Ein Drumpad :3 Batman Arkham City, DS3, MH 3DS und MH Manga
Beiträge von Kamora
-
-
Die Person über mir ist schon lange im Forum dabei
-
-
Wie wäre es mit dem hier? http://www.amazon.de/gp/product/B00…8&psc=1&s=ce-de
das sieht gut aus -
Richtig:)
Zur Waffe:
Das ist der Rektifikator den bekommt man mit dem DLC Enter the Dominatrix.
Ich werde lieber nicht erwähnen was man mit der Waffe alles anrichten kann xD<
-
Thx;)
Etwas einfaches :3
Eines meiner Lieblingsgames :3
-
Top 5:
COD MW2 MP: 207h
COD BO2 MP: 193h
Pokemon X: 128h
Rift: 108h
Saints Row 4: 69h -
Ein Guitar Hero Spiel?
-
-
Die Person über mir hat einen Lustigen Avatar :D
-
Was zeichnen, Musik hören und Mw2 spielen
-
An alle die Minze mögen, hier ist ein tolles Rezept für eine After Eight Torte, ausgelegt auf 16 Stück - Durchmesser von 24 cm
Zutaten:
600 g Schlagobers
400 g After Eight
80 g Butter
80 g Zucker
1 Pkg. Vanillezucker
5 Eigelbe
5 Eiweiße
200 g Gemahlene Mandeln
100 g Schokoladenraspel
1 TL Backpulver
1 EL Rum
2 Pkg. SahnesteifZubereitung:
Am Vortag 8 After Eight für die Verzierung beiseite legen, die restlichen mit dem Schlagobers aufkochen und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Die Butter mit Zucker und Vanillinzucker schaumig rühren. Eigelbe dazugeben und rühren bis der Zucker geschmolzen ist. Mandeln mit dem Backpulver und der Raspelschokolade mischen und unterrühren. Rum hinzufügen (wer keinen Rum mag kann ihn auch weglassen). Die Eiweiße zu einem steifen Schnee schlagen, unter den Teig heben und in eine mit Backpapier ausgelegten Springform (24cm) geben. Im vorgeheizten Backofen bei 175° etwa 30 - 35 Minuten backen.
Das gekühlte After Eight Obers mit Sahnesteif steif schlagen. Einen Teil von der Masse zum Verzieren zurücklassen und den Rest auf den ausgekühlten Boden verteilen. 16 Rosetten auf die Torte (mit einem Spritzsack+Stern Tülle) spritzen und mit je einem halben After Eight verzieren.Die Torte kann noch mit Minzblättern verziert werden, je nach Geschmack.
-
Ritter Sport Weiss mit Haselnüssen :3
-
-
-
Sieht wirklich toll aus :D freue mich schon darauf, hoffentlich ist dann dort mehr los
-
-
Spiele zurzeit Guild Wars 2, meine Charr Wächterin (lvl 63) auf Drakkar-See.
Dann noch COD MW2 MP, Batman Arkham City, Dead Space 3, Battlefield 3, alles auf PC.
Und Monster Hunter 3 Ultimate für 3DS :3
-
Seit ich Satisfaction im Saints Row 3 Soundtrack gehört habe bin ich ein großer Fan von Benny Benassi :D
Ich mag sehr House Music besonders die alten Lieder die ich vom GTA SA SFUR Soundtrack kenne.
Kenne fast alle Lieder, meine Lieblingssongs sind: Feel Alive, Fingerfood, Loneliness, U Move U Rock me, Free your Mind on the Floor (ft. Fahrenheit) und Come Fly Away<3
Kann die Musik sehr empfehlen hört sich sehr gut an :)
-
Diablo 3 ist kein MMO, sondern ein Hack&Slay Game.
Ich spiele zurzeit Guild Wars 2 am DE Server Drakkar-See (Charr Wächerin, Sylvari Nekro, Mensch Ingi) :3 und manchmal DC Universe Online.