Willkommen hier im Forum! :D
Viel Spaß und happy posting. :3
Beiträge von NuffelChy
-
-
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum! :3
Viel Spaß hier und happy posting! =D -
Hm... Dokomi hört sich auf jeden Fall interessant an. Aber ob ich da sein werde weiß ich noch nicht genau.
Ich werde mal schauen, ob ich noch andere mitschleifen kann, wenn ja, dann werd ich auf jeden Fall da sein. XDD -
Oh Gott... ich lese Mangas schon seit ich 12 oder 13 war... also fast 10 Jahre. xD
-
Ui da gibt es viel aufzuzählen. xD
In Besitz:
Fullmoon wo sagashite - Band 1-7 (komplett)
Chobits - Band 1-8 (komplett)
Detektiv Conan - Band 1-2
Shinshi Doumei Cross - Band 1-7
Nana - Band 1-5
Tiny Snow Fairy Sugar - Band 1
Kamichama Karin - Band 1-2
Chrome Breaker - Band 2 (fragt mich nicht warum xD)
Love Hina - Band 18-20 (lol xD)
Rozen Maiden - Band 1
Air Gear - Band 1-2
Death Note - Band 1Außerdem gelesen:
Loveless - Band 1-8
Vampire Knight - Band 1-5
Jigoku Shoujo - Band 1-2
Psychic Academy - Band 1-?? (weiß ich nicht mehr wie viele das waren xD)
D.N. Angel - Band 1-3
Video Girl Ai - Band ALLE XD (wieder vergessen wie viele das warn)
3x3 Eyes - Alle
Manga Love Story (irgendwas mitten drin xD)
Kingdom Hearts - Band 1-3Das sind momentan alle, die mir einfallen. xDD
-
Zuletzt habe ich mir "An deiner Seite" Band 3 gekauft. :3
Ich finde den Manga einfach zu niedlich. ♥ -
Wünsche dir auch viel Spaß hier! ;DD
Lass es krachen! xD -
Herzlich Willkommen im Forum! :D
Und happy posting! ;)
Wirst dich hier bestimmt schnell eingewöhnen. :) -
Auch von mir ein herzlich Willkommen! :D
Ich bin zwar selbst noch neu, aber ich dachte ich begrüß dich trotzdem mal. ;DDD -
WoW O_O
Danke für die ganzen Begrüßungen. x3
Kuro xD Uiui könnte was schwer werden, weil ich kein MSN hab und es mir eigentlich auch nicht holen möchte. :P Ich mag skype viel lieber. xD
Aber ich schau mal, ob ich mir wieder MSN hol. ;D Wenn dann spätestens nächsten Freitag, weil ich momentan noch in Düren bin. ^^ -
Ach ja Magister Negi Magi! ♥ *schwärm*
War eine schöne Zeit. :) Ich mag den Anime sehr gern. :3
Will den Manga auch noch unbedingt lesen. :) Mein Lieblingscharakter ist Setsuna! ♥ -
Ich werde da sein! WENN der Japan Tag dieses Jahr überhaupt stattfindet. Nach den Ereignissen die in Japan passiert sind, glaube ich nicht mehr so wirklich daran, dass es dieses Jahr einen Japan Tag in Düsseldorf geben wird.
Aber wenn er doch stattfindet, bin ich 100 % da. Wir werden dann sogar ne ziemlich große Gruppe sein. Ich selbst fahr mit 4 anderen Freunden hin und dann treffen wir noch 4 andere Leute dort. Wird also ein ziemlich bunter haufen sein. :)
-
Sooo ein super niedlicher Anime! ♥ Habe den Anime regelrecht verschlungen und bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir den Manga kaufen soll! ♥
-
Ich liebe Fullmetal Alchemist! *Edward Elric Fangirl* ♥
Die Story ist großartig, der Humor ist klasse und ich mag den Zeichenstil seeehr gern! :3 -
Angel Beats gehört zu meinen absoluten Lieblingsanimes. Die Charaktere sind klasse, die Story ist super und der Zeichenstil ist auch super! :3
Und am Ende dieses Animes habe ich geweint, wie bei keinem anderen Anime. Q-Q Schon beim Gedanken daran muss ich wieder weinen... hach ja... -
-
-
Du hast 295 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 50778 von 366190
Du schreibst 385 Zeichen pro Minute
Du hast 68 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene WörterAlso ich fand mich ganz gut! xD
-
uiii danke für die lieben Begrüßungen! :3
Und joa das mit der Schüchternheit, ist eigentlich nur im Real Life. xD Also im Internet ist das eigentlich garnicht. ^^
Außer ich skype das erste mal mit jemandem, wobei mir das mittlerweile richtig Spaß macht. xD -
Also ich mag eigentlich so gut wie alles an Anime-Genre gern. xD
Außer so Animes wo's nur um Maschienen geht! xDD