Dead Space 3 spielen, verstehe die negativen Kommentare nicht nur wegen ein paar DLCS die man nichtmal kaufen muss... naja <.<
Es ist so gut das Spiel :P
Dead Space 3 spielen, verstehe die negativen Kommentare nicht nur wegen ein paar DLCS die man nichtmal kaufen muss... naja <.<
Es ist so gut das Spiel :P
80% sehe ich viel im Forum
Die Person über mir hat einen geheimen Wohnort^^
Ich schätze mal das ist deine Guardian aus deiner Siggi ^^
Also Guild Wars 2 <3
Richtig :3
Die Person über mir hat recht das ich eine Süßigkeit mag ^^
Beneide dich^^ ich kann am We arbeiten
[youtube]
when i get bored in SR3^^
also das einzig andere ist ja der größere bildschirm. allerdings wird der 3DS XL sicher dann auch etwas... unhandlicher. außerdem ist der XLja ca. 20 euro teurer und meiner Meinung nach ist der 38% größere Bildschirm usw das nich wert.
die akkulaufzeit ist zwar beim XL auch etwas besser aber naja...
und andere Start, Select, Home knöpfe, aber da find ich die anderen echt schöner.Hier bei Spieletipps gibt es einen Artikel darüber, die meinen "Ja, XL ist besser" aber ich denke nicht. Kannst ja mal reinschauen :)
Vielen Dank :D +1
560
eins weniger :P
Nein ich bin nicht Kame ^^"
Die Person über mir ist gleich alt wie ich.
Hallo,
Ich bin immer noch am überlegen ob ich meinen 3DS gegen einen XL tauschen soll.
Würde es sich lohnen oder eher nicht? Ein paar Meinungen wären nett von 3DS XL Besitzern^^
Ich Grüße meine Steam Freunde, rl freunde
und meine alten Chat Freunde die mich unter dem Nick Kamora kannten^^
Die Tribute von Panem 1
Monster Hunter Orage 1
und
Nach Rift ist mein neues LieblingsMMO GW2.
Guild Wars 2 besitze ich seit Release, habe mir die riesige Collectors Edition geholt <3
Das Spiel ist so gut, ist mein absolutes Lieblingsspiel, es kostet im Monat nix, die Grafik ist um längen hübscher und besser als in WoW, die Geschichte des Charakters ist wie in einem Bilderbuch erzählt, das gefällt mir sehr ansonsten gibt es viel zu erkunden, man bekommt wirklich für alles EP, (kochen,farmen,questen).
Habe früher nur gelegentlich gespielt werde aber intensiver spielen da ich auch endlich auf Level 80 kommen möchte.
Alles in allem ist es empfehlenswert für alle die Wert in ein gutes MMO legen und nicht gerade auf Ratenzahlung in Spielen stehen.
Spiele auf dem Server Drakkar See: Thesira.8954
Main Charakter:
Nelori, Level 63 Charr Wächterin
Twinks: Alice Goldklinge (Mensch Kriegerin), Ivy Flower (Sylvari Nekro), Drago Sius (Charr Waldläufer)
Hobbit, Smaugs Einöde.
Ich kannte den ersten Teil nicht,wurde mir aber von jemanden kurz erklärt.
Der Film war so gut, es war der erste der in 64 Frames lief, hat so gewirkt als würde man mitten im Film dabei sein :D
Ansonsten die Geschichte ist interessant und spannend, und die Charaktere sind auf ihre weise einzigartig.
Würde ihn weiterempfehlen ;)
...ein leckeres Kokoseis :3
Ich beginne wenn ich arbeiten gehe den Tag um 4:30 mache mich fertig, bereite mich vor, das ich zum Bus komme, der mich 30 Minuten in die Arbeit fährt das ich um 06:00 beginnen kann :D dafür bin ich früher fertig und kann mir einen schönen Nachmittag machen ^_~
Meinen freien Tag genießen ^_^
Das ist in dem Sinne kein Fehler. Das ist jetzt eine Premium-Funktion und muss erst mit Münzen gekauft werden. Am besten siehst du dich mal in unserem Premium-Funktionen Bereich um.
Danke für die schnelle Antwort :)