Beiträge von Kamora

/push :0
    Das neue Starcraft 2 AddOn Heart of the Swarm erscheint am 12.3.2013!

Habe das Spiel damals geschenkt bekommen und mich hat es eig. nie so richtig gepackt ^^ aber ich werde mir wahrscheinlich das neue AddOn holen, die Geschichte der Zerg interessiert mich sehr, habe die auch damals oft im MP gespielt :3 werde es halt nochmal mit SC2 versuchen ;P kB mehr auf PandaWoW

Man kann das Spiel im Handel als normale und Collectors Edition erwerben. Folgende Inhalte sind bei der CE dabei:

Bei Blizzard kann man sich jeweils digitale/deluxe Versionen kaufen, bei der deluxe Version ist das Pet für WoW, die SC Avatare und die D3 Ingame Items bei.
    Ich hab aber die CE lieber ^^ da hat man was im Regal stehen. und es sind ein paar nette Sachen bei.

Just 3 Months to go! :D

Youtube ändert fast jede Woche was an dem Design. Mir persönlich gefällt das neue Design überhaupt nicht -.-

Das Alte war viel besser, da konnte man den Channel viel besser gestalten, jetzt ist da nur diese dumme weiße Timeline (Facebook lässt grüßen) und das Hintergrundbild sieht man fast nimmer...

Vor ein paar Tagen wurde die erste Erweiterung für das MMORPG RIFT angekündigt!

Es trägt den Titel: RIFT: Storm Legion

Crucia versammelt ihre Sturmlegion in der längst vergessenen Wiege der Zivilisation. Brich auf in diese weitläufige Landschaft, kämpfe dich zu den Ebenen selbst durch und besiege die Drachen der Luft und des Todes!

Die wichtigsten Features:

-Erkunde zwei riesige neue Kontinente, die die bereits existierende Welt auf mehr als das Dreifache vergrößern
    -Erlebe epische Geschichten, welche dir die wahre Macht in Telara zeigen ... und das Tor zu den Ebenen
    -Schlage dich zu der Inselstadt Sturmbucht durch, einem neuen Stützpunkt sowohl für Wächter als auch Skeptiker

-Eine neue Seele für jede Berufung erweitert das Klassensystem der Auserwählten - Erschaffe deinen perfekten Helden!
    -Erklimme neue Höhen der Macht mit 10 schwierigen Stufen, welche die Höchstgrenze der Stufen auf 60 erweitern
    -Spiele so, wie du es willst! Entscheide selbst, wie du Stufen aufsteigst, z.B, durch das Abschließen von Quests und Sofort-Abenteuern, Anstürmen, Rissen, Ereignissen und vieles mehr

-Gelange zu Ruhm mit 7 neuen Dungeons, 3 Schlachtzügen, einer Chronik und vielem mehr!
    -Geh auf die Jagd: Neues Gameplay für Risse zieht dich sofort in Schlachten mit immer schwieriger zu besiegenden Ebenen-Bossen
    -Bekämpfe Legionen fantastischer Kreaturen, inklusive eines Kolosses, der mit der Welt interagiert und sie verwüstet, wie du es zuvor noch nie gesehen hast

-Dimensionen: Individuelle Bereiche geben Spielern und Gilden die Möglichkeit, einen Splitter von Telara zu besitzen
    -Steh an der Spitze deines Gewerbes mit dem neuen Großmeister-Handwerk
    -Werde zum Stadtgespräch und verbessere deine Werte mit stylischen, neuen Umhängen
    -Neue Puzzle, Artefakte und Sammelobjekte, Erfolge, Reittiere, Begleiter, Titel und vieles mehr

Hier könnt ihr alles nachlesen: http://stormlegion.riftgame.com/de/
    Link zur offiziellen Website: http://eu.riftgame.com/de/

Der Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Erweiterung kommt dieses Jahr im Herbst raus.

Ich freue mich schon sehr darauf :)

Wer RIFT nicht kennt: hier ist der Link zur kostenlosen Testversion (zeitlich Unbegrenzt!)

https://rift.trionworlds.com/account/reg/ac…quest_locale=de

Entwickler: Nintendo EAD
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung:
    Japan 26. Februar 2011
    Europa: 25. März 2011
    USA: 27. März 2011
    Genre: Simulationsspiel
    Steuerung: Touchscreen (hauptsächlich), Mikrofon, Steuerkreuz

Nintendogs+Cats ist ein 2011 von Nintendo veröffentlichtes Videospiel für den Nintendo 3DS. Es ist der Nachfolger von Nintendogs. Es wurde am 26. Februar 2011 in Japan, am 25. März 2011 in Europa (zeitgleich mit dem Nintendo 3DS) und am 27. März 2011 in Nordamerika veröffentlicht.

Das Spiel orientiert sich sehr an seinem Vorgänger. Nintendogs+Cats hat eine verbesserte Grafik sowie einige neue Funktionen wie z.B. die "StreetPass"-Funktion, mit der man andere Spieler, die man auf der (realen) Straße trifft, registrieren kann und die Möglichkeit, im späteren Verlauf auch Katzen zu erwerben. Zudem kann man auch die Kamera des Nintendo 3DS mit den AR-Karten benutzen.

