Beiträge von Levi_30

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bin gerade hauptsächlich mit Hollow Knight auf PS4 beschäftigt. Erstaunlich wie angetan ich bin, obwohl ich Platformer und Metroidvanias eigentlich nicht besonders mag.

    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf Hollow Knight aufmerksam geworden bin. Vermutlich über einen Steam Sale.
    Das Spiel hat mich auch so begeistert und ich setzte mich immer mal wieder gerne ran.


    Gerade habe ich Detroit Become Human fertig gezockt. Ich habe kaum ein vergleichbares Spiel gespielt, bei dem ich sooo in den Bann gezogen wurde und immer die Angst im Nacken hatte, eine völlig falsche Entscheidung zu treffen. Vermutlich werde ich es noch mal spielen :D

    Ich fand es eigentlich echt schade, dass TTG Insolvenz anmelden mussten.
    Bei TWD kann ich zwar zustimmen, dass es bei den Staffeln leider abgebaut hat,
    aber mir hat es trotzdem gefallen.
    Habe alle Staffeln und auch den Teil mit Michonne durchgespielt.
    The Wolf Among Us fand ich überragend und beide Teile von Batman fand ich auch richtig gut.
    GoT konnte ich leider nicht spielen, da meine Graka damit ein übelstes Problem hatte -.-


    Mit Detroit Become Human fange ich diese Woche noch an und bin schon ganz gespannt :)

    Und das The Wolf Among Us nun doch einen zweiten Teil bekommt finde ich mega! :)

    Hier ein paar neue Sachen.

    - Babytalk. Mädchen die sich extra dumm anstellen und ständig auf hilflos tun und zusätzlich dabei besonders kindlich reden. Nein, es ist nicht süss.

    - Mädchen die wirklich ernsthaft an Sternzeichen glauben. Es ist witzig sein Sternzeichen zu wissen aber täglich darauf zu gucken und ernsthaft daran zu glauben ist schon ein Turn off.

    - Rieeesssiger Turnoff sind aufgemalte Augenbrauen.

    - Ähnlich wie die aufgemalten Augenbrauen find ich große Fake Fingernägel einfach nur wäähh

    Ich bin zwar selber eine Frau, aber da kann ich bei allem nur zustimmen. Weiß nicht warum ich mich dumm stellen sollte... Und ja ich weiß welches Sternzeichen ich habe und das war’s dann auch :D



    Alles außer Tiernahrung

    :DDD



    Zum Thema Rauchen brauch ich wohl nichts mehr sagen.

    Diese langen Bärte die gerade so im Trend sind gehen für mich gar nicht.

    Und wenn der Partner meint er wäre mein siamesischer Zwilling. Ich mag dann doch manche Dinge alleine machen :D

    - The Elder Scrolls Online (alleine)

    - Borderlands (mit einer Freundin)


    Manchmal will ich auch Path of Exile und Terraria noch weiterspielen. War dort immer mal wieder kurz drin bevor ich mir ESO gekauft habe. Aber die Zeit reicht


    Ich spiele ESO auch von Anfang an alleine. Wenn ich einmal drin bin ist es schwer mich noch auf andere Spiele zu konzentrieren. Liebe das Spiel aber auch einfach sehr :)

    Habe mir detroit become human für die PS4 rein auf Empfehlung gekauft. Kam bisher leider noch nicht dazu. Hat es hier schon jemand gezockt und wie fandet ihr es?
    Meine Steam-Liste ist zu lang, da ich bei fast jedem Sale eskaliere :lol:

    Das letzte war Lego Jurassic World. Die Lego Spiele haben einfach so viel Witz und Charme finde ich. Zuletzt gespielt, nicht gekauft, war Batman the enemy within von telltale :) gibt es hier ttg Liebhaber?

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Lisa und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus NRW und wohne in BaWü. Schon als Kind habe ich Animes sehr geliebt und man hat mich kaum vom Fernseher weg bekommen :D Warum auch immer habe ich sie leider etwas aus den Augen verloren und vor fünf Jahren erst wieder für mich entdeckt :) Seitdem wird gesuchtet :D

    Ich kann mich wirklich sehr schwer entscheiden, wenn mich jemand nach meinem Lieblingsanime fragt... Zur Zeit bin ich auf der Suche nach neuen Animes, die ich noch nicht gesehen habe. Gibt es auch Beiträge zu Lieblingsanimes etc.? Ich muss mich hier noch etwas zurechtfinden.

    Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen :)


    Liebe Grüße