Beiträge von Lidia

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich find den Manga wunderschön ich kann den auch gerade die empfehlen die nicht so viel Action mögen wie der Manga schon ausdrückt er stegt voller Mysterien die story ist auf jedemfall sehr interesanntund der manga hat euch ein bissen was Japanisch Traditioneles.


    Ich bin auch auf dem Manga Tsubasa RC gestoßen und das ist auch für mich schon ein Meisterwerk :love: muss man aber nicht umbedigt lesen wenn man es nicht will aber ich dehte auch empfehlen Tsubasa RC zulesen.

    Chobits ist ein bewegter und echt lustiger Anime chii ist die kleine zucker puppe und naja Hideki xD ich würde sagen das Chobits einer zu den besten animes gehört es gibt natürlich andere Chobits lohnt sich echt mal zu schauen also der Anime.

    Ich habe mich für Trance entschieden eindlich liebe ich auch Elektro aber man kann nicht zwei wählen aber ich hab mich fürn Trance entschieden weil ich das am meinsten höre.

    Du hast wirklich Talent (: Dafür, dass du erst 1 Jahr lang zeichnest, bist du echt richtig gut ^^ Weiter so!


    Danke ^^ habe auch wirklich sehr schwer an meiner Kunst gegarbeitet habe früher anders gezeichnet hatte kein Manga stil aber jetzt weiß das sich das Manga zeichnen echt geloht hat :abiromy:

    Ich finde deine Zeichnungen sehr interessnt.
    Mir welchem Programm arbeitest du denn.


    Bei den colorierten hast du viele Detaills gemacht, das gefällt mir.
    ich freue mich auf weiter deiner Werke. ^^



    Bild 1: hab ich aus freier Hand auf Leinwand gezeichent und mit Acrylfarbe aus gemalt


    Bild 2: Erst von Hand mit Markern schnell getuscht gescant und eindlich auch nur so am Computer mit effekten bearbeiten mit Gimp programm.


    Bild 3.Der Ganze Comic (Also das 1 Bild ist von Hand keine effeckte noch zusehen )wurde von Hand gezeichnet am Computer wurden effeckte bearbeiten weil ich keine Rasterfolie hab weil sie mir nicht gekauft wird ;(


    Bild 4. Acrylfarben Bild


    Die Letzen Zwei Bilder mit Normalen Bleistift und mit Fineliner


    Ist so zu sagen alles verschieden gemacht weitere Werke werden kommen ^^

    Hallo ich heiße Jessi


    und bin 14 jahre alt


    Mein Sternzeichen ist :Löwe (16.8.1996


    Und mein größstes Hobby ist das Manga zeichnen werde auch bald Bilder zeigen :D ich hoffe das ich hier mich schnell anfreunden kann ^^


    Mein Künstlername ist LadyMond mein lieblings Schulfach ist natürlich Kunst


    und hass Fach Mathe xD