Änderungen/Features:

Das Gameplay hat sich geringfügig geändert. Auf dem unteren Bildschirm (Touchscreen) erscheinen im normalen Spielbetrieb nur noch Umrisse. Dunklere Umrisse zeigen an, dass mit dem Stylus interagiert werden kann, z.B. Annahme von Gegenständen und Führen der Leine. Geschäfte können direkt (ohne Spaziergang) betreten werden; außerdem existieren neue Örtlichkeiten, wie ein Café, sowie zahlreiche neue Gegenstände, wie unterschiedliche Möbel für Hunde und Katzen, Diätfutter, weiteres neues Spielzeug, Mode-Accessoires und Schallplatten.

Beim Spaziergang erscheinen kleine, quadratische Rasenflächen, sowie Abfallbehälter und Hydranten, zu denen die Hunde hingeführt bzw. weggeführt werden können. Herrchen von fremden Tieren sind komplett als sogenannte Mii-Avatare sichtbar. Werden die Hunde zu den Schildern am Rand geführt, können andere Stadtflächen wie Berge und Meere, Gebäude oder Parks betreten werden. Ferner gibt es Geheimwege mit vermehrten Fundmöglichkeiten. Damit werden die Spaziergänge verlängert und Training kann eingebunden werden. Außerdem wurde der ökologische Aspekt erweitert. Vom Hund gefundene wertvolle Abfälle wie Autoreifen, Leder, Metall oder Plastikflaschen können in einem Geschäft zu neuen Gegenständen recycelt werden.

Tageszeiten und Wetterwechsel werden dargestellt, so gibt es nach Regen Wasserpfützen, die den Hund zusätzlich verschmutzen, falls dieser nicht von diesen weggeführt wird.

Es existieren weiterhin drei Wettbewerbskategorien, wobei der Hindernisparcours durch Coursing (Windhundrennen) ersetzt wurde. Im Gegensatz zu den anderen Wettbewerben treten alle drei Kandidaten hier gleichzeitig gegeneinander an. Die weiteren Wettbewerbskategorien außer Cousing sind der Gehorsamkeitswettbewerb und der Discwettbewerb, bei dem der Hund einen Frisbee auffangen muss.

Versionen:

Es gibt 3 unterschiedliche Versionen von Nintendogs+cats: Nintendogs+Cats: Zwergpudel & neue Freunde; Nintendogs+Cats: Golden Retriever & neue Freunde und Nintendogs+Cats: Französische Bulldogge & neue Freunde. Die Versionen unterscheiden sich in den am Anfang erhältlichen Hunderassen. In Japan erschien außerdem statt der Golden Retriever-Version die Version Nintendogs+Cats: Shiba & neue Freunde. Man kann aber in jedem Spiel alle Hunderassen freischalten. Dazu benötigt man 11.000 Halterpunkte, achja einen Roboterhund kann man auch freischalten ;)

Fazit:

Damals hatte ich das alte Nintendogs und das fande ich recht nett... nur finde ich es leider nicht mehr (die Hunde sind sicher schon weggerannt xD) da musste ein neues her

Das neue Nintendogs macht mir jede Menge Spass ^^ die Hunde und Katzen sehen so süß aus <3 das Spielprinzip blieb das gleiche (Hund füttern, Gassi gehen, Wettbewerbe machen, Einkaufen, Wohnung kaufen) es gibt auch viele neue Features zB: Wohnung einrichten, neue Shops, neuer Wettbewerb, Plasik, Holz, Metall usw. recylen lassen und Items daraus herstellen, andere Mii Charaktere beim Gassi gehen treffen und mit ihnen in den Park oder ins Cafe gehen, man kann sich beim Gassi gehen aussuchen ob man in die Stadt, auf den Strand oder in die Berge möchte (ich fand damals die Minikarte wo man sich den Weg makieren konnte echt nervig). und natürlich KATZEN!! :D

Spiele seit gestern und das Spiel will ich nicht mehr hergeben ^^ ist eine nette Beschäftigung

Fotos:

Hier mein kleiner Sheltie Fido ^^

Habe mittlerweile mit dem Spiel aufgehört und bin auch recht froh darüber... das neue Addon (Mists of Pandaria) taugt mir überhaupt nicht >.< und die neuen Rüstungssets sehen einfach nur schlecht aus. Seit BC geben sich die Designer einfach keine Mühe mehr. Pokemon (Haustierkämpfe) passen überhaupt nicht rein und über die neue Rasse braucht man nix sagen... das Spiel bekommt dann sicherlich eine neue USK Einstufung.. das Spiel wird schon ab 6 Jahre sein.

btw. bis zum Erscheinen des neuen Addons (im Herbst) kommt kein neuer Content mehr! sehr einfallslos von Blizzard

2012 wird doch das untergehen, und zwar WoW ;D

Habe das Spiel bei einem Freund getestet und muss sagen, das es der letzte Dreck ist.

Kein Wunder, es ist ja auch von Frogster (Runes of Magic *hust*) achja und damals hat Frogster das Spiel "Mythos" entwickelt... nach ein paar Monaten gingen die Server des Spiels offline... ich finde das es keine Monatskosten verdient hat, sondern nur ein billiger Asia Grinder (ala Metin2) ist, wie kann so etwas Spass machen? Hatte sehr viele Lags, Bugs und DC's, und die Goldseller nerven sowas von.

Nur die Grafik gibt was her.