Ich habe im Internet eine lustige Seite gefunden, wo man testen kann, wie schnell man auf der Tastatur tippt. Hier der Link: Wie schnell tippt ihr? Postet dann euer Ergebnis hier her. Meines ist: Du hast 220 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 197344 von 698293
Du schreibst 371 Zeichen pro Minute Du hast 56 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 7 falsch geschriebene Wörter
Man muss schon ganz genau hinhören um was zu verstehen ^^ Ich höre es ganz genau und einbilden tue ich mir nichts! o_O Na ja jeder hat halt seine eigene Meinung. Und danke für eure Antworten :D
Also meine sind: Grand Theft Auto; Vc, Sa, Lcs und Vcs :D Ms Artic Edge (Epic <3) Das wars auch ^^ also die höre ich am meisten und gefallen tuen sie mir sehr :D
Lecker Leber :D ich weiss nicht was ihr habt, aber ich liebe Leber. ^^ Was ich nicht mag ist; Nudeln mit Kräuter pesto (sooo ekelhaft >.<), Mac Donalds fressen (einfach nur eklig) und alle Arten von Meeresfrüchten -.-... Sonst esse ich alles xD
Hallo, Ich habe im Internet ein sehr merkwürdiges Video gefunden kennt das schon jemand? Es heisst ''Die geheime Nachricht von Blizzard'' zu sehen ist der Geistheiler, der erscheint wenn man im Spiel gestorben ist. Der labert ja immer shebuashiba oder so, aber wenn man genau hinhört dann sagt der ''Play World of Warcraft'' und danach ''Give us your money''. Also ich finde das ziemlich unheimlich o.o...aber so wahr es auch ist... Genug gelabert hier ist mal der Link zum Video. Schaut es euch an und vielleicht hört ihr ja auch die 2 Sätze... Blizzard manipuliert durch unterschwelliges die WoW Spieler xDD also so machen die das...hätte ich nie gedacht xDxD
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe auch in letzter Zeit niemanden in den Rp Räumen gesehen, glaub die sind nur so zum Spass da xDD Naja...würdet ihr mal ein Rpg Planen wäre ich sicher dabei :D Man könnte doch im Chat Werbung für die Rpg's machen, mal sehen ob sich welche dafür interessieren...
Wie die Frage schon sagt, welches Spiel war euer erstes Videospiel? ^^ Also, meines war Donkey Kong Country auf der Snes. Ich kann mich noch genau daran erinnern an die vielen verschiedenen Level und in der 2ten Welt gab es diese Achterbahn Level und ich bin immer dort gestorben >.< die Bahn war ja halb kaputt xD. Meine absoluten Lieblingslevel waren die auf dem Schiff, babyleicht ^^. Ist echt eines der Besten Jump'n Run Games, dass es gibt. So, nun seid ihr gefragt.