Joa das hab ich früher nur ab und zu gespielt, neben Heroes of the Storm, nun werde ich auch mit den Storys von SC2 anfangen, bin gerade bei Novas Geheimmissionen.
Bin jetzt nicht so nen pro in dem Spiel.
Joa das hab ich früher nur ab und zu gespielt, neben Heroes of the Storm, nun werde ich auch mit den Storys von SC2 anfangen, bin gerade bei Novas Geheimmissionen.
Bin jetzt nicht so nen pro in dem Spiel.
Shokugeki no Souma ni no sara habe ich angefangen, schaue ich jetzt nur noch manchmal
da sie es geschafft haben meinen Lieblingscharakter Alice Nakiri aus den Finals rauszuwerfen q_q...
Habe 5 Folgen bereits gesehen, 2 Neue gibt's schon wieder, werde da mal bei Gelegenheit wieder reinschauen...
Mit Umineko wollte ich weitermachen, hab aber da noch den Manga auf meinem Kindle oben und der wird zuerst gelesen^^
Das klingt als Fleischersatz ganz gut. Kochst du die Süßkartoffeln vor oder garen die mit in der Pfanne? Selbstgemachte Kürbissuppe liebe ich ja, auch die Idee notiere ich mir mal für das nächste mal.
Da fällt mir noch ein das ich da damals noch frische Champignons kleingeschnitten habe und auch noch zugegeben habe^^
Die Süßkartoffeln habe ich roh kleingeschnitten und im Curry mitgegart, durch die Stärke der Kartoffeln bindet sich das ganze gut und wird dickflüssig ;)
Bei mir ist es Metal, zB Avenged Sevenfold, meistens aber Metalcore: Asking Alexandria, Bullet for my Valentine dann auch Melodic Death Metal wie: In Flames, deren Album Siren Charms kann ich sehr empfehlen.
Ansonsten Electronic Rock wie: Celldweller, Circle of Dust (2016), Scandroid, ab und zu Blue Stahli, früher mehr, heute eher seltener.
Andere Bands/Musiker: The Qemists, Knife Party, Rtpn, Eisbrecher, Megaherz
Ich hatte mal nen Job bei der L'Osteria und da haben die auch immer nen Ei auf die Pizza draufgegeben, hab es selber mal probiert
das Ei war aber noch so halb flüssig xD mein Ofen ist auch schon sehr alt.
Die Pizza vom Lidl wird bei mir immer steinhart xD Wenn man es richtig macht ist es sicher gut.
Huhu, weisst du was das ganze noch besser machen würde? Wenn man noch so kleingeschnittene Süßkartoffeln und/oder Kürbis zu gibt, ich habe damals so etwas gekocht ganz ohne Fleisch,
aber mit ist bestimmt auch gut, hat sehr gut geschmeckt die Zusammensetzung :)
Nur so als Tipp.
Dein Rezept gefällt mir ^^
Wolken
Amazon Prime Music oder Google Play Music?
Heroes of the Storm, ist schwer von wegzukommen xD
Mauzi aus Pokemon ^^
Morgendämmerung
Eistee Zitrone oder Pfirsich?
Die 3 gefallen mir sehr gut.
Das letzte Bild ist aus Shokugeki no Soma, da steht: Alice Nakiri, Global Innovator (Innovator of the World of Food),
ist aus der Episode 22 wo sie ein sehr besonderes Curry Gericht serviert hat ^^ sie selber ist auf Molekular Gastronomie spezialisiert.
Der Livestream
Und das Bild xD
1. Anna Faris
2. Victoria Justice
3. Anne Hathaway
Ich bin zwar jetzt nicht so ein großer Fan von der Serie, hab sie damals nur ab und zu im Fernsehen gesehen, hab im Internet zufällig einen neuen Trailer gesehen, den poste ich mal für die Leute denen es vllt interessiert ^^
Auf Extreme Dimension Tag Blanc + Neptune vs Zombie Army, welches dieses Jahr leider nur für PS Vita rausgekommen ist.
Edit: Gute Nachrichten: https://twitter.com/IdeaFactor…status/762710680361316352
Ein bischen verkühlt ||
Hat einen guten Tee für uns alle dabei :)
Ist nicht böse gemeint.
Aber da ich Schon lange Singel bin weiß ich das es einem erstmal gut geht. Aber nach längere Zeit sehnt man sich mal nach nem Partner.
Ich merke halt das ein Jahr sehr schnell vorbei sein kann. Somit ist es für mich keine ernst zu nehmende Zeitspanne. ^^
Achso, alles klar, war mir bewusst das es nicht böse gemeint ist ^^ - es ist auch ein bisschen mehr als ein Jahr her, da gab es auch eine Beziehungspause vor der eig. Trennung, welche dann im Endeffekt es nur noch schlimmer gemacht hat.
Ich selber habe ein sehr stressiges Berufsfeld und im Moment fehlt mir die Zeit dafür. Im Moment ist es mir zu aufwendig auf Dates zu gehen, wieder alles von vorne...