Überleben
Beiträge von Loomini
-
-
HB Männchen
-
477
Ich bin gerne ein Träumer.
In diesem Sinne ... schöne Träume.
-
Betten testen
-
474
Naja, jedem das seine. Die mit denen ich nicht viel Kontakt hab, schick ich halt ne zwei-Wort Antwort. Kostet weniger als 5 Seks. Der Aufwand ist es mir wert. ;D
-
475
naja, finde das kann man nicht von jedem erwarten, dass die sich meinen bday merken.
Und ich finde es prinzipiell nett, wenn sich Leute die Zeit nehmen mal nen Neujahrswunsch zu schicken. immerhin heißt das, dass die Person noch ab und zu an dich denkt und sich auf eine Art mit dir verbunden fühlt.
-
Kritischer Schaden
-
473
Jo. Ebenso nen guten Rutsch ! Kommt gut an im neuen Jahr. :)
-
471
Hab schon nur auf dem Herweg nen Besoffenen gesehen, der von der Ambulanz abtransportiert worden ist, mehrere Streitfälle und eines sogar gesehen, wo es zu Handgreiflichkeiten gekommen ist.
Und später wird's noch schlimmer. ;/
-
469
Hoffe ich überlebe die Silvesternacht ... Stuttgar verwandelt sich an diesem Tag echt immer in ein shithole ...
-
Kevin - allein zu Hause. (Bzw home alone)
-
465
Ich idle da noch rum, weil viele meiner alten Kollegen aus aller Welt kommen und auch wegen Verwandte in Taiwan und USA... Oder auch wegen Bekanntschaften aus Fernreisen.
Dafür find ich facebook noch super, weil es einfach weltweit verbreitet ist.
Aber kA wann ich zuletzt auf die Pinnwand geschaut habe.
-
... ein halbes ...
-
Brett
-
Also da muss ich bei Detroit widersprechen. Ich finde das ist das erste Spiel seiner Art, das es geschafft hat, dass man mehr als genügend Entscheidungsmöglichkeiten hat.
Hab das Spiel einmal durchgespielt und dann noch die ersten Chapter komplett freigespielt und trotzdem gibt's noch ganze Spielabschnitte, die ich verpasst hab ... noch nicht mal betreten habe.
Also da haben se ordentlich viel Zeit und Mühe reingesteckt. Sollte man sich als fan von diesem genre schonmal geben.
-
467
Haha. Schon ok. Auch Paketboten haben ein frohes neues Jahr verdient. :)
-
486
Moin. Ist Animal Crossing ein Game ?
-
486
Haha. Wie cool. Dass Bob Ross dabei ist. ;D Vielen Dank ! Ich check die mal alle durch.
Schlaft gut. Ich hau mich jetzt auch direkt hin. :)
-
484
Du bist ab sofort mein Schlafheld. Die Superpower hätt ich gern. Das mit dem Asmr probier ich mal, sobald ich wieder zu Hause bin. Kannst du da was empfehlen ?
-
jo, das kenn ich. Dann lieber ein Päuschen einlegen und warten bis dich die Muse wieder küsst.
Ist auch n Haufen Arbeit.