Meine Hobbies sind:
schwimmen,eislaufen,radfahren und golf
Ich bin auch eher der Normale typ,wenn
es um sport geht.
Sportheld: Francesco Totti FTW :D
Sportniete: Christian Klien
Beiträge von Kamora
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich bin definitiv auch für die Japanische Version von
Naruto wegen der Syncronstimmen die passen einfach
besser zu den Charakteren.In der Deutschen Version
muss Rtl2 jedes kleine bisschen blut wegschneiden und
das ist dann schon auffällig wenn jemand in Naruto
verletzt ist und kein blut zu sehen ist o_o.
Hier ist eine seite,wo man cuts aus verschiedenen
Animes sehen kann:http://animedigital.de
Fazit:
Rtl2=Kleinkinder Sender XD -
Hi anime boy 96 ^^
Willkommen im acg-forum.
Ich wünsch dir viel spass :D
lg Kamora -
Da ist der Vergleich zwischen alten und neuen
Xbox Controller:
Der Alte ziemlich gross und schwer:Der Neue leichter handlicher und kleiner:
Ich finde den Neuen Xbox Controller besser als den alten,weil
er besser in der Hand liegt und nicht mehr so gross ist ;) -
Was für Online-Games kennt ihr?
Ich hab da zwei gute spiele:
http://www.industrie-tycoon.de/
http://seafight.de/
Wenn ihr auch Online/Browser-Games kennt,
dann postet sie hier hinein. -
Ich habe nur einen Lieblingshelden und zwar Donkey Kong!! :D
ich hab auf der SNES alle Teile durchgespielt und finde die Games einfach nur großartig <3 über Donkey Kong Country Returns hab ich mich sehr gefreut :D und zocke es sehr gerne ^^Donkey Kong 4 Ever! ;) Ooohh Banana!
-
mal ne frage: des ding kann musik u videos abspielen und welche formate? ich hoff nich nur mp1-4 und avi ? u wie funzt des überhaupt? hat des teil nen eingebauten speicher? wenn ja wie groß? danke im vorraus für antworten
Weiß grad nicht welche Formate es gibt xD
Ja es hat einen eingebauten Speicher der 64 MB groß ist.
-
Hi Takalatalak ^^
Willkommen im acg-forum.
lg Kamora -
Jetzt eröffne ich mal einen Thread zu der Konsole Xbox.
Ich habe eine Xbox mit folgenden Spielen:
-Fable the lost chapters
-Halo2
-Morrowind
-Rallisport Challenge 2
-World Racing 2
-Gta 3-Vice City-San Andreas
-Bards TaleIch finde,das die Xbox eine sehr gute Konsole ist,die meisten spiele haben 3D Grafik.
Es gibt sehr viele gute Spiele für die Xbox.
Die Xbox ist relativ groß und schwer (3,4 kg),weil das Netzteil bereits in der Konsole eingebaut ist.
Früher waren die Controller für die Xbox sehr gross und schwer,deshalb gab es später einen neuen leichteren
Controller auf dem Markt.
Meine Lieblingsgames für die Xbox sind:
Morrowind,Fable und Rallisport Challenge 2.
Es gibt für die Xbox die Xbox Live funktion das heisst man kann mit anderen zusammen spielen kann.
Der Speicher ist 64Mb gross,das finde ich ganz okay.
Man kann Musik auf ihr speichern und dann in verschieden Games wie Gta als eigenen Soundtrack wiedergeben.
Ich gebe der Xbox die Note 1 weil ich finde,das sie eine sehr gute Konsole ist von den Spielen und
von der Grafik her.
Die Live funktion finde ich ganz gut und das man Lieder auf ihr speichern kann.
Jetzt frag ich euch:
Wer hat eine Xbox?
Welche Spiele habt ihr und welche sind eure Lieblingsspiele?
Was haltet ihr von der Xbox?
Was ist gut was schlecht an ihr?
Und gebt der Xbox die Note 1-5. -
Ich habe für Fantasy und Abenteuer gestimmt,
weil das meiner Meinung nach die besten Genres sind.
Und ich selber oft Fantasy und Abenteuer Bücher lese. -
Von Linkin Park kenne ich nur ein lied und zwar:
Shadow of the day,das finde ich ganz gut.
Ich hab auch gehört,das sie ganz gute Musik machen ;) -
Soul Asylum-Runaway Train
-
Ich habe auch World of Warcraft.
Und zwar spiele ich eine Nachtelf Druidin.
Ich spiele nicht mehr so oft deshalb bin ich noch nicht so weit.
Das Spiel hat eine Grafik die eher so ins Comic mäßige geht.
Die Rassen sind sehr gut ausgewählt die Charaktere sind gut detailliert, die Anfangsgebiete machen viel spass.
Die Klassen sind alle sehr verschieden manche sind leicht zum Lvln manche schwer. Die Klassen können
auch nur bestimmte Waffen und Rüstung tragen. Man kann mit anderen Leuten zusammen spielen so wird es auch nicht so langweilig.
Es gibt Auktionshäuser wo man verschiedene Waren verkaufen kann. Ich finde es sehr gut, dass man ab Lv 30 (Mit dem neuen Patch) sich ein Reittier kaufen kann (Reiten kostet 35G und ein Reittier kostet 9-10G). Palas und Hexer bekommen das Reittier für 1G beim Lehrer.
