Also Highschool of the Dead habe ich mir echt gern angeschaut.
Bis zu dem Anime war ich nichtmal der Mensch, der gern Zombie-Sachen geschaut hat, aber durch diesen Anime bin ich echt zum Fan geworden. Das einzige, was mich an dem Anime stört ist, dass es sehr Ecchi-Lastig ist... so große Brüste überall... xD naja jedem das seine. ^^
Beiträge von NuffelChy
-
-
-
Uii... ich muss zugeben, dass ich den Anime niiie komplett gesehen habe. Ich habe immer mal wieder angefangen, aber irgendwann hatte ich dann so ein schlechtes Gefühl im Magen, dass ich einfach nicht weiterschauen konnte. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Mensch bin, der sich ziemlich stark in diese Serien reinversetzt und deshalb ist das ganze schon ziemlich heftig für mich gewesen. hehe ^^'
Aber irgendwann schaffe ich das schon mit dem weiterschauen. xD -
Habe jetzt einige Folgen gesehen und bin wirklich begeistert. Ich mag die Charaktere sehr gern und die Story an sich ist natürlich auch total spannend. :)
Außerdem mag ich die Musik vom Anime total gern. -
Als Dragonball Fan habe ich mir den Anime natürlich angeschaut. Soviel randomness... wirklich herrlich und Arale ist einfach klasse... :D
-
Ich hatte mich lange dagegen gewehrt diesen Anime anzuschauen. Wer weiß wieso... dann habe ich es endlich getan und ich habe es überhaupt nicht beräuht. Clannad ist einer der schönsten Anime den ich je gesehen habe. Ich habe selten so viel bei einem Anime geweint. (Nur Kimi ni Todoke und Angel Beats war mehr.. hehe)
Einfach eine wundervolle Geschichte mit wundervollen Charakteren.^^ -
Digimon war immer einer meiner liebsten Anime. :3
Erst letztens habe ich mir zusammen mit meinem Verlobten die ersten 3 Staffel komplett angeschaut. :D
Am liebsten mochte ich aber immer die erste und die zweite Staffel. ^^ -
-
Also an sich ist das schon ne total Interssante mit dem Anime. Aber ich habe mir Anfangs ehrlich gesagt mehr von der Serie versprochen. Aber dennoch hat der Anime eine coole Atmosphere und man kann sich gut reinversetzen.
Außerdem mag ich das Design der Charaktere sehr gern. -
Uff ist schon ziemlich lange her, dass ich den Anime gesehen habe. Aber die Story an sich fand ich schon ziemlich interessant. War mal was anderes. Dennoch was es etwas seltsam... xD
-
Herzlich Willkommen und happy posting.
-
Auch von mir Herzlich Willkommen! =)
-
Auch von mir Willkommen im Forum! :)
Happy posting~ :3 -
Also verliebt kann man dazu nicht sagen... wenn dann war es eher eine kleine Schwärmerei, da ich immer mehrere Charaktere auf einmal sehr gern mochte. Angefangen hat es damals mit C17 aus Dragonball Z. :) Ich fand seinen Charakter und sein Aussehen immer verdammt cool. Dann war jahrelang garnichts... und als ich dann 15-16 wurde kamen dann einige viele Charaktere dazu. Tala aus der richtigen Beyblade Serie, später dann Sasuke und Neji aus Naruto. Zum Schluss waren es dann Edward Elric aus Fullmetal Alchemist und Lelouch Lamperouge aus Code Geass. Mittlerweile passiert mir das garnicht mehr, weil ich einfach zu verliebt in meinen Verlobten bin. ^^
EDIT: Ach und natürlich nicht zu vergessen mein süßer L aus den Real Film von Death Note! *-*
-
Ui das ist ja mal was schönes. Ich mag solche Fragebögen. :)
Was ist euer absoluter Lieblings Anime? Angel Beats, Kimi ni Todoke, Fullmetal Alchemist, Death Note
Was ist euer absoluter hass Anime? Uff... das ist schwierig... aber ich denke Duel Masters.
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt? Kimi ni Todoke, Clannad
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht? Blood-C
Was ist euer Lieblings Genre? Romance, Comedy, Drama, Krimi, Historical
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab? Sci-Fi
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten? L aus Death Note, Sawako aus Kimi ni Todoke
Welchen Charakter hasst ihr am meisten? Sae Kashiwagi aus Peach Girl
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut? uff... ich würde sagen 2009-2010
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen? 1 Folge.
Wie lange dauert der bisher am längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt? Fullmetal Alchemist
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn? Sailor Moon, Dragonball Z
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen? Ich würde das Katana von Shana aus Shakugan no Shana nehmen.
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime? Ich liebe diese Sachen einfach. Ich kann mich immer so schön in die Geschichten reinversetzen. Sowas hat bisher kein Film geschafft. Außerdem liebe ich gezeichnete Sachen. :D -
Also ich kann Ume Kurumizawa aus Kimi ni Todoke überhaupt nicht leiden... die ist immer so gemein zu Sawako... :(
UND ich HASSE Sae Kashiwagi aus Peach Girl. Sie ist sooo ein hinterhältiges Biest... Ich könnte sie töten!
-
Willkommen! :D
Happy Posting ~ :3 -
Auch von mir herzlich Willkommen. :)
Ich mag Blogs sehr gerne. Ich schau mir deinen Blog gleich mal an. :D Und wenn ich die Zeit finde, wirst du bestimmt auch Kommentare von mir erhalten. :3 -
Willkommen im Forum. :)
Hier wirst du dich sicher wohl fühlen. ^^ -
Willkommen im Forum! :)
Happy posting... hihi x3