Nefarious Maniac jetzt wo du das sagst, sind die beiden positiven Tests gar nicht mehr so schlimm... Könnte schlimmer sein xD
Beiträge von Monsterkeks
-
-
-
MatchaLatte danke <3 ich hatte bisher zum Glück nur ein Tag Fieber, mein Freund jetzt den dritten Tag in Folge x_X So hab ich mir den Urlaub nicht vorgestellt^^"
-
Für beide von uns das erste Mal... Und dann auch noch zusammen xD -.-
-
Hab endlich Life is Strange Double Exposure angefangen...wollte warten bis ich richtig Zeit habe... Jetzt hab ichs halt krank angefangen xD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Buddy-Bubble? Oder doch Robby-Bubble? xD
-
Fenrir danke :3
Wäre dann jetzt auch fiebrig... Lohnt sich der Urlaub xD
-
platt x_X Nachdem ich 5 Jahre nicht krank war, im Oktober krank gewesen, Anfang Dezember krank... und jetzt bin ich zwar noch gesund, neben mörderischen Kopfschmerzen seit dem Aufstehen, aber dafür ist meine bessere Hälfte krank... wird sich zeigen ob ichs auch nochmal mitnehm x_X
Fenrir so früh schon? :D Wobei, dann geh ich davon aus, dass es was Gutes gab und bin doch n bissl neidisch, dass ich so früh noch nicht essen mag xD
-
Zwar nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen, aber somit endlich von meiner Wunschliste runter ;)
Hab die damals auf Englisch gelesen und fand sie so gut... dachte eigentlich ich hätte sie komplett gelesen, aber jetzt wo ich seh wie dick die sind, bin ich mir gar nicht mehr so sicher^^"