Ein herzlich Willkommen auch von mir! :D
Happy Posting und sou.. ~
Beiträge von NuffelChy
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Also ich habe keine Probleme mit meinem Hobby. Ich erzähle es auch offen und ich werde nicht dafür runtergemacht oder ähnliches. Bisher hatte ich nur Leute, die mein Hobby akzeptiert haben. Naja man kann aber auch sagen, dass ich fast nur Freunde habe, die selbst auch Anime und Manga mögen. :)
Einzig mein Stiefvater mag es nicht wirklich, aber er nervt mich jetzt nicht unbedingt damit. Er sagt halt auch, dass das Kinderkram ist und ihm gehen die hohen Stimmen der weiblichen Charaktere auf die Nerven. Wenn ich zum Beispiel mal ein Anime Opening höre, kommt aus dem Hintergrund immer "Das ist doch alles Gejaule."
Joa... aber an sich gibt es keine Probleme. ^^
-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen. :)
Viel Spaß hier im Forum. ^^ -
Also mein Name ist abgeleitet von einem Spitznamen den ich mal bekommen habe. Nuffelchen. Das Chy kommt von einem Namen den ich mir mal früher im Internet gegeben habe Chysato. ^^ Habe einfach beides verbunden. :3
-
Da ich schon so lange nicht mehr im Forum geschrieben habe und nun endlich wieder aktiver hier werden möchte, fülle ich doch direkt mal den Steckbrief aus, damit man mich kennenlernt. ^^ xD
Name: Christin
Geb.: 03.02.1990
Geb-Ort: Greifswald - Mecklenburg-Vorpommern
Bundesl.: derzeit Nordrhein-Westfalen
Sprache: deutsch
Familienstand: ledig, verlobt
Kinder: Keine
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun (gefärbt), dunkelblond (natur)
Größe: 1,63m
Hobbies: singen, Musik hören, Freunde treffen, bloggen, GW2 zocken, mit meinem Schatz knuddeln
Geschwister: 1 kleiner Bruder (14)
Haustier: Keines
Sammelfieber: Habe ich nicht so wirklich. Aber ich kaufe gern Bücher. xDMit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
Uii... schwierig... also bei Robert Pattinson, Milo Ventimiglia oder Dominic Monaghan würde ich nicht nein sagen! ;)Lieblings...
...essen: Pizza, Spaghettie, Aoste Stickado Wallnuss ()
...trinken: Orangensaft, Cola
...land: Japan, Amerika
...stadt: Düsseldorf, Essen, Tokyo
...tier: Katze, Kolibri
...gruppe: Silbermond, Revolverheld, Green Day, Die Ärzte, Good Charlotte, Girls Generation
...song: Gee von Girls Generation, Halt dich an mir fest von Revolverheld
...farbe: rot, lila, blau, rosa, schwarz
...musical: Wicked, König der Löwen
...musicalsong: For Good aus Wicked
...film: Das wandelnde Schloss, Fluch der Karibik, Twilight-Sage, Spiderman
...serie: Big Bang Theory, How I met your Mother, Victorious
...automarke: Hab keine... xD
...schauspieler/in: Milo Ventimiglia, Dominic Monaghan, Robert PattinsonBist du ...
...ehrgeizig? Kommt drauf an... ;)
...modern? Joa, ich denke schon! ^^
...freundlich? Ja.
...launisch? Manchmal schon... xD
...ordentlich? Nicht sooo sehr... xD
...pünktlich? Ja, auf jeden Fall.
...schüchtern? Jaa... v////v
...Raucher? Nein.
...sportlich? Nicht so wirklich...
...abergläubig? Nein.Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Ich bin ein Anime- und Mangaverrücktes Mädel, dass außerdem total gern My little Pony schaut. :D Außerdem kann ich ohne Musik nicht leben.Mehr über Mich
Was für ein schuh wärst du: ... ähm xD Ballarina? keine Ahnung... xD
Name rückwärts: Nitsirhc
Erster Gedanke am morgen: "Mein Schatz schläft bestimmt noch..." x3
Schoko-/Obstkuchen: SCHOKO! :D *tense-like*
Was fährst du: Fahrrad... xD
Schläfst du mit einem Kuscheltier: zählt mein Schatz auch als Kuscheltier? XD
Gewitter - Cool oder schrecklich: Ich mag Gewitter. :3
Was trägst du im Bett: Die Schlafsachen von meinem Schatz... xD
Isst du Rosenkohl: Nicht sehr gern...
Wenn du dein Haar in irgendeine Farbe färben könntest: rot *-* oder schwarz :3
Wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Werde ich nicht, will ich auch nicht. xD
Was hängt an deinen Zimmerwänden? Ein Bild, dass meine Mutter gemalt hat. ^^
Was für welche? hä? xD
Ist das Glas halbleer oder halbvoll? Kommt drauf an! :D
Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: mhm... da fällt mir keins ein.
