Beiträge von Czubi

Angels Egg lief gar nicht, hab das wohl beim Aufsammeln versehentlich aufgeschnappt. War ja eine Sache für die USA. Sorry:onion-whaaat:

Auf der Seite von Pidax steht, das man sich selbst mit kleinen Auflagen über Wasser halten kann....sieht man.....:tadel:

Voltron, das stimmt, wenn man sich umschaut, bekommt man die Serie noch irgendwie. Aber die Geschichte um Voltron ist sowieso kaum zu toppen :muha:

Neon Genesis Evangelion, das mag zwar stimmen, aber die ganze Geschichte ist out of print. Hätte ich dazuschreiben können. :gomen::aggro::punch::twirl::onion-dead:

LG

Manu/Czubi

Angels Egg lief gar nicht, hab das wohl beim Aufsammeln versehentlich aufgeschnappt. War ja eine Sache für die USA. Sorry:onion-whaaat:

Auf der Seite von Pidax steht, das man sich selbst mit kleinen Auflagen über Wasser halten kann....sieht man.....:tadel:

Voltron, das stimmt, wenn man sich umschaut, bekommt man die Serie noch irgendwie. Aber die Geschichte um Voltron ist sowieso kaum zu toppen :muha:

Neon Genesis Evangelion, das mag zwar stimmen, aber die ganze Geschichte ist out of print. Hätte ich dazuschreiben können. :gomen::aggro::punch::twirl::onion-dead:

LG

Manu/Czubi

Ich zähle mal einige Sachen auf, die damals ein TV Release hatten, aber entweder ein mageres und/oder kein DVD/BD Release bekommen haben

Abenteuer am Regenbogenteich

Alfred J Kwak (Out of print)

Angel das Blumenmädchen (1 Folge auf VHS, aber eine schlechte Synchro....Boah oo)

Angels Egg

Belle & Sebastian

Beyblade (....WO BLEIBT DAS???)

Blue Dragon

Bobobo-bo Bo-bobo

Bob der Flaschengeist

Bumbety Boo

Calimero

Card Captor Sakura

Chibi Maruko Chan

Choppy und die Prinzessin

Cutey Honey

D'artagnan und die drei Musketiere

Das Geheimnis von Daddy Langbein

Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn

Die Champions: Anpfiff für 11 Freunde

Die singende Familie Trapp

Die verrückte Welt von Tic und Tac

Dr. Slump

Dragon Ball (Classic+Z+GT ZENSIERT, URGH! Und die meisten Filme und Specials, Kai und Super sind die einzigen annehmbaren VÖs trotz neuer Synchro)

Drei kleine Geister (Von Toei Animation, kann das wer glauben?)

Familie Nikolaus

Flint Hammerhead

Frau Pfeffertopf

Grimms Märchen

Hamtaro

Im Land des Zauberers von Oz

Inazuma Eleven (Nur Staffel 1)

In 80 Träumen um die Welt

Jaennie

Königin der 1000 Jahre

Mega Man

Mega Man NT Warrior

Mini Göttinnen

Monster Rancher (Nur paar VHS Kasetten)

Nadine Stern der Seine

Neon Genesis Evangelion (Serie, Filme)

Noozles

Ollies total verrückte Farm (Da gibt Pidax Animation endlich was raus und dann ist es unvollständig....*seuftz*)

Peter Pan (Kennt das noch wer als Anime?)

Planet der Dinosaurier

Pokémon (TV Serie ab Staffel 3, Specials, Origin, usw.)

Power Stone

Pretty Cure Staffel 1

Prinz Arthus

Ranma 1/2

Rock`n Cop

Rock and Roll Kids (Out of Print)

Samurai Pizza Cats

Schneewittchen

Shaman King (out of print)

Shin Chan (Alte Folgen)

Taro Alien (Das war SOOO GEIL)

The Slayers (ALLES außer Staffel 4+5 ist erschienen. Die kürzlich erschienene Slayers Blu Ray Collection ist empfehlenswert)

Um die Welt mit Willy Fog

Voltron

Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde

Yokai Watch (Wieso nur 26 Folgen XD? Und NEIN, Yokai Watch ist NICHT das Äquivalent zu Pokémon....na, kommt wer drauf?)

