Beiträge von Kamora
-
-
-
Sieht wirklich toll aus :D freue mich schon darauf, hoffentlich ist dann dort mehr los
-
-
Spiele zurzeit Guild Wars 2, meine Charr Wächterin (lvl 63) auf Drakkar-See.
Dann noch COD MW2 MP, Batman Arkham City, Dead Space 3, Battlefield 3, alles auf PC.
Und Monster Hunter 3 Ultimate für 3DS :3
-
Seit ich Satisfaction im Saints Row 3 Soundtrack gehört habe bin ich ein großer Fan von Benny Benassi :D
Ich mag sehr House Music besonders die alten Lieder die ich vom GTA SA SFUR Soundtrack kenne.
Kenne fast alle Lieder, meine Lieblingssongs sind: Feel Alive, Fingerfood, Loneliness, U Move U Rock me, Free your Mind on the Floor (ft. Fahrenheit) und Come Fly Away<3
Kann die Musik sehr empfehlen hört sich sehr gut an :)
-
Diablo 3 ist kein MMO, sondern ein Hack&Slay Game.
Ich spiele zurzeit Guild Wars 2 am DE Server Drakkar-See (Charr Wächerin, Sylvari Nekro, Mensch Ingi) :3 und manchmal DC Universe Online.
-
So macht man Raffaellos schnell und einfach selber :)
Zutaten:
1 Tube/Dose Gezuckerte Kondensmilch
1 Pck Kokosraspeln
Weisse Schokolade
MandelnZubereitung:
Die Kondensmilch mit einem Teil der Kokosraspeln zu einer gleichmäßigen Masse mischen, (nicht zu weich nicht zu fest) und 30 Minuten im Kühlschrank kalt stellen.
Die Schokolade im Wasserbad (oder Mikrowelle, aber nicht zulange sonst verbrennt die Schokolade) erhitzen bis sie flüssig ist.
Aus der Masse kleine Kugeln formen, in die Mitte eine Mandel drücken, fertig rollen, in die Schokolade tauchen, auf ein Blech mit den restlichen Kokosraspeln legen und darin rollen.
Im Kühlschrank kalt stellen, fertig.Wer keine Mandeln möchte kann sie auch ohne machen ;)
-
Injustice: Gods Among Us für PC, so ein gutes Spiel, von den Mortal Kombat Machern ^^ Doomsday haut den Gegner durch die Erde xD so übertriebene Special Moves haben die Charactere, aber lustig ist es :D
-
Auf Sacred 3, Saints Row 5, Destiny, Batman Arkham Knight, Mittelerde: Mordors Schatten (es ist von den F.E.A.R Machern :D), dem neuen Kirby Spiel für 3DS + vllt ein 3DS XL im Design :3
Ansonsten fällt mir gerade nix mehr ein.
-
Urlaub...
-
Die Person über mir hat einen interessanten Wohnort.
-
-
Resident Evil Revelations (PC) gefällt mir sehr gut;) habe die 3DS Version geliebt<3 mein erstes Resi was ich je gespielt habe, bin dadurch erst zur Serie gekommen, die PC Version ist so genial :D
Cod Mw3 mir feht noch 1 Waffenrang zur ScarL Gold Camo, hab ich bald geschafft :Dansonsten
ab und zu FEAR2, Guild Wars2, Ac2, uvm... hab aber zZ eh kaum Zeit für Games wegen der Arbeit -
123 Stunden Modern Warfare 2
100 Stunden Rift
80 Stunden Pokemon Diamant
60 Stunden Resident Evil Revelations 3DS
;)Achja und wahrscheinlich noch viele viele Stunden World of Warcraft ^^
-
Die Person über mir hat keine Schweinchen
-
PC: Resident Evil, F.E.A.R, Mw2/3, Assassins Creed, Guild Wars 2, Splinter Cell
-
Resident Evil Revelations für PC ;)
~kamo
-
Ab dem 12 Juni wird Rift F2P (ohne monatliche kosten laufen).
http://www.golem.de/news/trion-wor…1305-99261.html
Wundert mich nicht, habe damals schon gemerkt das es immer weniger Leute spielen, schade, die Umsetzung des Spiels ist gut nur gab es zu wenig Spieler.
Die einzigen MMOS die noch eine Monatsgebühr verlangen sind Eve Online und World of Warcraft (wobei es bei WoW auch schon Gerüchte gibt das es irgendwann F2P wird).
-
Mw3 beim Saturn für 15 Euro bekommen und die 4 Splinter Cell Teile für nur 7 Euro geholt ;) beides ist für PC
~Kamo