Die Higurashi Manga gehen leider ins Geld weil die importiert werden.
Beiträge von Kamora
-
-
Natürlich muss mich die Story ansprechen und der Art Stil sollte mir auch gefallen, wenn ich zb bei Netflix durchschaue sind die Trailer auch hilfreich, so suche ich mir Sachen raus die mir selber als sympathisch erscheinen.
Empfehlungen sind auch dabei zB Hyperdimension the Animation, gefällt mir sehr gut und hätte ich so niemals selber gefunden.
Ab und zu suche ich das Studio im Internet und schaue welche Anime die noch produziert haben und merke mir die.
-
Das erste Bild ist der Sperrbildschirm und das zweite Bild der Homescreen :3
-
Haus
Kaffee oder Energy Drink?
-
Strahlend Blau
Huawei oder Samsung Smartphone
-
Früher immer RTL 2 geschaut, mit Dedektiv Conan, Ranma 1/2 DragonBall, Digimon Pokémon usw. aufgewachsen :D und in der Bücherei immer Manga ausgeborgt und gelesen ^^
-
Ein 85er Pontiac Firebird in Rot ist mein absoluter Favorit. :3
-
Schreiben
Vanille oder Schokomilchshake?
-
100%
Strategiegames?
-
Essen
Gegrillte Forelle mit Kartoffeln
-
1. Alice Nakiri / Shokugeki no Soma
2. Blanc (White Heart) / Hyperdimension Neptunia the Animation
3. Rena Ryuugu / Higurashi no naku koro ni
4. Ryuunosuke Akasaka / Sakurasou no pet na kanojo
5. Julio Chesaré / Zero no Tsukaima
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ich eine Frage zum neuen Digimon 2020 reboot habe aber der Digimon Foren Thread geschlossen ist

-
Auf das hier, ich hab schon vielversprechende Trailer gesehen

-
Crunchyroll Premium
-
Mein letztes Konzert war Slipknot, so geil war es, leider waren die Sitzplätze weiter von der Bühne entfernt, ein Ansturm war auf das Konzert es war ausverkauft.
Beim nächsten mal werd ich wieder dabei sein.
Mein nächstes wird dann Epica & Apocalyptica sein wobei mich eher Epica interessiert :D leider nur Stehplätze also die Besten suchen, am Besten weit weg vom Mosh Pit ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein schönes Higurashi Poster.
-
Als Fussballfan Pflicht :D
Magical Girl Raising Project - Band 1 (englisch)

Den hab ich auch, nur hab ich keine Ahnung wie man an die anderen Bände rankommt :(
-
Corey Taylor von Slipknot & Stone Sour, Klayton/Celldweller, Robse von Equilibrium, Dom von Nothgard, Attila Dorn von Powerwolf, David Draiman von Disturbed