Die Person über mir kann sich in Ruhe ausschlafen^^
Beiträge von Kamora
-
-
Das kenn ich xD
ah ok:) hör mich mal rein
Kann dir Namie Amuro empfehlen sie ist eine sehr gute J-Pop Künstlerin.
-
Soft Rock.
Espresso oder Espresso Macciato?
-
Die Person über mir mag anscheinend Husky Hunde :3 dito
-
Gameboy Color:
Pokemon Blau
Pokemon SilberGameboy Advance SP:
Pokemon FeuerrotNintendo DS:
Pokemon Diamant
Pokemon Mystery Dungeon Team BlauNintendo 3DS:
Pokemon Rumble
Pokemon X
Pokemon Omega Rubin -
Huhu, willkommen im ACG, viel Spaß :)
Welche J-Pop Künstler magst du so?
Kamo
-
Die Person über mir sehe ich nicht so oft im Forum^^
-
Ein sehr schönes Profil, schön bunt, übersichtlich, niedliche Anime Charaktere, das Katzenbild ist kawaii ^^
ist auf jeden Fall hübsch gestaltet
10/10
-
/push
Der Trailer zu RCT World ist eine Enttäuschung
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Entwickler meinen es sei eine Alpha Version, dennoch:/
Da bleibe ich beim guten alten RCT3
Wer spielt es noch hier? ^_^
-
kyo sushi mew mew ^^
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zu 100% das hier :D den Anfang der Bahn den gibt es wirklich das ist der Top Thrill Dragster, aus dem Cedar Point Sandusky Park in Ohio:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2 Broke Girls
Suburgatory
Die Nanny -
Die Person über mir hat eine lustige Signatur^^
-
*den Thread ausgrab*
9/10
-
Captain Obvious
Steam oder Origin?
-
Die Person über mir mag anscheinend auch Rena Ryuuguu^^
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.This! :)
-
7/10 :)
shiina is eating baumkuchen :3
-
Huhu
willkommen im ACG ich wünsche dir viel Spaß ^^/)
-
Günter Jauch
Sushi oder Maki?