Nami ^^ fällt nix besseres ein
Beiträge von Kamora
-
-
Nicht so viel in letzter Zeit ^^
-
...die guten alten Chatzeiten :3
-
GTA V für PS3, Resident Evil Revelations 2 (1.Episode) für den PC.
-
Spiele den Bf 4 MP am PC, am meisten mit der Klasse Assault, die macht mir am meisten Spass ^^ ansonsten Dragon Age Inquisition, ab und zu Saintsrow 3, 4 und Gat Out of Hell.
-
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ubilauncher das ich keine Spiele dort aktivieren kann hat noch jemand das Problem?
weis jemand eine Lösung? Danke :(
MfG Kamo
-
Titanfall stimmt :D
Weiter gehts :3
-
Ist auch nicht wirklich schwer ^^
-
Resident Evil 4, ka ob es die HD Version ist.
-
-
Dead Space Katalysator
-
Darksiders, Singularity, Battlefield 3 Multiplayer, Sim City und ab und zu Guild Wars 2.
Alles auf PC.
-
Sim City + Städte der Zukunft und Battlefield 4 Deluxe Edition für PC.
-
Ah , habe mir gerade ein LP von Ruft angeschaut. Ist es nur Bus ein bestimmtes Level kostenlos oder wird es ab Level 20 koste , also nur Testphase ? Und GW2 habe ich mal länger gelockt, ist auch geil.
Rift ist komplett F2P früher gab es die gratis Testversion bis Level 20. War vllt ein altes Video.
Schau auf der Website ist alles angeschrieben. http://www.riftgame.com/de/
Und Gw2 ist kein F2P da man es bezahlen muss und nicht gratis herunterladen kann.
-
Rift kann ich dir empfehlen, es ist ein sehr gutes MMO, hatte damals noch Monatskosten jetzt aber nicht mehr.
Habe es selber damals gespielt und finde es neben Guild Wars 2 eins der besten MMORPGS ;)
Viel Spaß
-
Kommt darauf an, wenn es ein Game günstig bei Steam gibt hole ich es mir digital, falls im Geschäft dann dort^^ bei Releasekauf: ebenfalls als CD oder auch Collectors Edition.
Habe schon 2 volle Boxen mit PC Games und bin stolz drauf :D
-
Die Person über mir ist ein Traumdämon^^
-
Dead Space 3, Batman Arkham City für PC und Monster Hunter 3 Ultimate für 3DS^^
-
80% sehe dich öfters im Forum.
-
Stimmt :D bitte mach weiter :)