Private Server sind illegal und haben im Forum nichts verloren. Hab deinen Beitrag mal gemeldet.
Beiträge von Kamora
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*lachflash* xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab mehrere Mp3 Player mit jeweils anderer Musik, weil ich immer soviele Songs draufgebe bis der Speicher voll ist xD aber egal :P
Vorspann:
Less Than Jake - Does the Lion City still roar?Aufwachen:
Sub Focus - Join the Dotserster Schultag:
Celldweller - Under my FeetMasturbation:
Celldweller - SolarisVerlieben:
Less than Jake - Last One out of Liberty Citydas erste Mal:
Pendulum - Fasten your SeatbeltHausputz machen:
Less than Jake - History of a boring TownAuf einen wichtigen Anruf warten:
Niki Watkins - Jokes on youKampflied:
Pendulum - Propane NightmaresSchlussmachen:
Kem Secksdiin - The best Part aboutAbschlussball:
Celldweller - I believe youEin spannendes Buch lesen:
Modnation Racers - Win the RaceLeben:
Celldweller - Own little WorldEinfach nur so rumhängen:
Namie Amuro - Hide and SeekNervenzusammenbruch:
Pendulum - Through the LoopAutofahren:
Pendulum - Out hereFlashback:
Sub Focus - World of HurtSich über die hohen Konzertticketpreise ärgern:
Sub Focus - Rock itWieder zusammenkommen:
The Prodigy - OmenHochzeit:
Kem Secksdiin - Further still fallingGeburt des ersten Kindes:
The Hives - Tick tick boomEndkampf:
Ginger Fox - My WorldTodesszene:
Blood Red Shoes - I wish I was someone betterBeerdigung:
Celldweller - EonAbspann:
Prong - London DungeonNettes Spiel ^^
-
Celldweller - Tainted
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mit der Band nichts anfangen, hab auch noch nie was davon gehört, aber klingt recht interessant ^^ gefällt mir :)
-
GEHSTOCK
G = Gabel E = Eisen H = Held S = Saal T = Teelöffel O = Obstbaum C = Chaos K = Kopfhörer
-
Weiße Schokolade, obwohl es mit Nüssen besser schmeckt :D
Flachbild- oder Röhrenfernseher?
-
Zahnspange - Zahnarzt
-
-
Die Person über mir schreibt oft in diesen Thread ^^
-
-
Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz... das ist das Abc!
-
...Ferien! wie immer eigentlich xD
-
Monochan: Ebay, Nebenjobs, Flohmarkt? :D
Ich sitze gerade in der Schule und muss Texte schreiben -.-
-
^ liegt da falsch
< hat keine Lust auf Schule und will lieber zuhause Wii spielen >:(
v hat heute frei -
Frischkäse mit Wurst schmeckt mir sehr, esse ich auch manchmal, aber Nutella mit Butter? bäähh das ist doch voll ekelhaft :X
Erdnussbutter mit Frischkäse und Erdnussbuter mit Honig kenne ich auch xD und esse ich sogar mal... schmeckt eig nicht so übel :o mehr Abartigkeiten fallen mir nicht ein xD, achja Nutella+Erdnussbutter schmeckt genial hat aber viel Kalorien :( xD
Hat mal wer Frischkäse+Honig/Marmelade probiert?
-
Energy Drink
oder
xD
-
Leberkäse
-
Kann auch wenig über die Person sagen...
Member, offline, 25 Beiträge