Beiträge von Akito_chan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    mein nick kommt von Fruits Basket weil Fruits Basket einer meiner lieblings Mangas ist und ich Akito sehr toll finde,
    sowohl im Anime als auch im Manga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lovex:

    Name:Miriam


    Geb.: 09.01.1996


    Bundesl.: Niedersachsen


    Sprache: Deutsch, Englisch, ein bisschen Französisch


    Augenfarbe: Grün, Braun


    Haarfarbe: Blond mit rot orange stich (gefärbt) :lovex:


    Größe: 1,58


    Hobbies: Zeichnen, Musik hören, Standarttanzen


    Geschwister: 2 schwestern


    Haustier: schwarze Katze und Vogel


    Sammelfieber: Manga :D



    Lieblings...
    ...essen: Pizza, Sushi, Äpfel
    ...trinken: Wasser , O-saft , Beck's Eis/green lemon, Cola
    ...land: Deutschland
    ...stadt: Delmenhorst
    ...tier: Giraffe
    ...gruppe: Vocaloid musik :P
    ...song: Cantarella
    ...farbe: Grün
    ...film: Death Note, Death Note the last name, L change the world
    ...serie: Grey's anatomy, animes :)



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? nein
    ...modern? ja
    ...freundlich? manchmal
    ...launisch? nein
    ...ordentlich? kommt drauf an
    ...pünktlich? ja
    ...schüchtern? manchmal
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? ja
    ...abergläubig? nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Ich bin ein aufgedreht , verrücktes Mädchen :D




    was für ein schuh wärst du: chucks
    name rückwärts: Mairim
    erster gedanke am morgen: Schule :|
    was fährst du: Fahrrad
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ja mit meinem L plüschi und meinem Sasuke plüschi :D
    gewitter - cool oder schrecklich: nichts besonderes ^^
    was trägst du im bett: Boxershorts und top oder Pandabärpyjama :cat:
    isst du rosenkohl: hmmm... jor
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: mach ich doch schon :)
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: nein mach ich nicht
    was hängt an deinen zimmerwänden?: 1 Anime poster
    cola oder pepsi: beides :D
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Quälen 8o
    was ist unter deinem bett: Kisten ;)

    Animes mit offenen Ende find ich ein bisschen schade , denn wenn der anime richtig gut ist und man total darin versunken ist und das ende dann offen ist dann macht mich das richtig traurig


    man hofft dann nur noch das es ne 2. staffel gibt oder?


    also ich schon !!!! naja aber manchmal passt ein offenes ende ja auch ganz gut !! :)

    Ich liebe Fruits Basket ich hab alle Mangas !!!! :lovex: Den Anime hab ich auch gehen wobei ich das ende schade finde ,da die stelle mit kyo und der verwandlung in das monster im 6. band vorkommt und es 23 bände gibt !!! Schade das es keine 2staffel gibt :sweatdrop: