Die 9 treibt mich in den Wahnsinn.. ich bin zu doof dafür xD
Hinbekommen... danke für den Spaß <3
Die 9 treibt mich in den Wahnsinn.. ich bin zu doof dafür xD
Hinbekommen... danke für den Spaß <3
Ich hab bis eben gebraucht um zu merken, dass es wieder geht... da geht meine Münzen-Kombo dahin :(
Nach dem es endlich offiziell ist und ich mit Freudentränen den Ankündigungstrailer sehen durfte, wird es Zeit nach Jahren wieder nach Nordend zurück zu kehren, die Geisel wartet auf mich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dem schließ ich mich grad an :D
Ich sollte wohl umziehen... bei mir ist immernoch nur 16k möglich^^" T_T
Wie lange genau ist denn das Event? Ist morgen noch ein Boosterpack kaufbar (bzw. bis wie viel Uhr?)^^
Jägermeister
Schlechter Film
Noch schnell abgestimmt, solang ich diesen Monat noch 32 bin xD
Aber so die Manga-Magazine die zu 90% aus einzelnen Manga-Kapiteln bestehen, gibt es nichts mehr oder? :/
Hab einfach mal aus Nostalgiegründen die ersten 3 Bände Daisuki gelesen, die ich noch zu Hause im Bücherregal stehen habe xD
Meine 6-jährige Nichte, die sich über ihr nachträgliches Weihnachtsgeschenk gefreut hat: "WOW... eine Just Dance Hülle!" (ja, das Spiel war auch in der Hülle... hätte ich gewusst, dass sie sich über die Hülle freut, wär das bestimmt auch billiger gegangen^^)
Vielen lieben Dank :) Ich schau es mir heut Abend nach der Arbeit mal genauer an bzw. schau mal ob es bei mir in der Nähe irgendwo auftreibbar ist und werf mal nen Blick rein ^^