Cola oder Pepsi: Eindeutig Cola.
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder ^^
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Augen, Haare, Mund
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst- Was wäre das? Nichts.
Was ist unter deinem Bett? Bettwäsche. -
Code Geass ist wirklich toll! ♥ Einer meiner Lieblingsanimes.
Ich muss aber sagen, dass ich Anfangs etwas skeptisch war, weil ich nicht so auf Maschinen Sachen stehe, aber das hat mir wirklich gut gefallen. :) -
Ganz ehrlich?
Ich HASSE Duel Masters! xD Meiner Meinung nach ist es einfach nur billig... xD Nicht im Sinne von: Abklatsch von Yu Gi Oh.
Sondern einfach, weil ich den Humor da überhaupt nicht mochte, mir die Story nicht gefallen hat und die Charaktere an sich mir überhaupt nicht gefallen haben! ^^' Überhaupt nicht meins... xD -
Der Anime gehört zu meinen absoluten Lieblingen! (natürlich nur mit Original Japanischer Synchro ;) )
Wer in Elfenlied nur einen puren Metzel-Anime sieht, hat es sich nicht richtig angesehen. Hinter Elfenlied steckt so viel mehr!
Die Story ist unglaublich Tiefgründig und wenn man sich mal richtig mit der Serie befasst, dann reißt sie einen emotional unheimlich mit. -
Also ich habe es mir früher immer angeschaut. Nur wirklich Fan von der Serie war ich nie! ^^'
Die ganz neuen Staffeln kann man sowieso ganz vergessen. xD -
Oh das ist echt schwer... jedenfalls was weibliche Charaktere angeht! ^_^
Mein absoluter Lieblingscharakter bei den "Kerlen" ist natürlich L Lawliet! *-* Er ist einfach toll... :D Ich mag ihn total gern. :3
Und weiblich... mhm... das ist wirklich schwer. ^^ Aber ich mag Tsundere wie Prinzessin Astarotte aus Astarotte no Omocha oder Taiga Aisaka aus Toradora. :D
-
Ich wünsche mir, dass ich endlich alle Dshins für meinen Wunsch bei Dshini zusammen bekomme! :DD xD
-
Ich bin durch die Empfehlung von einem Freund hier her gekommen! :)
Hab das Forum gesehen und dachte mir: Hey, da musst du dich anmelden! :D
Ich liebe Anime Foren und das hier hat es mir besonders angetahn. :3 Hier kann ich immer mal was schreiben, wenn ich Lust dazu habe. ^^ -
Also mein Name ist und bleibt NuffelChy! ^_^
Den Nicknamen im Forum ändern finde ich sowieso doof... xD -
Ist zwar unheimlich lange her, dass ich den Anime geschaut habe, aber ich hab ihn gut in Erinnerung. ^^
Die Story is echt interessant und die Kämpfe sind der hammer! *__*
Außerdem steh ich total (als Mädchen!! XD) auf Ryomo! <3 -
Kimi ni Todoke ist so ein niedlicher Anime! <3
Hab den gern geschaut. :3 Obwohl ich zugeben muss, das Sawako schon EXTREM naiv is! x3 Aber gerade das macht sie so niedlich! -
Death Note ist jetzt seit ungefähr 2 Monaten mein absoluter Lieblingsanime. (habe ihn mir nämlich erst vor 2 Monaten richtig angeschaut)
Er steht sogar noch vor Angel Beats und das will schon was heißen, denn ich liiiebe Angel Beats. :)
Death Note hat einfach eine hammer geile Story, super Charaktere und ist hammer! Vor allem L hat es mir angetahn! <3 Super Anime! =D -
Darker than Black ist einer meiner Lieblingsanimes! ^^
Ich bin durch meinen Freund auf diesen Anime gekommen und war direkt begeistert! :)
Super Story und tolle Charaktere! ^^Spoiler anzeigen
Hat Hei, jetzt eigentlich ein Contract-Payment? Oo Würde mich mal interessieren... habe nämlich die zweite Staffel noch nicht gesehen und weiß nicht, ob das da viell. rauskommt. xD
-
Hey ho! =D
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen!" :D
Wünsch dir ganz viel Spaß hier und (wie immer) happy posting! ;) -
uff... der letzte Anime den ich mir gekauft habe?...
Ist schon was länger her... denn ich schaue mehr Animes Online! :P
Aber ich glaube es war Code Geass. ^^ -
hihi auch von mir ein herzlich Willkommen! ^_^
Viel Spaß hier und happy posting! x3