Yuna und Stitch (Doch eher LILO und Stich...eh nein, denn Yuna und Stitch ist die Fortsetzung, welche in Japan spielt und als Anime aus Japan entstand.....ein Disney Anime....interessant ^^)

Ok...Puh! Das sind alles Serien und Filme, die mir eingefallen sind, zugegeben mit bisschen Quellensuche durch Google.....zieht euch daraus raus, was ihr könnt :) Kennt wer das Eine oder Andere?

LG

Manu/Czubi

Ich zähle mal einige Sachen auf, die damals ein TV Release hatten, aber entweder ein mageres und/oder kein DVD/BD Release bekommen haben

Abenteuer am Regenbogenteich

Alfred J Kwak (Out of print)

Angel das Blumenmädchen (1 Folge auf VHS, aber eine schlechte Synchro....Boah oo)

Angels Egg

Belle & Sebastian

Beyblade (....WO BLEIBT DAS???)

Blue Dragon

Bobobo-bo Bo-bobo

Bob der Flaschengeist

Bumbety Boo

Calimero

Card Captor Sakura

Chibi Maruko Chan

Choppy und die Prinzessin

Cutey Honey

D'artagnan und die drei Musketiere

Das Geheimnis von Daddy Langbein

Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn

Die Champions: Anpfiff für 11 Freunde

Die singende Familie Trapp

Die verrückte Welt von Tic und Tac

Dr. Slump

Dragon Ball (Classic+Z+GT ZENSIERT, URGH! Und die meisten Filme und Specials, Kai und Super sind die einzigen annehmbaren VÖs trotz neuer Synchro)

Drei kleine Geister (Von Toei Animation, kann das wer glauben?)

Familie Nikolaus

Flint Hammerhead

Frau Pfeffertopf

Grimms Märchen

Hamtaro

Im Land des Zauberers von Oz

Inazuma Eleven (Nur Staffel 1)

In 80 Träumen um die Welt

Jaennie

Königin der 1000 Jahre

Mega Man

Mega Man NT Warrior

Mini Göttinnen

Monster Rancher (Nur paar VHS Kasetten)

Nadine Stern der Seine

Neon Genesis Evangelion (Serie, Filme)

Noozles

Ollies total verrückte Farm (Da gibt Pidax Animation endlich was raus und dann ist es unvollständig....*seuftz*)

Peter Pan (Kennt das noch wer als Anime?)

Planet der Dinosaurier

Pokémon (TV Serie ab Staffel 3, Specials, Origin, usw.)

Power Stone

Pretty Cure Staffel 1

Prinz Arthus

Ranma 1/2

Rock`n Cop

Rock and Roll Kids (Out of Print)

Samurai Pizza Cats

Schneewittchen

Shaman King (out of print)

Shin Chan (Alte Folgen)

Taro Alien (Das war SOOO GEIL)

The Slayers (ALLES außer Staffel 4+5 ist erschienen. Die kürzlich erschienene Slayers Blu Ray Collection ist empfehlenswert)

Um die Welt mit Willy Fog

Voltron

Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde

Yokai Watch (Wieso nur 26 Folgen XD? Und NEIN, Yokai Watch ist NICHT das Äquivalent zu Pokémon....na, kommt wer drauf?)

Yuna und Stitch (Doch eher LILO und Stich...eh nein, denn Yuna und Stitch ist die Fortsetzung, welche in Japan spielt und als Anime aus Japan entstand.....ein Disney Anime....interessant ^^)

Ok...Puh! Das sind alles Serien und Filme, die mir eingefallen sind, zugegeben mit bisschen Quellensuche durch Google.....zieht euch daraus raus, was ihr könnt :) Kennt wer das Eine oder Andere?

