Kommt am Donnerstag. Ein Must Have als Fan.
Beiträge von Kamora
-
-
Essen
Baklava
-
-
Richtig ^^
-
ich hoffe es macht nix aus wenn ich weiter mache :P
-
0%
Onlineshopping?
-
Kaffee
Lautsprecher oder Kopfhörer?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine lauten Nachbarn von oben die herumtrampeln und sich aufführen und keine Rücksicht nehmen
Und das eine Anime Figuren Geschäft wo ich gestern war, was ausgerechnet die Regale umgestellt hat das man sich nicht gescheit umsehen kann und wenn man was fragt wird man blöd angesehen, diese leute hatten keine Ahnung was die eigentlich tun.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Higurashi Manga gehen leider ins Geld weil die importiert werden.
-
Natürlich muss mich die Story ansprechen und der Art Stil sollte mir auch gefallen, wenn ich zb bei Netflix durchschaue sind die Trailer auch hilfreich, so suche ich mir Sachen raus die mir selber als sympathisch erscheinen.
Empfehlungen sind auch dabei zB Hyperdimension the Animation, gefällt mir sehr gut und hätte ich so niemals selber gefunden.
Ab und zu suche ich das Studio im Internet und schaue welche Anime die noch produziert haben und merke mir die.
-
Das erste Bild ist der Sperrbildschirm und das zweite Bild der Homescreen :3
-
Haus
Kaffee oder Energy Drink?
-
Strahlend Blau
Huawei oder Samsung Smartphone
-
Früher immer RTL 2 geschaut, mit Dedektiv Conan, Ranma 1/2 DragonBall, Digimon Pokémon usw. aufgewachsen :D und in der Bücherei immer Manga ausgeborgt und gelesen ^^
-
Ein 85er Pontiac Firebird in Rot ist mein absoluter Favorit. :3
-
Schreiben
Vanille oder Schokomilchshake?
-
100%
Strategiegames?