634
Jaaa, erster Arbeitstag des Jahres vorbei, juhuuu !
634
Jaaa, erster Arbeitstag des Jahres vorbei, juhuuu !
reparieren
589
Mathe ist schön. Manchmal frustrierend, manchmal belohnend ... wie das Leben. (Wir betreten deepe Gewässer)
Jubiläum
Leer
Technologie
583
Ist ja auch ok. Man muss ja nicht auf jeden Zug springen. Bin auch kein Harry Potter fan zb. ;)
Und trotzdem: Star Wars /= Star Trek. Klassiker. ;D
583
Find die Zwischenfilme wie 'Rogue One' eigtl am gelungensten. Alle neuen Teile, die chronologisch weitergingen, sind in meinen Augen viel zu überhastet und reiner Fanservice. Wie du schon meintest.
Da passiert soviel, dass die Dramaturgie überhaupt nicht aufgebaut werden kann. Alle Tode der letzten Filme sind so 'mäh' gewesen. Keinerlei Emotion. Unterhaltsam nur wegen den Sprüchen und Kreaturdesigns.
581
So mhm. Fertig mit Star Wars und ... is ok. Nicht so grottig wie die vorherigen, aber fühl mich trotzdem innerlich tot.
581
Moin, hmm ... ich glaube ich check heute mal den neuen Star Wars Film aus.
579
Mit Englisch plus Hände und Füße kommt man eigtl überall auf der Welt durch. Vor allem zweiteres ist wirklich Weltsprache.
Ich lern aber meistens auch ein paar einfache Sätze des Reiseziels, wenn ich verreise. Zu doof, dass ich sie meistens nach nem halben Jahr wieder vergessen hab.
Ballvorlage für die 580 @Antimaterie
Mach ihn reeeeein !
Duschen
573
Salut, mon ami. Also baguette ?
Fantasie
566
War auch total gefesselt von Life is Strange. Geht ja auch schon fast Richtung Romanze zwischen Mädels.
Rarität