Toll, jetzt hab ich mega Hunger auf Döner...
Beiträge von Dahyun-Neko-Chan
-
-
Dahyun-Neko-Chan Und genau deshalb klärt man sowas vor oder zu Beginn einer Beziehung und nicht erst nach mehreren Jahren.
Da gebe ich dir Recht, würde es zwar niemals bei den ersten treffen Thematisieren, aber meist entwickelt sich so eine Tendenz in den ersten Monaten wie die Einstellung des anderen da so ist.
Vielleicht ist das aber auch ein bisschen was anderes wenn man z.B zusammen ist seitdem man jugendlich ist und das Thema noch lange nicht entwickelt ist (also welche Priorität das Heiraten für einen hat).
Wenn ich so drüber nachdenke, wäre es nicht Mal der Punkt das der andere nichts von einer Ehe hält, sondern eher, welchen Grund es da gäbe der so dagegen spricht den Bund der Ehe mit mir einzugehen... Für mich hat das schon etwas von "sich komplett zu der Person bekennen".
Viele brauchen das nicht, aber wenn es in bei mir passieren würde, käme da echt so der Gedanke "wieso nicht?" Anstelle von "ich muss das unbedingt haben".
Ich bin aber auch im Beziehungskontext eh total romantisch und klassisch vom Wesen. Mein Partner sollte das schon von selbst wollen und mich fragen... aus eigenen Stücken.... Ohne das ich das ewig vorher angesprochen habe mit tausend hints.
-
Hochzeit ist halt nicht jedem wichtig oder üblich, finde ich gar nicht so unwahrscheinlich. Heißt ja meistens nicht, dass der/diejenige einen nicht liebt. Bei meinem Freund ist es zum Beispiel eher so, dass Heiraten eher unüblich ist und etwas, was dann eher weniger gemacht wird, sogar trotz Kinder in der jeweiligen Partnerschaft. Finde ich imho nicht so schlimm, obwohl ich tatsächlich gerne standesamtlich heiraten würde.
Jo ich finde es auch überhaupt nicht schlimm und kann jeder entscheiden wie er möchte.
Aber wenn der eine Part sich für sein Leben eine Ehe vorstellt und der andere das komplett aus seinem Leben ausschließt, dann würde das für mich echt zum Problem werden, vor allem auch wie oben beschrieben wegen dem Gefühl der Traurigkeit.
-
Ich wäre irgendwie voll sad wenn ich 5 Jahre mit jemanden zusammen wäre und er sich weigert mich zu heiraten bzw das ich dafür betteln muss... Das würde mir einen richtigen Stich ins Herz geben...
-
Schaut echt gut aus, aber als Tipp: ich wäre verdammt vorsichtig damit Fanarts zu verkaufen, das kann ganz schnell nach hinten los gehen
Wieso? (reines Interesse, kenne mich damit nicht aus)
-
@Fillmore bis aufs Geschlecht stimmt's!
- bin seit ich klein bin zu viel im Internet
- ich wasche mich selten
- spiele Genshin Impact
-
Für eine attraktive junge Frau die selbstbewusst ist 2 MONATE um einen pubertierenden Jungen rumzubekommen?
Andersrum kann ich mir das ja noch vorstellen, aber ich wüsste wirklich nicht für wen so eine Kombination ansprechend ist.
Also damit meine ich... sehr unrealistisch oder der Typ steht einfach nicht auf Frauen 🤷🏻♀️
Edit:
Also oben steht was von 14 Tagen, unten von 2 Monaten?!?
Und Eiskalte Engel war auch mein erster Gedanke...
-
Läuft alles blendend bei mir. Meine Freundin ist die Tage bei mir eingezogen und alles ist schon fast eklig harmonisch. Selbst die Eltern verstehen sich xD
Als Konsequenz bin ich jetzt Bewohner einer richtigen Wohnung und nicht mehr einer Höhle. Life giveth and life taketh away!
Mega ich freu mich so für dich 😍🙏
So schön leicht und unkompliziert ✨
Wünsche euch weiterhin alles Gute 🍀🌺
-
Nach einer kleinen kuschligen Winterpause ist die Hundemutter wieder ready für Dates und weiteres 🤭 #yololebengenießen
-
-
Irgendwie krass das Sonnenblumenöl mittlerweile 4,99€ kostet bei Aldi. Da war das Sonnenblumenöl aus der Schweiz dass meine Mutter mit 2,59 Franken beim Aldi dort gekauft und mitgebracht hat deutlich günstiger
Join TikTok and see what I've been up to!#meinschatz 😂😂😂 Quarantäne macht ein bisschen doof inne Birnevm.tiktok.com -
-
Blöd wenn man nur OP Masken trägt und die andern aufhören welche zu tragen... Schütze also nur die andern, lol
-
Was für Menschen lagern denn bitte Eier im Kühlschrank? Ich find das total seltsam!
Immer. Und was ist denn bitte die Ketchup Diskussion? Solange der Ketchup zu ist -> Vorratsschrank. Nach Öffnen -> Kühlschrank.
Bei mir ist der immer im Vorratsschrank. Und ich brauche echt ewig bis Ketchup Mal alle ist xD immerhin ist noch nie was passiert
-
Was für Menschen lagern denn bitte Eier im Kühlschrank? Ich find das total seltsam!
Hö?
Habe ich noch nie gehört dass das seltsam ist, eher umgekehrt....
Die bleiben dann doch länger frisch!
Aber das ist wohl wie die gute alte Ketchup Diskussion (nur das Ketchup laaaange nicht so schnell verdirbt wie Eier)
-
Richtig geil wenn die Bahn App Verspätung anzeigt und die dann früher losfährt und vor der Nase wegfährt... Stand noch vor der Tür
...yey
-
Nox exclusive 💁
-
Aufstehen ist doof
-
Lass mich deine sugar Mommy sein, babe
-
Außer halt Sonnencreme, weil UV Strahlen die Haut tatsächlich schneller altern lassen.
Ein Punkt mit dem ich mich immer häufiger beschäftige... Wenn man theoretisch jetzt schon damit anfängt täglich Sonnencreme zu benutzen und zwar IMMER (egal welches Wetter, da auch im Winter bzw bei bewölktem Wetter die Haut UV Strahlen ausgesetzt ist), wird es sich sehr positiv auf die Hautalterung auswirken...
Aber irgendwie habe ich da keine Lust drauf weil ich dann schnell so käsig bin... Mal sehen.
Und was Männer angeht ist auch meine Erfahrung das viele sehr auf Körperhygiene achten und dabei auch ihre Produktfavoriten haben.
Ich mag es zudem total wenn ein Mann einen guten Duft hat. Männerduft eben...