LG

Manu/Czubi

Ok verstehe. Bitte nicht schlecht von mir denken, war nicht böse gemeint.

Aber für die Sammlung der Themen war es aber zumindest in dieser Richtung nützlich.

Servus, was geht?

Ich dachte für die Animefans wollte ich dieses unscheinbare, aber doch sehr wichtige Thema aufschlagen.

Lasst uns doch mal über Animeveröffentlichungen reden. In der Art, wie sie in Deutschland oder auch anderen Ländern veröffentlicht wurden.

Und zum Anderen über Veröffentlichungen, die nur im TV liefen, aber hier kein Release erhalten haben. Also vergessene Dinge.

Vielleicht können wir ja zusammen etwas bewegen, wenn wir dieses Thema aktiv diskutieren können. Ich denke, dass diese Seite hier ein guter Ansatzpunkt ist.

Wenn ihr möchtet, um den Serien, Filmen und OVAs Aufmerksamkeit zu schenken, könnt ihr auch gerne Sachen hier posten bzw. Teile eurer Sammlung bzw. generell auf Dinge aufmerksam machen.

Lasst uns das Feuer der Anime neu entfachen!

LETS GO! Ich bin Feuer und Flamme! ;)

*Kann auch für Manga/Novel gelten, wollen ja hier kein Medium ausschließen :)

Servus, was geht?

Ich dachte für die Animefans wollte ich dieses unscheinbare, aber doch sehr wichtige Thema aufschlagen.

Lasst uns doch mal über Animeveröffentlichungen reden. In der Art, wie sie in Deutschland oder auch anderen Ländern veröffentlicht wurden.

Und zum Anderen über Veröffentlichungen, die nur im TV liefen, aber hier kein Release erhalten haben. Also vergessene Dinge.

Vielleicht können wir ja zusammen etwas bewegen, wenn wir dieses Thema aktiv diskutieren können. Ich denke, dass diese Seite hier ein guter Ansatzpunkt ist.

Wenn ihr möchtet, um den Serien, Filmen und OVAs Aufmerksamkeit zu schenken, könnt ihr auch gerne Sachen hier posten bzw. Teile eurer Sammlung bzw. generell auf Dinge aufmerksam machen.

Lasst uns das Feuer der Anime neu entfachen!

LETS GO! Ich bin Feuer und Flamme! ;)

*Kann auch für Manga/Novel gelten, wollen ja hier kein Medium ausschließen :)

*Hechelnd ankommen*

Puh.....ok....*Tief Luft holen*

Seeeeeeervus, was geht?

Ich hoffe, dass es euch gut geht :)

Neu geirrt, gleich verwirrt, keine Sorge, ich stelle mich mal kurz vor, das wird.

Name: Czubi (Ihr könnt mich auch Manu nennen)

Hobby: Anime/Manga/Games

Lieblingsanime: Hmm....schwierig....

Lieblingsmanga:.....Weiß nicht oo....

Was gibts noch über mich zu sagen?

Bin aus der Pfalz, früh Gamer+Anime/Mangafan geworden

und unterstütze seit September 2013 die deutsche Animeindustrie mit dem Kaufen von Animeserien, Filmen, OVAs, etc.

Zudem bin ich auf meine Anime DVD BD Sammlung stolz :3

Wie bin ich auf diese Communityseite gestoßen? Über User von Anime2You :)

Ich hoffe, dass wir gemeinsam etwas Gutes für die deutsche Animeindustrie machen können, für eine bessere Zukunft von Anime und Manga :)

Für, von und mit den Fans!

Nun denn, das wars erstmal, Zeit mich hier einzufinden, sonst wird der Text wieder ein halber Roman ;)

Lets go und vielen Dank für die Aufnahme!

LG

Manu/Czubi