1. Anna Faris
2. Victoria Justice
3. Anne Hathaway
1. Anna Faris
2. Victoria Justice
3. Anne Hathaway
Ich bin zwar jetzt nicht so ein großer Fan von der Serie, hab sie damals nur ab und zu im Fernsehen gesehen, hab im Internet zufällig einen neuen Trailer gesehen, den poste ich mal für die Leute denen es vllt interessiert ^^
Auf Extreme Dimension Tag Blanc + Neptune vs Zombie Army, welches dieses Jahr leider nur für PS Vita rausgekommen ist.
Edit: Gute Nachrichten: https://twitter.com/IdeaFactoryInt…710680361316352
Ein bischen verkühlt ||
Hat einen guten Tee für uns alle dabei :)
https://www.youtube.com/watch?v=h_or5I0_oPI
Hätte gern die Übersetzung von ^^
Ist nicht böse gemeint.
Aber da ich Schon lange Singel bin weiß ich das es einem erstmal gut geht. Aber nach längere Zeit sehnt man sich mal nach nem Partner.
Ich merke halt das ein Jahr sehr schnell vorbei sein kann. Somit ist es für mich keine ernst zu nehmende Zeitspanne. ^^
Achso, alles klar, war mir bewusst das es nicht böse gemeint ist ^^ - es ist auch ein bisschen mehr als ein Jahr her, da gab es auch eine Beziehungspause vor der eig. Trennung, welche dann im Endeffekt es nur noch schlimmer gemacht hat.
Ich selber habe ein sehr stressiges Berufsfeld und im Moment fehlt mir die Zeit dafür. Im Moment ist es mir zu aufwendig auf Dates zu gehen, wieder alles von vorne...
@Kamo Ein Jahr ist keine ernst zu nehmende Zeitspanne
Wie soll ich das nun verstehen?`ö.ö
Beim Durchschauen hab ich den Kanal JapaneseCooking101 entdeckt, ist ein sehr guter Kanal mit einfachen Rezepten, falls es jemanden interessiert :)
Single seit einem Jahr und zufrieden. Mehr muss ich zu nicht sagen.
Signatur: 7/10 interessante Sig ^^
https://www.youtube.com/watch?v=cSqsk9o7DNQ
Die Knallerfrauen sind eig immer ganz lustig zum anschauen ^^
Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
Alle 2 Monate.
Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
Das Guhl Intensiv Kräftigungs Shampoo mit Bier Geruch verwende ich oft (da Hefe das Haar sehr stärkt, vor Haarbruch schützt und mehr Volumen erzeugt) , ab und zu auch von Balea das Seidenglanz Shampoo. Gegen trockene Spitzen hab ich was von Fruchtis, Oil Repair Wunder Butter heißt die Spülung.
Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
Nein.
Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
Joa, wenn ich schnell mal schön gestylte Haare möchte nutze ich von got2b das Föhnmenal Haarspray, damit bekommt man schon in 5 Min sehr schönes Volumen in die Haare rein.
Ansonsten benutze ich auch die Produkte von Wella Shockwaves, der Haarlack ist super, das hält dann den ganzen Tag.
Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
Darauf schauen das es gut aussieht ^^
Werde mir auch eine Manga Sammlung anlegen.
Kirby Planet Robobot (Special Edition) für 3DS, 1 Tag vorm Release im Saturn bekommen.
Hat einen netten Benutzer Titel ^^
hat noch etwas Grüntee auf Lager ^^
Hab ich über Bo2 gefunden, die Disco im Multiplayer ist nice xD
Hat etwas Tee für mich ^^