Es gibt auch viele Berufe zu erlernen wie Schmied oder Schneider usw... für Anfänger sind Farmerberufe wie: Bergbau/ Kürschner oder Kräuterkunde gut, weil man sich dadurch sehr viel Gold verdienen kann.
Meine Meinung zu dem Spiel:
Ich finde es ist ein sehr abenteuerreiches Fantasy Rollenspiel. Die Klassen machen sehr viel spass, durch die beiden Fraktionen Horde und Allianz ist das spiel abwechslungsreicher.
Man kann auch in Gruppen spielen Gilden gründen usw...
Ich gebe den Spiel eine 2-3 wegen des hohen Suchtfaktors und weil es nach Lv 70 sehr langweilig wird. -
Hi Honkey Tonk Women ^^
Willkommen im acg-forum.
Ich wünsch dir au viel spass :D
lg Kamora -
Ich habe eine Psp in Pink mit folgenden Spielen und einen Film: (edit: zZ besitze ich eine PSP 2004 in schwarz, und hab neue Spiele...):
-Daxter
-Gta Vice City Stories
-Gta Liberty City Stories
-Ridge Racer 1+2
-Loco Roco
-Monster Hunter Freedom
-Monster Hunter Freedom 2
-Monster Hunter Freedom Unite
-Die Sims 2
-Die Sims 2 Haustiere
-Modnation Racers
-Buzz Master Quiz
-Buzz Das Logik Quiz
-Patapon 1+2
-Final Fantasy 7 (Crisis Core)
-Motorstorm Arctic Edge
-Little Big Planet
-The Day After TommorowDie Psp ist eine vielseitige Konsole (Handheld). Man kann Bilder speichern,Videos anschauen, Musik hören, Internet surfen und Games spielen. Die Grafik ist bei fast allen Spielen 3D.
Das Display ist gross und sehr gut beleuchtet, die Tasten ähneln den Controller der Ps2 (es ist auch ein Joystick vorhanden), hinten ist ein Slot für die Umd's, ein Usb-Anschluss und die L R Tasten. Seit dem 7.September gibt es die Psp Slim & Lite auf dem Markt.Folgende Features sind bei der neuen Psp dabei:
-Das Gewicht wurde um 33% reduziert
-Um 19% reduzierte dicke
-Aufladen Per Usb Kabel und 64Mb Arbeitspeicher
-Und man kann Videos Bilder auf dem Tv Gerät wiedergebenLetztes Jahr kam eine ganz neue PSP raus, und zwar die PSP Go.
Am 30. Mai 2009 gelangten durch einen Fehler im PlayStation-Store erste Bilder und ein erstes Video zur PSP Go an die Öffentlichkeit, die erst zur E3 2009 veröffentlicht werden sollten. Diese PSP unterscheidet sich von ihrem Äußeren deutlich von den Vorgängern.
Folgende Neuerungen sind bei der PSP Go vorhanden:
-Der Bildschirm ist nun ein Slide-Screen, mit welchem die Bedienelemente verdeckt werden können.
-Die Position der Bedienelemente wurde verändert.
-Das UMD-Laufwerk wurde entfernt. (finde ich sehr schade, denn dadurch MUSS man sich die Games aus dem PSN Store kaufen.)
-Es wurde ein interner, 16 Gigabyte fassender Flashspeicher hinzugefügt, auf welchem Daten wie PlayStation-Downloads, Videos, Musik, Fotos oder Spielstände gespeichert werden können.
-Das LCD wurde etwas verkleinert und misst in der Diagonale nur noch 3,78 statt 4,3 Zoll.
-Das Gerät besitzt einen integrierten Akku, ein Austausch durch den Benutzer ist nicht vorgesehen und führt zum Verlust der Garantie. Ist der Akku defekt, muss das Gerät durch einen Fachmann geöffnet werden.
-Bluetooth wird unterstützt.
-Anstelle eines Memory Stick (Pro) Duo wird nun ein Memory Stick Micro für die Speichererweiterung genutzt.
-Die PSP Go wiegt nur noch 159 g.Ich würde mir nicht die PSP Go kaufen, weil ich mit meiner PSP 2004 ganz zufrieden bin.
Ich finde das die Psp ein sehr guter Handheld ist, wegen ganzen Features, man kann alles mögliche machen wie: Musik hören, Internet surfen, Spiele zocken, im PSN Shop Sachen kaufen usw... nur finde ich es schade, dass das Display sehr empfindlich ist, deshalb muss man aufpassen sonst bricht es, mir ist das eh mit meiner ersten Psp passiert xD...
Gut jetzt frag ich euch:
Wer hat eine PSP/Slim&Lite/Go?
Welche Games habt ihr und welche gefallen euch am besten?
Wie findet ihr die Psp,was ist gut was schlecht daran?
Und was ist besser die Psp oder die Psp Slim&Lite oder PSP Go?Hier sind alle Geräte noch mal im Vergleich aufgelistet:
-
Hi Zhaie ^^
Willkommen im acg-forum.
lg Kamora -
Hi Nana ^^
Willkommen im acg-forum.
Ich wünsch dir au viel spass :D
lg Kamora -
Hi Noriko ^^
Willkommen im acg-forum.