Bei mir suchen sie immer an beiden Armen wie bekloppt xD Heißt wohl, ich soll mein Blut für mich behalten xD
Beiträge von Monsterkeks
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich sollte weniger würfeln.... Hab gestern anscheinend so viel gewürfelt, dass ich heute davon geträumt habe, nochmal zu würfeln und deshalb von vorne anfangen zu müssen xD
-
Bin so mehr oder weniger dabei The Devil in me zu spielen....
Da ich Until Dawn, Man of Medan, Little Hope und the Quarry problemlos spielen konnte, macht es mir etwas Sorgen, dass The Devil in me das Neueste davon ist ... Ist nämlich das erste Spiel von den hier gelisteten, wo ich regelmäßig Pausen brauche, weil die Motion Sickness bei mir zuschlägt :'(
-
-
Zeigt ihr dann bitte was in der Manga Wundertüte drin war? Würde mich echt interessieren :3 ich alter Überraschungsfan xD
-
-
kann nicht jeder so ne elegante 94 würfeln wie ich xD
-
-
Jiangshi stimme ich dir voll und ganz zu. Vor allem an den kleinen Flaschen die man kauft um unterwegs was zu trinken... einfach grausam...
Für die großen habe ich festgestellt, dass sich die Deckel recht einfach abreißen lassen :D Dann lassen die sich auch besser wieder draufschrauben, dafür bin ich nämlich auch zu doof bei den festen Dingern xD
-
Restschnee von gestern, kalt... und morgen vermutlich Eisregen^^"
-
Der ist echt megaknuffig :')
-
Keito "Der ein oder andere weiß vielleicht, dass PP Support eher meh ist." <- das zählt für Benutzer sowie für Entwickler xD :'(
-
Hat wohl Quarry schon gespielt, während ich im 10. Kapitel grad bin xD
-
Gut, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben, dass bei mir Donnerstag auch so unsicher gewesen wäre :') bin gespannt zu erfahren wer mit niedlichem Chibilächeln gepunktet hat ;)
-
Da loco wollte nur lieber nach einer Sekretärin anstelle eines Sekretärs suchen, weil er Angst hatte, dass er dann ein Möbelstück bekommt ;)
Alles nicht so eng sehen :3
Edit: muss man live protokollieren oder wird aufgezeichnet und man kann anhand der Aufzeichnung protokollieren?^^"
-
Ich hatte nach langem "mit mir kämpfen" und nem neuen Manga-Regal entschieden, dass es Zeit wird, irgendwie an die Sailor Moon Mangas zu kommen. Die Serie kenne ich dank meinem Alter natürlich auswendig, habe den Manga aber nie gelesen. (Es gab damals aber meine ich noch so Heftchen zur Serie? Die hatte ich^^)
Meistens ist man doch eher zugetan neue Mangas zu kaufen, mit komplett neuen Geschichten die man noch nicht kennt, etc. Aber gerade weil ich die Serie von früher noch so auswendig kenn, wollte ich unbedingt mal den Manga lesen und mit den 12 Bänden ist das ja auch kein mega Akt.
Gestern habe ich mir dann mal den ersten Band geschnappt und angefangen zu lesen... ich bereue meine Entscheidung in keinster Weise. Ich bin total begeistert... man erkennt direkt die Unterschiede zur Serie, kann den schönen Zeichenstil genießen (den ich damals quasi nur aus meinem Artbook kannte) und es liest sich richtig "locker fluffig". Ich bin so happy damit und freu mich auf jeden Fall auf die weiteren Bände (die nächsten 5 hab ich hier schon liegen, die letzten bekomm ich bestimmt zum Geburstag x) )
-
-
@Buddha zumindest wurden ne Weile Hochwasserwarnungen angezeigt... Aber ich hock aufem Berg, ich krieg nix mit...waren wohl auch nur Warnungen xD
-
@Buddha wobei hier zumindest das Trocken mal was Neues ist xD
-