kommen bei mir nicht zu kurz. Am meisten bin ich in BL Animes vernarrt...
Die könnte ich stundenlang ansehen. Aber auch andere schau ich mir an.
Jedenfalls wäre cool, wenn man hier ein paar neue Kontakte finden würde, vielleicht auch so "Brieffreund" mäßig.
Ganz ganz liebe Grüße eure Mimi