Beiträge von Kamora

Fable the Lost Chapters:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Morrowind:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sweeney Todd hab ich vor einer Woche gesehen.
    Voll blutig, aber Johnny Depp macht seinen Job richtig gut. Mein Lieblingssong von Sweeney Todd ist: A Barber and his Wife.
    Würde ich mir mal wieder ansehen.

PS: Der Film heisst Sweeney Todd nicht Sweeny Todd.

Ich spiele selber Morrowind auf Xbox und finde es voll cool ;) Mein Char ist eine Lv 47 Orc Hexenmeisterin und die spiele ich voll gern. Die Welt Morrowind ist sehr schön detaliert und geht nicht so ins Comic mässige, die Charaktere sind schön gemacht. Meine Lieblingrassen sind die Orcs und Dunkelelfen. Die Klassen: Magier, Dieb, Hexenmeister machen meiner Meinung nach am meisten Spass.^^ Am Anfang bin ich in die Stadt Balmora gegangen und mir eine ganze Rüstung erklaut xD. Das geht ganz einfach... es gibt Wachtürme, man geht hinein und dort an der Wand hängen Schwerter Waffen und andere Sachen. Dort sind auch Wachen aber wenn sie nicht hinschauen oder dich nicht sehen klaut man die Rüstung (Gegenstände) einfach und man kann sie verkaufen und Menge Draken (Gold) damit machen :D Und in jeder Stadt in Morrowind liegen Kisten herum und wenn die Bürger mal nicht hinschauen oder weggehen kann man einfach so den Inhalt nehmen xD. Aber wenn man in ein Geschäft geht dort etwas klaut und dann den Händler das was man ihn geklaut hat verkauft merkt der das und sofort kommen die Wachen und wollen dich killen xD .

Eislaufen hab ich noch nie gemacht...
    Is das wirklich so schwer am Anfang ?(

Am anfang ist eislaufen schon schwer weil man sein gleichgewicht halten muss.
    Ich bin am anfang auch oft hin gefallen aber wenn man es öfters macht wird man besser und fällt
    auch nicht mehr so oft hin,dann wird es auch leichter.Ich sag nur eins:übung macht den meister ;) .