Als ich mich hier angemeldet habe war ich gerade mal 15 Jahre alt, wie die Zeit vergeht ^^ bin 22
Hätte gern den alten Chat wieder xD
Als ich mich hier angemeldet habe war ich gerade mal 15 Jahre alt, wie die Zeit vergeht ^^ bin 22
Hätte gern den alten Chat wieder xD
Call of Duty Black Ops 2, für PC suche da nach jemanden der vielleicht mit mir spielen möchte ^^ habs sonst immer mit meinem Ex und seinen Kumpels gespielt, aber jetzt stehe ich da ziemlich alleine da, da ich keinen Kontakt mehr zum Ex habe :'(
Und ich spiele Civilization Beyond Earth, Rising Tide - das Addon macht Laune ^^
Ich wollt den anime schon immer mal sehen.. und hab die ersten 5 Folgen gesehen und dachte mir so. WAS LOS HIER Wieso O.o?
Ich check das voll nicht.. ich dachte der Junge wäre tot und so aber dann sind sie alle wieder am leben und .. es verwirrt mich aber ich sollte weiter schauen xDD
Die Geschichte wird in verschiedenen Sichtweisen erzählt, ging mir am Anfang auch so, aber man kommt dann eh von selber drauf was eig. los ist. Am Schluss ergibt es dann wieder Sinn.
Spellforce 3, Far Cry Primal und Dishonored 2 vllt auch ein neues Civilization falls eines in Planung ist.
Von Kurt Tepperwein - Leben im hier und jetzt - so lassen Sie seelischen Ballast los - sprich den Liebeskummer ^^
Meine alte Grafik Karte hat heute den Geist aufgegeben also musste eine neue her.
Lieber auf meinem PC, da habe ich gleich meine Steam, Uplay, Origins Bibliothek oben, auf der Xbox 360 spiele ich nur ab und zu... und auf meinem Schreibtisch ist es vom Platz her immer etwas knapp mit einer Konsole, da muss ich mir was überlegen^^
Ja, habe damals in einem Kaffeehaus gearbeitet, denke das es ab da dann mein Lieblingsgetränk geworden ist.
Früher habe ich einen Espresso Macchiato gerne getrunken (Ein Kaffee-Shot mit etwas Milchschaum).
Meistens ohne Milch, am liebsten: Verlängerten vom Mc-Donalds mit etwas Sahne und Süßstoff ^^ zuhause normalen Alvorada Kaffee ohne Milch, ohne Zucker.
In der Früh und auch nach der Arbeit.
Sid Meier's Civilization: Beyond Earth: Rising Tide, Anno 2070 und ab und zu wieder Rocket League :)
Die Person über mir mag Kekse :3
@Summer echt gut und erfrischend der Soundtrack, hatte ich mir noch garnicht angehört, thanks =)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ah, noch jemand hier der Asking Alexandria hört - nice! :D
Die Band habe ich zuletzt entdeckt:
Dark Souls 2?
Hat irgendwie den Grafik-Stil ^^
War zuletzt beim Thalia shoppen^^
Legendary Gamer - ist ein Profi Rocket League Spieler der auf der PS4 spielt.
Ukf Drum and Bass
Ukf Dubstep
Knallerfrauen
Future Music Magazine
Boogie2988
Coop3rdrumm3r
SciShow
Active Melody Dubstep
Celldweller
Fixtmusic
Howcastfooddrink
CrashCourse
Da kommt einiges zusammen:)
So lets Player habe ich mir mal angesehen mit der Zeit wurde es mir zu langweilig. Es ist nicht so meins.
@Kamo kann Blade & Soul sehr empfehlen, solange dir NCSoft nichts ausmacht.
Dishonored auf PC - wollte noch nebenbei nen MMORPG beginnen, nur leider funktioniert Guild Wars 2 nicht mehr...
Mad Max für PC - bin froh das es auf meinem PC läuft, der ist schon fast 3 Jahre alt
und New Super Mario Bros 2 für den 3DS
Das war 2008 da habe ich am Abend mal nach einer netten Foren-Community gesucht und die ACG gefunden, war dort einige Jahre aktiv, heute leider nicht mehr so - ich vermisse ich das alte Forum wie Chat || ist aber auch Geschmackssache ^^
/push :)
Zero no Tsukaima in 30 Seconds, es beschreibt die Serie einfach perfekt xD
Hallo, zu diesem Thema gehe ich gerade ein paar Bücher von Peter Lauster, einem deutschen Psychologen durch. Egal ob Schüchternheit, Liebeskummer, es gibt viele passende Bücher von ihm wo er die Themen genau durchgeht und sehr gute Lösungsansätze weitergibt.
Zum Beispiel: Das Buch über Liebeskummer/Trennung hat meine Augen geöffnet und ich bin endlich an den Punkt gekommen mit meinem Leben weiterzumachen und endlich damit abzuschließen, bevor ich das Buch gelesen habe ging es mir sehr schlecht.
Bin mir nicht sicher ob im Forum Links erlaubt sind...
Das Buch heißt Selbstbewusstsein: sensibel bleiben, selbstsicher werden, bin damit erst so zur Hälfte durch, es hat mir bis jetzt gezeigt wo die Ursprünge der Schüchternheit sind, wie man das ändern kann und einfach Selbstbestimmender werden kann.
Es gäbe noch auf Youtube ein Hörbuch von Peter Lauster - Lebenskunst - Wege zur inneren Freiheit.
-Kamo