Natürlich, das C in ACG steht für Cualität!
Das tat ein bissl weh ._.
Natürlich, das C in ACG steht für Cualität!
Das tat ein bissl weh ._.
Zum Thema: Basecap-Trägern werde ich unter keinen Umständen vertrauen. Die verstecken das Böse darunter!
Bei manchen ist es auch einfach das Alter, das sich auf die, nicht mehr vorhandene, Frisur auswirkt x) (bei mir zum Glück nicht^^)
Muss auf jeden Fall sagen, dass das echt zwei gelungene Themen für den Drawing Contest waren... hat mega Spaß gemacht und ich war richtig ungeduldig die anderen zu sehen^^
PS: Wieso muss ich die letzten Tage ständig an Hentai Kamen denken?
Ich brauch mehr als 3 Stimmen xD
Hab grade eine Runde mit dem Rad gedreht und würde jetzt gerne ein Eis essen... oder einen Keks.
Leider beides nicht vorrätig...
Während ich das lese, esse ich Cookie Dough Eis^^"
dürfen ja nicht alle nen Rückzieher machen.. bevor meins noch das einzige ist...das wäre peinlich, weil dann wüsste jetzt jeder, dass es von mir ist xD
Dabei bin ich schon so gespannt, was den Leuten dazu einfällt :D Mir mangelt es zwar an Skill, aber was mir dazu einfiel, hab ich trotzdem verewigt xD
Normal würde ich mich direkt draufstürzen... (toller Preis^^)... hatte es nur halt schon vorbestellt :D
Ich mal einfach was mir in den Sinn kommt... und es wird nicht gut... und mit Maus xD
Aber sowas von Essen!^^
Frittiertes Eis mit Sahne, Honig und Zimt
Mir hats auf jeden Fall sehr Spaß gemacht.. auch die Bonusrunden waren toll und vor allem die dazugehörigen Umfragen :D Die Dropchancen waren schon ok so, denke ich. Ich hatte ja lange Zeit gar keine lilanen zu Gesicht bekommen, aber dann haben ganz tolle Leute ausgeholfen <3 Und gegen Ende, vor allem in den Bonusrunden sei Dank, hatte ich dann auch mal welche so bekommen.
Auch das Anpassen der Dropchancen fand ich gut... teilweise aber auch, dass sie nicht "von Anfang an" "zu hoch waren"... Also ich fands gut so wies war und hat auf jeden Fall Spaß gemacht... Booster öffnen macht immer Spaß (und lässt im Spaß leider nach, sobald nur noch ganz wenig fehlt, da steigt dann der Frust xD)
Und ich hätte eine 18 abzugeben^^
Chinatsu Endoso^^"
Du hast Post
Danke dir sollte ich die 19 doppelt bekommen, denke ich an dich :3
Und mir fehlt nur noch die 18.. aber ich gebe die Hoffnung nicht auf xD
Der Papaya Horst war jetzt aber echt verlockend :')
Oh mein Gott. Kinders, ich hab herausgefunden wie man an die 19 kommt.
Einfach vor Husten und Fieber nicht pennen können und schon zieht ihr das was ihr braucht.
Dann war es hoffentlich kein Fiebertraum... (Gute Besserung :') )
Juhuuu, ich hab mein erstes lilanes bekommen :D
Schön wie Da loco Ohrwürmer UND Booster verteilt <3 Die Ohrwürmer nehm ich gerne in Kauf dafür, dass ich evtl. irgendwann n lilanes Ei bekomme x)