Anime-shippings die z.B. zwischen einem 16-Jährigen und einem 30-Jährigen sind, sind okay, da es reine Fiktion ist. Natürlich nicht wenn es um Vergewaltigungen geht etc., aber sonst finde ich es sehr nervig wenn alle einen auf Moralapostel machen.
Beiträge von fresh.av0cad00
-
-
Hi, ich war schon öfter auf großen Cons, der Anteil an nicht Cosplayern und Cosplayern ist meist recht ausgewogen. Und ich weiß aus Erfahrung: Auf Cons findest du die schrägsten Leuten und die schlimmsten Cosplays, und wenn dein Cosplay gut ist, ist es den meisten Leuten sogar egal, welcher Charakter das genau ist. Bin schon öfter als Mabel aus Gravity Falls auf eine Anime-Con gegangen, wurde recht oft nach Fotos gefragt.
-
Jeder macht was er will, und gegen beleidigende Mitglieder sollte man natürlich was unternehmen. Ich finde es aber doof, dass du zwischen alt und jung differenzierst, es ist gleichermaßen nicht ok.
-
"Ich bin sehr emotional, wenn es um Gefühle geht."
-
Ohne Sport kann ich einfach nicht. Ich spiele schon acht Jahre Fussball und etwas kürzer Volleyball, es macht einfach so Spaß und tut so gut!
-
Extrovertiert, aber sowas von! Ich komm mit allen klar, alle mit mir, ich rede gerne, viel und stehe gerne im Mittelpunkt . So macht alles doch viel mehr Spaß!
-
Ich hab gerade Tokyo Ghoul:re geschaut, aber das fand ich, ehrlich gesagt, unglücklich gemacht und sehr gerusht usw. , zum Teil schlechte Animationen und Erklärungen.
-
Kommt ein bisschen darauf an, wen oder was du cosplayen möchtest. Ich würde dir raten, immer Make-Up zu benutzen, besonders Eyeliner wirkt Wunder für die perfekten Anime-Augen. Und versuch immer, deine Wig wenigstens ein bisschen zu stylenn (kämmen sowieso). Aber hauptsache, du hast Spaß!
-
Gar keins. Natürlich ist es nett, das Produkt tatsächlich in der Hand zu haben, aber durch die Streaming-Dienste heutzutage ist ja alles möglich. Ich sehe es einfach nicht ein, so viel unnötiges Geld auszugeben.