SeiraTempest so billig hatte ich in der Tat noch nie ne Brille. Aber ja, das war auch meine teuerste bisher. Hatte mich diesmal einfach meinem Freund angeschlossen und bin mit zu ner Kette mit A ;) Seine Glasbausteine waren sogar noch teurer :')
Beiträge von Monsterkeks
-
-
Spiele Updates die einem den ganzen bisherigen Spielstand schrotten und einem alles an Kram entfern den man schon hatte...und das ohne vorherige Ankündigung...So wie gerade anscheinend in Scum...und wir wollten ja nur gerade seit der letzten Runde Anfang Juli mal wieder weiter spielen...
Oh ja, sowas ist mir dieses Jahr auch schon passiert >.<
Ich reg mich über mich selbst auf, weil ich so dumm war, 25 Euro für nen verdammten Blaulichtfilter in der Brille zu bezahlen und mich wegen dem jetzt über meine neue Brille aufrege, bei der die Gläser selbst ohne schon 225 € gekostet hätten x_X
-
uuuh, sehr toll... wird direkt benutzt... und sogar mit süßem Schweinepo^^
-
Ursprünglich aus der Südpfalz, aber den Großteil meines Lebens wohne ich doch in der Nähe von Kaiserslautern :D
-
Bis auf Alita hab ich glaube ich gar keine Realverfilmung gesehen. Irgendwie hab ich da das Vorurteil, dass das oft "nicht passt". Wo ich hingegen seeeehr an einer Realverfilmung interessiert wäre, ist Monster. Das kann ich mir richtig gut vorstellen und kann mir auch vorstellen, dass das viele abholt die mit Anime so gar nichts am Hut haben (z.B. meine Mutter, die Krimis liebt xD)
edit: Nicht als Film, sondern als Serie natürlich ;)
-
Venetos dann guck dir das da an xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Häkeln x_X bzw. Dinge festnähen xD
-
<3 gratuliere und danke für den tollen Award... freue mich auf die nächste Runde^^
Knapp gegen die Lokalkonkurrenz "verloren" :') Aber doch weitaus besser angekommen als erwartet
-
-
Spontan eingefallen und bisher noch nicht verlinkt, sind mir diese Lieder noch eingefallen... aber wenn ich mir nur 5 Minuten Zeit nehmen würde, würden mir noch so viele mehr einfallen <3 Tsukimi hat direkt Pluspunkte bei mir bekommen, für das Verlinken von Free Bird <3
Pink Floyd - Wish You Were Here
-
Natürlich, das C in ACG steht für Cualität!
Das tat ein bissl weh ._.
-
Zum Thema: Basecap-Trägern werde ich unter keinen Umständen vertrauen. Die verstecken das Böse darunter!
Bei manchen ist es auch einfach das Alter, das sich auf die, nicht mehr vorhandene, Frisur auswirkt x) (bei mir zum Glück nicht^^)
-
Muss auf jeden Fall sagen, dass das echt zwei gelungene Themen für den Drawing Contest waren... hat mega Spaß gemacht und ich war richtig ungeduldig die anderen zu sehen^^
PS: Wieso muss ich die letzten Tage ständig an Hentai Kamen denken?
-
Ich brauch mehr als 3 Stimmen xD
-
Hab grade eine Runde mit dem Rad gedreht und würde jetzt gerne ein Eis essen... oder einen Keks.
Leider beides nicht vorrätig...
Während ich das lese, esse ich Cookie Dough Eis^^"
-
dürfen ja nicht alle nen Rückzieher machen.. bevor meins noch das einzige ist...das wäre peinlich, weil dann wüsste jetzt jeder, dass es von mir ist xD
-
Dabei bin ich schon so gespannt, was den Leuten dazu einfällt :D Mir mangelt es zwar an Skill, aber was mir dazu einfiel, hab ich trotzdem verewigt xD
-
Normal würde ich mich direkt draufstürzen... (toller Preis^^)... hatte es nur halt schon vorbestellt :D
-
Ich mal einfach was mir in den Sinn kommt... und es wird nicht gut... und mit Maus xD
-
Aber sowas von Essen!^^
Frittiertes Eis mit Sahne, Honig und Zimt