Beiträge von NuffelChy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Detektiv Conan habe ich früher immer sehr gern geschaut. Es ist spannend und witzig. :D
    Ich schau es heute immer noch sehr gern, wenn ich es im TV sehe. ^^

    Am liebsten Sub, wegen den japanischen Stimmen.
    Ich liebe diese Sprache einfach. Aber zwischendurch schau ich mir auch gern mal Dubs an. Das ist dann nicht so anstrengend mit dem mitlesen. hehe

    Ich habe Mal Bubble TEA getrunken. Der hat mir nicht geschmeckt... xD Ich trinke lieber nur die Milch mit Geschmack und Bubbles. ;D
    Am liebsten Blue Berry mit Erdbeer Bobas! *-*

    Ranma ist einfach super ... XD konnte immer viel bei der Serie lachen, aber ich hab sie nie komplett gesehen... halt nur die Folgen, die auf RTL2 liefen damals.

    Ich fand die Serie ganz in Ordnung, war aber an sich nichts berauschendes. War ein schöner Zeitvertreib am Nachmittag mehr aber auch nicht...
    ich fand das mit den Hochzeitskleidern schon einen Tick zu Kitschig, obwohl ich total auch Kitsch stehe... XD

    Sailor Moon war mein erster bewusster Anime und ich bin heute noch Fan von der Serie.
    Ich schaue sie heute noch gern und ich mochte immer Sailor Saturn am liebsten. :3

    Kein Anime hat mich so sehr geschockt wie dieser.... XD
    Also ich fand den Anime an sich super, nur als ich dann die letzte Folge gesehen habe, war ich total außer Fassung... xD Ich musste so viel darüber nachdenken, dass ich fast eine Nacht nicht geschlafen hätte... :D aber naja, das Ende macht den Anime eben aus. ^^

    Meiner Meinung nach ein wirklich klasse Anime mit Eigenwilligem, aber dennoch unheimlich coolen Zeichenstil.
    Ich liebe die Charaktere Soul und Death the Kid. *-* Da könnte man ja glatt wieder anfangen für Anime-Charaktere zu schwärmen... xD hehe
    Ach und der Shinigami ist natürlich auch supercool. :)

    Ich hab den Anime nie ganz angesehen... aber eigentlich kann man auch immer mal zwischendurch reinschalten und versteht an sich trotzdem alles (finde ich).
    Mein Bruder war sehr begeistert vom Anime vor allem von Tamina. Ich finde Yoko nicht schlecht. Sie hat nen tollen Charakter. :)

    Ui ich hatte den Anime vor Ewigkeiten mal angefangen und auch recht gespannt verfolgt, aber dann irgendwie vergessen.
    Habs mir nie zu Ende angeschaut, aber der kommt nun auch auf meine Liste, da ich den Anime schon recht spannend fand. :)

    Wirklich ein super Anime. Ich liebe diese Randomness einfach. :D
    Konata ist einfach die coolste und ich mag ihre Synchronsprecherin. ^^ Ein super Anime für zwischendurch. :D

    Nun ich mochte Pokémon die Serie früher echt gern. :D
    Heutzutage ist es einfach immer nur das selbe. Ash kommt in eine neue Region trifft ein neues Anhengsel und beschließt dann die Orden dort zu sammeln. Einfach öde auf dauer...


    Wobei ich die Spiele aber immer noch sehr gern spiele. ^^

    Ach jaaa... ich erinnere mich daran, wenn die Schule zu Ende war schnell nach Hause und Jeanne schauen! *-*
    Die Serie ist wirklich super, wobei ich sagen muss, dass ich den dazugehörigen Manga Storymäßig einfach besser finde. ^^
    Aber ich liebe einfach den Zeichenstil von Arina Tanemura. :D