/push
40% eher nicht so oft
/push
40% eher nicht so oft
Die Person über mir bringt uns noch mehr Schokokekse vorbei
Die Person über backt ein paar Kekse für uns alle ^_^ *omnom*
Die Person über mir mag Katzen :3
Zero no Tsukaima ~ The Familiar of Zero
Regie: Yoshiaki Iwasaki (Staffel 1,4), Yū Kō (Staffel 2, 3)
Genre: Action, Romantik, Harem, Comedy, Fantasy
Jahre: 2006–2012
Episoden: 49+1 Bonus in 4 Staffeln
Habe durch Zufall über ein AMV zu diesem Anime gefunden, habe mir bis jetzt ein paar Folgen angesehen und er scheint noch sehr interessant zu werden
In der Geschichte geht es um Louise de la Vallière, sie besucht die Magierakademie von Tristein (es ist eine Anspielung auf Hogwarts aus Harry Potter), ist im zweiten Jahr, hat es jedoch bis jetzt nicht geschafft einen Zauber erfolgreich auszuführen, daher kommt ihr Beiname "Zero". Ihrer Familie gehört das Herzogtum La Vallière in Tristein und sie ist die dritte Tochter.
Die meisten Ihrer Versuche enden mit Explosionen. Und in einer Explosion kam Saito Hiraga heraus, und zwar am Prüfungstag als die Schüler einen Begleiter (tsukaima) herbeizaubern sollen. Louise hat sich einen gewünscht der treu ergeben, schön und mächtig ist und Saito ist das genaue Gegenteil davon. Er hat eine Rune auf der Hand, dessen Bedeutung man noch erfahren wird. Saito kam aus Tokio und kann dort nie wieder zurückkehren.
Louise behandelt Saito wie einen Hund, lässt ihn am Boden schlafen, am Boden essen, er muss für sie alles machen, doch eines Tages verlieben sie sich.
Das war eine kurze Zusammenfassung der Serie
~Kamo
Die Person über mir mag spiele
Am liebsten in Sakurasou na pet no kanojo, ich würde auch wie Kanda eine Katze adoptieren und im Dorm einziehen und ihnen bei den Projekten helfen^^ ich würde die Shiina Duty übernehmen und ihr bei allem helfen, und mit ihr Sakurasou neu gestalten, ihr beim Manga zeichnen helfen, und ich würde für alle kochen ^_^
Ezio Drake, aus der Signatur entnommen^^
tonguecat: erklärung zu meinem Nicknamen: Woher kommt euer Nick ^^
Die Person über mir hat einen coolen Avatar ^^
Die Person über mir mag Pudding ^^
den nicknamen bekomm ich oft xD
asunily ^^
kyoshi ^^ fällt nix anderes ein^^
This one :3
Die Person über mir hat eine schöne Signatur ^^
Huhu
bin mal der Community beigetreten, hätte auch viele Multiplayer Spiele ^^
freue mich auf mehr Infos
Kamo
Resident Evil Revelations 2
GTA 5
Uncharted 1-3
Infamous
Killzone 3
Demon's Souls
Metal Gear Solid 4
Haben wollen: Far Cry 4, Soul Calibur, Cod AW, Dragons Dogma, Destiny, BF Hardline
Hab das Cover von Umineko immer noch am liebsten :3
auf amazon kindle, war viel günstiger als das gebundene buch/manga sind dafür 512 seiten ^^
das Spiel ist im Vergleich zum Vorgänger sehr schwer
und 2 Jolin Tsai Alben ^^