539
1 woche Käsesahnetorten Verbot
539
1 woche Käsesahnetorten Verbot
535
Ginpachi-sensei An so was habe ich noch gar ich gedacht O.o
432
sag einfach das du anstecken bist ? such dir ihrgend was schlimmes aus dann bist du schneller dran wiell keiner mehr neben dir sein möchte ?
527
Wie will man etwas verbrennen was schon brennt ?
526
Dann bin ich in denn 20 Uhr Nachrichten geistig verwirrt peroen an Wunderkerze erstickt ??
524
gestern ist mir meine Handy hülle kaput gegangen. Heute habe ich auf meiner Wunschliste neues Handy Display dazugeschriben ?
Aber hey im warte zimmer zu sein hat auch was gutes wenn du krank geschrieben bist bekommst du die urlahbstage zurück naja gute Besserung außer du bist ein man weiß ich gerade nicht dann kann ich dir helfen denn gramstein aus suchen mit demm Satz drauf er ist in ehere im Kampf für seine treume gestorben
521
Glück auf ! habe sie gesagt
519
kommt mir das nur so vor oder schrieben wieder viel mehr männer hir ?
zur Zeit spiele ich weider Heros of The Strom :D
515
juhu einkaufen fahren , Aufraumen und meine Auto ist voll schnee ...i don't like dis
Ich würde mich eher als eine Mischung aus beidem bezeichnen.
ich bin anfangs schüchtern und Tauhe dann langsam auf naja aus im internet
ich denke viel über mein gesages nach... nachdemm ich es gesagt habe :X das interent schützt mich ein weing da ich oft an einen text länger schreibe und mir da viele gedacken machen kann. ich habe auf meiner arbeit mit gut ein jahr arbeiten muss um gefühlt da erst mal an zu kommen. Anfags wurde mir vor geworfen das ich ein drücke berger bin und man mich ja nie seht... komisch ist nur das man mich nicht gesehen hat weill ich ihrgend ein scheiß im keller gemacht habe und mich einfach nicht gesehen hat.
Ich brauche eine Zeit um auf zu Tauhen und bei manchen menschen schaffe ich das gar nicht. wenn ich einenmal voll dabei bin und mir keine gedanken mehr mache kann man mit mir sachen mach, die man mit anderen vlt nicht machen würde, " will hir nicht ins Tieffer gehen" :D
Allso erst bin ich mega introvertiert und werde je länger man zeit mit mir verbringt eher Extrovertiert.
wenn ich jetzt mit jemanden Jahre lang schreibe und wir uns das erste mal zeit langer zeit weider sehen dann bin ich sehr zurück halten und es
fühlt sich an alls muste ich die leute erst wieder kennenlernen und das mag ich gar nicht
ich mage es nette menschen zu kennen aber ich hasse es neue leute kennen zu lernen " mega komisch"
Und so sachen wie weggehen in die disko oder Kontzerte,Veranstalungen,Partys, Menschen ansamlungen mage ich Gar nicht
22 Jahre balt 23
Geist wurde ich sagen das ich balt vlt in die pupatet komme ?
506
Jumanga ich habe denn nur denn neuen gesehen ☺️ könnte nicht mäckeren
502
eine Gute Nacht :D
498
ihrgend wann schlaffen wir alle D:
498
dam dam dammmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D
496
schlaff gut ^^
490
ich verstehe auch nicht was er meint ?