Oh da kam ja doch ne ganz schöne Welle ^^'
Gehst du eigentlich offen darüber mit deinen Dates um? Mich würde das nämlich extrem ärgern, wenn ich davon nichts wüsste. An sich finde ich es absolut in Ordnung, wenn du auf die Weise den passenden Partner für dich findest, aber die Männer sollten schon über das Vorgehen Bescheid wissen.
Danke für dein diplomatisches Interesse. Gerade wenn man sieht das andere einfach in meinem Beitrag wild ruminterpretieren was sie möchten.
So hat sie einfach die optimalen Bedingungen, den besten Fit für sie zu finden, als wenn man direkt gleich nach 1-2 Dates mit der ersten Person eine Beziehung eingeht, sich dann dauerhaft irgendwie verbiegen muss nur weil man vehement nicht single sein kein.
Also dass ist genau das, was ich jetzt erklärt hätte.
Die meisten daten eigentlich immer nur eine Person direkt exklusiv weil es sich gerade so "ergibt". Ich habe wirklich viele Erfahrungen für mich gemacht und gemerkt, dass mich die meisten Männer auf dauer sehr schnell stressen (NICHTS gegen Männer allgemein oder soll keine Gender Sache sein, sondern weil ich aufs männliche Geschlecht stehe und nur da meine Erfahrungen gesammelt habe).
Dates fliegen bei mir nun sofort raus. Sobald irgendwas "komisch" ist. Da höre ich wirklich sehr schnell hin... und es gibt so viele instabile Menschen da draußen... das merkt man erst vielleicht nicht oder will es nicht wahr haben, wenn man dann emotional da schon drin ist.
Ich will einfach keinen Stress mehr. Das gillt es zu PRÜFEN.
Durchkraulen und andere Aktivitäten klingt für mich nicht nach nur daten, das sind One Night Stands.
Ich weiß nicht wie du ein One Night Stand definierst aber ich habe diese Person von Samstag zum 4 mal gedatet... also habe ihn wirklich viel getestet und gemerkt, dass wir sehr gut gevibet haben.
Das dass ein No Go für dich PERSÖNLICH ist, dann ist das doch absolut in Ordnung. Aber wieso lässt du dann andere das nicht machen wie sie möchten? Körperlichkeiten sind mir extrem wichtig, und ich denke dass ist es für mehr Leute als sich die meisten hier zugestehen wollen. Das muss einfach passen. Ich wurde in meinem Leben schonmal, nachdem ich mich auf eine Beziehung eingelassen habe, körperlich und emotional so verhungert, dass ich das vermeiden möchte.
Eine Beziehung ist für mich was besonderes. Und da muss auch BESONDERS viel passen.
Ich mein, man sieht immer wieder, dass die Leute in dem Forum sehr konservativ eingestellt sind, ich fand es einfach nur traurig, dass Neko da so viele
Reaktionen bekommen hat. Es ist nach wie vor ihr Ding und sie ist weiß Gott nicht die einzige Person auf der Erde, die sowas macht.
Ich fand das auch schon immer gut wenn man tut und lässt was man möchte, ohne andere zu Verletzen. Eine gute Freundin von mir lebt sich, nach einer beschissenen 9 Jährigen frustrie renden Beziehung, extrem in Swingerclubs aus. Ich freue mich für sie und es macht mich glücklich, dass sie glücklich ist, wäre aber für mich nichts. Ich liebe es wenn Menschen frei leben.
Ich hab das hier im Forum auch schon oft gemerkt dass die Einstellungen nicht selten konservativ sind.
So und jetzt für die Leute die gerne Urteilen ohne die Story wirklich zu kennen ^^':
Wenn mich ein Typ schon die ersten 3 Dates Fragt: was ich suche, ob ich auch andere Männer Date oder ob ich Kinder will... ist die Person automatisch bei mir raus. Ich will die Person erst KENNENLERNEN und nicht direkt einen Heiratsvertrag machen. Ich schreibe auch nicht mehr ewig Hin- und Her, sondern treffe die Männer direkt. Und zwischen den Dates schreibe ich auch kaum.
Wenn das für andere das Richtige ist, dann ist das für mich okay aber für mich nicht der richtige Weg. Dann passiert meist dass, dass man nach ein paar Monaten treffen merkt auf was man sich da wirklich eingelassen hat.
Für mich sind die ersten Monate des Kennenlernens sowieso nur ein Pot aus Hormonen. Daher fühlt sich das "verliebt sein" ja auch an wie auf Droge. Für mich war es wichtig zu lernen gerade in der Zeit gut auf mich aufzupassen und immer bei mir zu bleiben, und mich nicht für jemanden anders zu verbiegen. Dann ist es einfach nicht das Richtige.
Ich habe mir die letzte Zeit auch eine sehr entspannte F+ aufgebaut, so nach 4 ausgiebigen Dates. Ich habe ihm gesagt dass das für mich emotional nicht so passt und für ihn ist es okay.
Was das Date am Samstag anging: Es war unglaublich schön und wir haben 24 Stunden verbracht... ich hatte nicht geplant, dass da für mich so schnell jemand festes dabei ist, aber ich merke, dass es schon sehr schnell bei uns emotional ist. Daher habe ich dann erstmal jedem andern abgesagt.
Wir werden nun eine schöne Zeit zusammen haben. Ich werde ihn exklusiv Daten, da ich merke dass ihn alles andere verletzen würde (er ist sehr verknallt in mich).
Aber eine feste Beziehung muss sich erstmal noch auf längere Zeit ergeben. Würde ich jetzt mit ihm ne Beziehung führen... oh Gott das wäre viel zu schnell und da würde ich mich sehr eingeengt fühlen... sowas muss sich ja entwickeln...