Top:
Honkai: Star Rail Unerwartet für mich... im Sinne davon, dass ich es bis kurz vor Release nicht auf dem Schirm hatte... seit dem hat es mich total gefangen. Ich liebe rundenbasierte Kämpfe, ich liebe es, wenn Spiele Voice Acting haben, ich liebe es, viele unterschiedliche Charaktere zu haben (das mag ich ja auch bei Mangas^^)... in der Hinsicht kann mir also Honkai echt nur gefallen und ich liebe es. Habe davor immer ganz sehnsüchtig zu Genshin Impact geguckt, weil ichs so gerne gespielt hätte, aber Gameplay mäßig mich einfach nicht angesprochen hat... jetzt hab ich mein Schätzchen gefunden x)
Klar ist Voice Acting nichts besonderes mehr bei Spielen, aber es gibt dennoch sehr viele die das nicht haben. Und da ich ein Kandidat bin, der beim Thema Motion Sickness laut hier schreit, probiere ich oft Spiele bei denen die Gefahr besteht gar nicht mehr erst aus, weils den Frust, dann etwas doch nicht spielen zu können, nur noch größer macht >.<
Flop:
Gollum: Obwohl ich es nicht gespielt habe, finde ich furchtbar, was das mit sich gezogen hat. Auch wenn das natürlich schon früher begonnen hat. Aber die Gewissheit, dass keine Point and Click von Daedalic mehr kommen werden, finde ich wirklich grausam.