33 jahre alt.
Beiträge von Raidstar
-
-
Habe mir Tokyo Revenge fertig angeguckt...
jetzt will man in die Zukunft springen und die 2te Staffel anschauen -
Wenn ich jemanden davon erzähle und er es nicht interessiert, dann höre ich auf davon aber auch andererseits. Warum sollte ich mich dafür schämen für das was ich gucke?
Es gibt noch 1000 andere Themen die man dann trotzdem besprechen kann und eine Frundschaft weiterhin anzuknüpfen. Es muss sich ja nicht immer um Anime handeln um eine Freundschaft zu knüpfen, es gibt immer auch andere Interessengebiete die zusammenführen. Wenn die Person es nicht akzeptieren kann oder dich dann automatisch herunterstuft, i would say " it´s time to say goodbye" -
Gintama ist eines der besten comedy serien die ich jemals gesehen habe, da kann man nur lachen
-
Hallo und Herzlich Willkommen.
Hier im Forum ist es Lebendiger als im Discord. -
-
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Kann mich nicht beklagen
-
Hmm zur Zeit gucke ich The Seven Deadly Sins, letzte Staffel. Die ist echt gut gemacht. Das zieht einfach einen wieder rein. Besonders gut ist jetzt die letzte Folge die Rausgekommen ist. Da Passiert etwas unbedachtes
Andererseits habe ich vor Kurzen Neverland noch zu ende geschaut. War auch super.
-
Träumt davon Astronaut zu sein
-
Ich töte einen Zombie mit Bitcoin
-
-
Ganz früher Teamspeak dann kam skype aber am Besten ist Discord. Man kann da Anpingen, Rollen verteilen, Channel erstellen. Alles unterteilen. Zusätzlich mehrere Sprachkanäle eröffnen. Von daher ist es Somit das beste. Es hat auch eine gute übertragung von Streams
-
-
Wenn der Anime interessant ist und man wissen möchte wie die nächste Folge ausgeht, guckt man es auch alles in einem stück druch
-
Google war mein bester freund
-
nö, Peinlich oder Fremdschämen ist es bei mir nicht. Ich spreche sogar ziemlich offen darüber. Wenn es jemanden nicht gefällt, dann nicht. es gibt soviele andere Themen die man dafür besprechen kann. Ich verstecke mich davor garnicht, ich stehe dazu was ich gucke. Es kommt immer darauf an wie man einem die Sektion Anime erklärt.
-
Yopp, war schon in japan. Würde sogar gerne nochmal dahinfliegen.
Dann aber mehr die ganze Insel und zu 100% Dorf Kobe besuchen
-
Whao, Cowboy Bebop habe ich zwar persönlich noch nie gesehen, aber der ist echt mega alt.
-
Das letzet Spiel das ich geholt habe, war Valorant, Gratis xD
-
Eher Digital und nicht als CD