Hat sich noch wer The Pet girl of Sakurasou vol 1 vorbestellt? Amazon hat den liefertermin verschoben nun ist es nicht bekannt wann es geliefert wird ![]()
Beiträge von Kamora
-
-
Weil das einzige worauf ich mich dieses Jahr noch gefreut hätte (EPICA live Konzert) verschoben wurde, kann dieses Jahr nicht endlich vorbeigehen...
-
Essen
Getoastetes Schwarzbrot mit Tomate Mozarella
-
Das die Premier League weitergeht ô_ô
-
Ist zwar ein Vlog aber dennoch interessant, von Loading Ready Run (kanadischer Youtube Channel) sind 2 Leute nach Japan geflogen und haben jeden Tag Videos gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist sogar nen Anime Soundtrack ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kommt am Donnerstag. Ein Must Have als Fan.
-
Essen
Baklava
-
-
Richtig ^^
-
ich hoffe es macht nix aus wenn ich weiter mache :P
-
0%
Onlineshopping?
-
Kaffee
Lautsprecher oder Kopfhörer?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine lauten Nachbarn von oben die herumtrampeln und sich aufführen und keine Rücksicht nehmen

Und das eine Anime Figuren Geschäft wo ich gestern war, was ausgerechnet die Regale umgestellt hat das man sich nicht gescheit umsehen kann und wenn man was fragt wird man blöd angesehen, diese leute hatten keine Ahnung was die eigentlich tun.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Die Higurashi Manga gehen leider ins Geld weil die importiert werden.
-
Natürlich muss mich die Story ansprechen und der Art Stil sollte mir auch gefallen, wenn ich zb bei Netflix durchschaue sind die Trailer auch hilfreich, so suche ich mir Sachen raus die mir selber als sympathisch erscheinen.
Empfehlungen sind auch dabei zB Hyperdimension the Animation, gefällt mir sehr gut und hätte ich so niemals selber gefunden.
Ab und zu suche ich das Studio im Internet und schaue welche Anime die noch produziert haben und merke mir die.
-
Das erste Bild ist der Sperrbildschirm und das zweite Bild der Homescreen :3