Scandal - The Warrior <3
Beiträge von Kamora
-
-
Hallo,
Willkommen im Forum / Chat ^^
Ich wünsche dir auch viel spass. -
@ Punky D Ruffy; looool wie kann man nur so dumm sein? XDDD
Ist das der Steven der manchmal im ACG hockt? -
Man muss schon ganz genau hinhören um was zu verstehen ^^
Ich höre es ganz genau und einbilden tue ich mir nichts! o_O
Na ja jeder hat halt seine eigene Meinung. Und danke für eure Antworten :D -
Also meine sind:
Grand Theft Auto; Vc, Sa, Lcs und Vcs :D
Ms Artic Edge (Epic <3)
Das wars auch ^^ also die höre ich am meisten und gefallen tuen sie mir sehr :D -
Lecker Leber :D ich weiss nicht was ihr habt, aber ich liebe Leber. ^^
Was ich nicht mag ist; Nudeln mit Kräuter pesto (sooo ekelhaft >.<), Mac Donalds fressen (einfach nur eklig) und alle Arten von Meeresfrüchten -.-...
Sonst esse ich alles xD -
Papa Roach - Getting away with murder
-
Wink - Explosion
-
Hallo,
Ich habe im Internet ein sehr merkwürdiges Video gefunden kennt das schon jemand?
Es heisst ''Die geheime Nachricht von Blizzard'' zu sehen ist der Geistheiler, der erscheint wenn man im Spiel gestorben ist.
Der labert ja immer shebuashiba oder so, aber wenn man genau hinhört dann sagt der ''Play World of Warcraft'' und danach ''Give us your money''.
Also ich finde das ziemlich unheimlich o.o...aber so wahr es auch ist...
Genug gelabert hier ist mal der Link zum Video. Schaut es euch an und vielleicht hört ihr ja auch die 2 Sätze...
Blizzard manipuliert durch unterschwelliges die WoW Spieler xDD also so machen die das...hätte ich nie gedacht xDxDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schurkenweissheit des Tages:
Auch kleine Dolche machen Aua! OO -
Ich habe auch in letzter Zeit niemanden in den Rp Räumen gesehen, glaub die sind nur
so zum Spass da xDD
Naja...würdet ihr mal ein Rpg Planen wäre ich sicher dabei :D
Man könnte doch im Chat Werbung für die Rpg's machen, mal sehen ob sich welche dafür interessieren... -
1. Nenn mich bitte nicht Blackboy -___-
2. Ich habe meinen Post ja schon gelöscht. Ich werde in Zukunft mich nichtmehr
zu diesem Thread äußern. -
Wie die Frage schon sagt, welches Spiel war euer erstes Videospiel? ^^
Also, meines war Donkey Kong Country auf der Snes.
Ich kann mich noch genau daran erinnern an die vielen verschiedenen Level und in der 2ten Welt gab es diese Achterbahn Level und ich bin immer dort gestorben >.< die Bahn war ja halb kaputt xD. Meine absoluten Lieblingslevel waren die auf dem Schiff, babyleicht ^^.
Ist echt eines der Besten Jump'n Run Games, dass es gibt.
So, nun seid ihr gefragt. -
Achso ^^. Natürlich gibt es nur die, weil sie die Standartfarben des Mainchats sind.
Aber es gibt auch viele verschiedene Farbcodes die man im Chat nutzen kann.
z.B: http://www.a-site.at/webmaster/farben.shtml
Einfach im Chat: /color 'Farbcode' eingeben und schon hast du die Farbe, die dir gefällt. ^^ -
Gab es bei dem Gerät keine Bedienungsanleitung?
Wenn ja lies sie durch, dann weisst du wie man es bedient...
Oder halt Google benutzen, wie es mein Vorposter schon sagt. -
Ich glaube, dass es ''Leave out all the rest'' heißt, weil es da auch so eine
Textstelle gibt. -
anny.amazing
Wo soll es mehr Farben geben? Im Chat oder Forum? -
lol, ist das nicht ein bissel gemein? xDD
-
Ich würde mir wünschen das es Unterforen mit dem Thema Rpg und Fanarts bzw. Selbstgemalte Bilder gibt.
Und zum Chat: Es würde sehr nett sein einmal eine Rpg Woche im Chat zu veranstalten ^^ Die Themen wären: Anime, Fantasy uvm...
Und bitte eröffnet im Chat einen Rpg Raum, es gibt viele User, die sich das wünschen. Und es macht sehr viel spass Rpgs zu spielen.
Sind nur Vorschläge oo -
Namie Amuro - Hide and Seek