HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!
Beiträge von Kamora
-
-
Drakensang - Das Schwarze Auge?
-
..Ferien q.q
-
Spielt da etwa jemand WoW? ôô
-
Hier mein neuer Desktop.
Diesmal im Patapon Style ôô
Pon Pon Pata Pon! xD -
Letztens habe ich mir "Runes of Magic" geholt und finde es voll super.
Das Spiel hat viele verschiedene Features wie man es in anderen MMORPG'S kennt z.B Individuell erstellbare Charaktere, Dualskillung, Gildenkriege u.v.m. -
Ich habe auch für das selbe gestimmt, weil es einfach nichts neues ist.
Man nehme einen Nds Lite baut ihn einen Internet Browser (damals 40 Euro für die Internet Browser Disc), eine Kamera, einen Schacht für Sd-Karten und schwupps, man hat einen Mutierten Nds. Den Gba-Advance Schacht lassen wir ganz weg, wen kümmerts. Ich finde, man hat einfach nur ein paar Features rausgestrichen und wieder welche dazugegeben. Jetzt kostet der Ndsi 179?! Euro, aber wartet einfach ein paar Monate/Jahre, dann bekommt ihr ihn voll günstig. Da bleibe ich lieber bei meiner Psp, anstatt mir noch einen Ds zuzulegen. Außerdem finde ich, daß die meisten Nds Spiele "Baby" spiele sind, deshalb habe ich meinen Nds schon ein halbes Jahr lang nicht angefasst, bin einfach bei meiner Psp Slim&Lite hängengeblieben. Mir gefällt die Grafik bei der Psp, die Spiele und die Features einfach besser. Nur weil es einen Handheld mit Kamera gibt heißt das noch lange nicht, daß ich mir es auch kaufen werde...außer er ist billig, aber naja ist halt alles Geschmackssache ;)
Vllt kommt ja Sony auf die Idee eine Kamera in die Psp einzubauen :D -
Meine französische Email-Freundin ist sicher 100 mal nerviger :X
-
Kopfhörer.
Sommer oder Winter?
-
Willkommen im Acg Forum :)
Ich wünsche dir ebenfalls viel spass beim Posten ^^
Mfg -
Mein Erster Nick war Kamora (hatte ihn aus dem Spiel Morrowind), dann hieß ich manchmal blackphantom oder Black-Phantom (bin damals ein Fan von Danny Phantom gewesen, und der Nick ist mir halt irgendwie in den Sinn gekommen ^^)
Mein dritter Nick war Arthanja (dem habe ich aus einer Fantasy Seite, der hat mir wahnsinnig gut gefallen :D)
Und sonst hatte ich Nicks wie Janina, Megablabla oder so xD -
Ich würde mir eine Verfilmung von Fable wünschen, am Besten natürlich virtuell ;)
Die Geschichte kann gleich bleiben; "Ein Junge der zu einem Helden wird und Albion vor Messerjack rettet" °_° am Besten wäre es natürlich, wenn der Hauptcharakter Gut wird, denn ein Böser Hauptchar, also das kann ich mir eher weniger vorstellen ^^' -
Realm: Todeswache & Nazjatar
Rasse: Mensch, Gnom / Untote, Blutelfe
Klasse: Paladin, Hexenmeister / Magier, Dk
Namen: Sag ich nicht :P -
Wir hassen dich auch :D
-
Derzeit habe ich mal wieder mit Rollercoaster Tycoon 3 angefangen und finde es großartig :D sonst spiele ich auch manchmal World of Warcraft aber das in Maßen.
-
Nett spammen!!!!
-
Ich bin ungefähr 1,70 - 1.75 gross ist jetzt nur schätzungsweise.
-
Sacred gab es doch schon einmal oO wir brauchen nicht alles doppelt oder dreifach -.-''
-
Willkommen hier im Forum :)
Ich wünsche dir viel Spass ^^ -
Uralt und das meiste nicht mehr vorhanden, ein Bild von der aktuellen Sammlung folgt.