Ich freu mich voll xD das erste Mal, dass es sich um kein aufgezwungenes Wichteln handelt :D
Beiträge von Monsterkeks
-
-
Ich hatte vor ner Weile meine Mangas noch alphabetisch sortiert und nach Band aufsteigend natürlich.
Mittlerweile (neues Regal) sind sie aber vorher nochmal in Verlag unterteilt, wegen der unterschiedlichen Höhe der Regalfächer^^
-
Sodele, mehrfach alle Profile abgeklappert, bestellt was zu bestellen war... jetzt heißt es ungeduldig auf die Post warten (was bis Anfang nächsten Monat dauern kann) und dann kann ich endlich packen <3
-
-
Obwohl ich absoluter Fan der Reihe bin, muss ich gestehen, den Comic nie weiter beachtet zu haben... oO Das werde ich definitiv irgendwann ändern, nachdem ich mir hier das so durchgelesen habe :D
-
Lego xD
-
Fenrir fehlt nur ein Hauch von Grün drin x)
-
Morgen erst Mal ALLE Profile die hier teilnehmen abklappern :P damit alle mich verdächtigen xD
-
Ist zwar nicht gekauft sondern gewonnen, aber dafür hab ichs selbst gerade aus dem Briefkasten gefischt.
Und ich dachte mir noch, dass das bestimmt du bist :D Gratuliere <3
-
Ich würde dieses Mal auch gerne mitmachen. Hab die letzten Jahre irgendwie immer bereut, nicht mitgemacht zu haben... auch wenn ich etwas nervös bin, dass ich nichts Passendes finde^^"
-
Was? Es gibt eine digitale Version von Munchkin??? Danke @Kumahiro , dass ich durch dich davon erfahren habe... ich mach mich direkt auf die Suche :D
-
Ryomou das steht mir auch noch bevor T_T ich hoff nur, dass die Sachen einigermaßen gut zu bekommen sind... meine bessere Hälfte hat jedenfalls Spaß daran, aber meins ist es gar nicht (wobei ich es noch nicht probiert habe, aber es sieht danach aus xD)
-
AnimeYTlol frage mich, ob das der gleiche wie bei mir war xD
Solo Player aber ich glaube die zählen nicht... vielleicht sind wir auch einfach Tester... wobei ich dieses Jahr keinen toten Link gefunden habe xD Naja... zumindest keine wichtigen xD
-
Ich möchte übrigens erwähnen, dass die mit dem "Süßen-Schweine-Popo"-Design aktuell auch gerne mal aufs Alte wechseln sollten (Nach Halloween geht's wieder zurück zu Oink-Chans Hinterteil xD)
-
@Makima wars die Galerie? xD
-
Die Vorgeschichte hatte ich gelesen. Die Nachfolge-Trilogie angefangen, aber nicht zu Ende gelesen. (Einfach weil viel Ablenkung dazwischen kam und ich danach vergessen habe, weiterzulesen und dann nachlässig wurde. Nicht weil es mich nicht interessiert hätte. Aber die "Ursprungstrilogie" war trotzdem am Besten^^"
-
Ich liebe diese Reihe. Gehört zu den wenigen mehrteiligen Büchern die ich mehrmals komplett gelesen habe und egal wem ich es weiterempfohlen habe, ob alt oder jung, Männlein oder Weiblein, alle haben danach mit mir geschwärmt xD
-
@Makima nee x_X aber vielleicht bin ich auch blind xD
-
Mir fehlt nur noch einer... dafür weiß ich, dass ich heute nichts ruhigen Gewissens zocken kann, bevor ich den Kürbis nicht gefunden habe... will ja net, dass der anfängt zu gammeln :D
-
@Ravyn: ich versteh dich da zu 100%... aufgezwungene 2-Faktor-Authentifizierung, die man nicht mal will, weil man net jedem Dahergelaufenen seine Handynummer rausgeben will... meistens muss man dann noch das Handy suchen, am besten genau dann, wenn mans eilig hat (wir habens auf der Arbeit aufgedrückt bekommen... sehr toll)... und über das mit den Apps hab ich mich auch die Woche schon aufgeregt, weil die einen Funktionen nur am Handy richtig funktionieren und andere wiederum am Handy so umständlich sind, dass man es lieber am PC macht... graaar